Entbannungsantrag von Nxcki

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

Aufgrund des Bannes, welcher von King_ismet2001 mit der Begründung "Random Schaden" und "Serverflucht" ausgeführt wurde, Möchte Ich, [MG]Nxckiii eine Entbannung Fordern. Obwohl der Ban gerade mal nur 1 Tag dauert, bedauere Ich es sehr, da Ich zurzeit ziemlichen Spaß für das Spielen auf dem Phoenix Gaming Server entwickelt habe. Dies zur Folge betont die Dringlichkeit, welche bei mir besteht. Wie der Bann enstanden ist kann ich schlecht Sagen. Die Serverflucht war zumindest keines Weges beabsichtigt, sondern Lediglich nur, weil Ich ein anderes Spiel spielen wollte. Meine einzige Verwarnung besteht dadrin, Weil Ich einem Kollegen, der mich aus Spaß reportete, eine Freche Antwort gab und Suga es deshalb als Respektlosigkeit sah. Darum Fordere Ich eine Entbannung, Da mein Verhalten nicht zu häufig aufgefallen ist, und Die Begründungen der Bannung nicht beabsichtigt waren.

Lg Nxckiii

STEAM_0:0:141101205

• eine Freche Antwort gab und Suga es deshalb als Respektlosigkeit sah.

In deiner Reportantwort stand , ich zitiere, "Maul du Jude".

Als ich dir die Verwarnung deswegen gab, wusste ich noch nicht, dass der meldende Spieler dein Freund war.

Nachdem du mich über das Verhältnis mit ihm in Kenntnis gesetzt hast, habe ich darüber nachgedacht, die Verwarnung zu entfernen, habe es aber (noch) nicht gemacht, da ich zuerst noch mit euch darüber reden wollt, weil es trotzdem nicht erlaubt ist, die Reportfunktion zu missbrauchen.

Bezüglich des Entbannungsantrages kann ich nur sagen, dass es es sowieso Ismets Angelegenheit ist und dass es besser wäre, sich an die Vorlage zu halten. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, einen Entbannungsantrag für einen 1 Tages Bann zu schreiben, und diesen um halb 3 abzusenden. Die Chance, dass dieser bearbeitet wird, bevor du sowieso entbannt worden wärst, ist gering.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nxcki“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.