Bewerbung zum Moderator von Desmond
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Desmond.
1b. Realer Name:
▉▉▉▉▉
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ für Phoenix Gaming gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 14. Dezember 2019 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 21:00 |
19:00 - 0:00 |
17:00 - 21:00 |
17:00 - 21:00 |
19:00 - Open End |
21:00 - Open End |
14:00 - 21:00 |
Anmerkung: die vorliegenden Zeiten können leicht variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang "Donator+".
7b. Gesamte Spielzeit:
| Wochen | Tage | Stunden |
| 0 | 3 |
20 |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Auf Phoenix-Gaming zu spielen, hat mir von Anfang an sehr viel Freude bereitet. Der Server bietet eine vielfältige Auswahl an Maps, Items und Anpassungsmöglichkeiten, weshalb das Spielen kaum langweilig wird. Jede Runde ist aufgrund der vielen Möglichkeiten lediglich einzigartig. Zudem ist das allgemeine System fair konzipiert worden. So ist zum Beispiel das Überleben als Unschuldiger oder Detektiv nicht einfacher oder schwieriger als das Gewinnen als Traitor.
Des Weiteren leistet das aktuelle Team beeindruckende Arbeit. Das Team und die Community von Phoenix Gaming haben mich damals freundlich empfangen und, wie Totobiii es bezeichnen würde, "mit TTT angesteckt". Aufgrund der Leistungen des Teams habe ich > einen Beitrag < verfasst, der meine Meinung über das Team zusammenfasst.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Das Verhalten und die Kompetenz des Teams sind einer der wesentlichen Gründe, weshalb ich Moderator werden möchte. Ich verbringe bereits als ein nicht administrativer Spieler sehr gerne meine Zeit mit dem Team auf dem Server und auf dem TS3. Gerne möchte ich ein fester Bestandteil des Teams werden, um eine noch stärkere Bindung zum Team aufbauen zu können.
Außerdem möchte ich neuen Spielern durch meine Hilfe eine einfache Integration in die Community ermöglichen. Ebenso möchte ich auf dem Server dafür sorgen, dass sich Spieler jeglicher Art an die Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch, dass ich sehr aktiv auf dem Server spiele, halte ich es für sinnvoll als Moderator zu agieren. Ich selbst bin geduldig und gehe respektvoll mit Spielern jeglicher Art um. Zudem ist mir durch meine Erfahrung als ehemaliger MRP-Moderator bewusst, wie ich mit Spielern umgehen soll, die sich nicht an die Regeln halten. Die Tatsache, dass ich mich mit dem Team sehr gut verstehe, qualifiziert mich ebenfalls als Moderator.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie dem 11. Punkt zu entnehmen ist, war ich im Team von Modern Roleplay vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur aufgrund von Inaktivität gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich muss zugeben, dass meine insgesamte Spielzeit nahezu dem Minimum der Anforderung entspricht, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich den restlichen Anforderungen einwandfrei entspreche.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Unklarheiten und Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung, um auf diese einzugehen. Gerne nehme ich mir auch Kritik jeglicher Art zu Herzen.