Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der D1
1.RP-Vostellung
Hallo, ich bin Ivan Dujevic, 47 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin großgeworden mit meinem Cousins Mujo Filipovic und Luka Filipovic (Jz. Edoardo Scaletta) und ihren Eltern. Meine Eltern verstarben früh, sie waren kriminell und haben immer Tankstellen ausgeraubt. Doch einmal (an dem 05.11.77) waren sie wieder auf Raubzug, aber der Besitzer besaß eine Schrotflinte und erschoss sie, nachdem sie raus rannten. Von dort an lebte ich bei meiner Tante und bei meinem Onkel. Als ich Erwachsen wurde hatte ich begonnen eine Ausbildung zum Polizist zu machen. Ich war 7 Jahre lang Poliszist bis der Krieg in Jugoslawien begann und ich gezwungen war mit meiner Familie nach Australien zu fliehen. Dort angekommen war es schwer für uns. Es hat lange gedauert bis wir es geschafft haben integriert zu werden. Ich beschloss mich dazu, Polizist zu werden und dies tat ich auch. Meine Cousin Luka ist der Mafia beigetreten und leugnet seine Herkunft und Mujo ist Drogensüchtig und hoch verschuldet. Meine Tante und mein Onkel sind beide verstorben. Jetzt bin ich Corporal bei dem NEPD und möchte weiter gegen die Kriminalität kämpfen!
2.Reallife-Vorstellung
Hey, ich bin Luka und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele manchmal Basketball. Sehr gerne spiel ich Garry's Mod und The Forest. Auf IVB spiele ich seit ca 3 Monaten und seit dem meist aktiv.
3.Warum sollte ich die stellvertretende Leitung der D1 werden?
Ich sollte stellvertretende Leitung der D1 werden, weil ich mich durchsetzen kann, ich fast immer weiß was zu tun ist und ich Ehrfahrung habe eine Fraktion zu führen, weil ich seit fast 2 monaten Underboss der Scalettas bin. Außerdem fallen mir viele Sachen im RP auf die mir nicht gefallen , wie z.B. , dass zu wenige Leute Streife fahren und viele sich nicht benehmen können.
Ich verstehe mich auch gut mit der Leitung der D1 Manfred Müller oder auch Bobo.
4.Wann bin ich online?
| Montag-Freitag | Samstags |
Sonntags |
| Ab 20.00Uhr (manchmal tagsüber auch) | Tagsüber und von 20.00-24.00Uh | Von 18.00-22.00Uhr |
5. Abschließende Worte
Danke erstmal fürs Durchlesen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Punkt 1. sind bewusst Fehler eingebaut, weil Ivan nicht sehr gut Deutsch kann. Auf Kritik in den Kommentaren freue ich mich!
Schönen Tag noch
MFG
Luka