Beschwerde gegen Moritz Bauer

• 1. Benutzer:

Der Spieler den ich melde heißt Moritz Bauer.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:526484210

2. Verstoß:

Er hat mehrmals FailRP & RDA begangen.

Wir waren/sind nur zu 2. auf dem Server und ich cruise mit meinem BMW M6 herum, plötzlich kommt er zu mir und sagt ich fahre zu unvorsichtig, was gar nicht stimmte, holt mich ohne Ankündigung aus dem Auto und wollte mir Handschellen anlegen. Ich rede normal mit ihm weiter und steig wieder ins Auto, er holt mich wieder ohne Ankündigung raus und schließlich kam es zum Schussgefecht, welches ich wegen meinem "Potato Aim" verlor.

Danach hab ich mich an den Straßenrand gestellt, weil ich AFK ging, ich komm nacher wieder und seh rechts unten nur, du wurdest von Moritz Bauer inhaftiert. Obwohl ich schon gestorben bin und AFK war. Sprich Situation war zu Ende durch meinen Tot, er hat mich vermutlich trotzdem noch deswegen inhaftiert.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

28.12.2019 um ca. 13 Uhr auf MRP 2.

5. Andere Verstöße:

Nein sonst nichts.

6. Betreffende Personen:

Moritz Bauer und mich (Julian Ju Italia)

7. Beweise:

Sollte durch die Logs alleine nachzuvollziehen sein.

8. Abschluss:

Ich stell mich auch gerne zu einem Gespräch auf dem TS3 oder wo anders zu Verfügung.

Mfg

Julian

• Hallo, Leser!

Die Beschwerde sollte sich soeben erledigt haben, weil der besagte Spieler vor mir gerade mehrfach FailRP, RDM & anschließend Supportflucht begangen hat und daher für vier Tage von mir gesperrt wurde.

Er hat zwar nur eine geringe Spielzeit, aber ein einfacher Jail hätte den netten Herren nicht gestört, weil er vermutlich eh disconnected wäre.

Anyway, danke trotzdem für deine Meldung hier im Forum!

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.