Die Selbstständigkeit der Teilnehmer ist hier eindeutig vorhanden.
League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
Team Kapador
LOL: N0LD
Ts³: NoldLOL: drunken béar
Ts³:Thomas / FuzZY BearLOL: MadChicken420
Ts³: TabbeLOL: Illidump
TS: Alex/Alex DawnLOL: G4m3rFr34k
TS: Jack Dawn -
Entschuldigung, es gibt auch gewisse Leute, welche akute Toxizität besitzen und seinen Main Perma bannen lassen :^)
Team ''WeAreBoostedAnimals''
LoL Name - TS³ Name (- Forum Name)
Paytaw - Zü.rar - @Zyra
Jojohunez - Jojo - @Jojo
xStaywalker - Straywalker/Stefanwalker - @Stefanwalker
jfoidyw - Shiinsa - @Shiinsa
D3aTRox - Chelsea - @Chelsea -
Wie siehts nun eig. aus? Es haben sich ja nur 3 Teams neu eingetragen, und ich selber bin nicht 100% Sicher ob ich Anwesend bin (muss mir für den Notfall noch was Einfallen lassen) Welche Option wird nun genommen?
-
ICh melde mich gleiCh
EDITEigentlich könnte ich jetzt einen 31er mach und das Turnier verschieben, weil es Patermon nicht darunter geschrieben hat. Da Patermon mir aber versichert hat das ein Team Existiert und er es mir heute die Namen geben wird, bin ich mal ein bisschen gnädig.
So die Infos.
Auf Wunsch von Luca, wird das Turnier um 19:00 stattfinden, da er ein Stuhl kaufen geht (was ich darunter verstehe. Er geht ein Stuhl Kaufen und schlägt Patermon nieder da er sich nicht am Zeitplan hält.) HDL @Patermon <3 ^^
So jetzt weiter zum Thema.
Um 19:00 im MG Ts, Verspätungen werden nicht toleriert. Bei Verspätungen wird es ein Abzug geben.
Also bis 19:00 ^^
-
Luca D: Schnief Schnief.
Ich bin so gerührt <3
Ich liebe dich auch Luca.Teamname: NeedNoSkill4You
Members:
Ts3-Name: Patermon
Lol: SchwertmeisterCsTs3-Name: TrustMeMate
Lol: TrustMeMateTs3-Name: Ix3BloodyMess
Lol: Crazy1MaxTs3-Name: Soyam
Lol: SoyamTs3-Name: "Rijan" (Holt sich gerade ts3!)
Lol: HowToiNsTaLoCk -
Für jene, die es interessiert, hier die 3 Spiele des Siegerteams. (Natürlich hat @Zed und mein Team gewonnen, wer hätte es gedacht)
modern-gaming.net/attachment/770/
modern-gaming.net/attachment/771/
modern-gaming.net/attachment/772/ -
tl;dr
Das Interessanteste, was unser Team erleben durfte:
Ich habe 1 geknickten Chip aus m1 Pringles-Dose gezogen. -
(Fast) Alle aus Team Kappador hatten Spaß und sind fast die wahren Gewinner. Fast...
Und wir haben (fast) alle gegen ein Mädchen verloren! In einem Computerspiel! -
Herzlichen Glückwunsch Team Karo und Zed xD
War ein tolles Game, nochmal eine Entschuldigung an einen meiner Team Mates der durchgehend geflamt hat.
Dieser wird in Zukunft nicht mehr mit uns bei so einem Turnier mit spielen.
Wir hatten leider keinen Ersatz weil 3 meiner Teammates mir gestern Abend sagten, dass sie nicht kommen... -
... und hier die Spiele vom Team WeAreBoostedAnimals / Unban tyler 1
Ich bedanke mich in dem Namen des Team's bei all den anderen Teilnehmern sowie den Veranstalter @Mil das sie uns dieses Turnier ermöglicht haben. Da Chelsea verhindert war mussten wir ca. 30 Minuten vor dem Turnier einen Ersatzspieler auftreiben, welcher sehr Sympathisch war und unsere Erwartungen erfüllen konnte. (Danke Jayross1991)
-
Wir hatten wie Nold sagte viel Spaß als Team, auch wenn einige von uns stark daran gearbeitet haben einen Sieg zu kriegen, sollte uns dies doch nicht gegönnt sein. So haben wir aber immerhin unsere LoL Tanzkünste verbessert. Dennoch ein Glückwunsch an die Gewinner von Team Kapador (von ALLEN). Wir hoffen das wir uns in einem (möglichem) nächstem Turnier wiedersehen. #Platsch
-
So, das Turnier ist zu Ende. Ich hoffe ihr hattet viel Spass dabei.
Platz 1.Team:Thanks for$142
Platz 2. Team: WeAreBoostedAnimalsWir sehen uns zum nächsten Turnier, am 29. Oktober 2k16
-
Wenn ich mich mal zitieren darf: "Wir haben eine Chance!"
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat den Titel des Themas von „LOL Turnier“ zu „League of Legends - Turnier“ geändert. -