Vorschlag für ein neues Pet

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor, ein neues Pet dem TTT - PointShop hinzuzufügen.

2. Beschreibung:

Ich würde mir als Pet einen Hund wünschen.

3. Begründung:

Es würde bestimmt auch noch andere Spieler geben, die einen Hund als Pet erwerben würden, da Hunde ja sehr beliebt sind. Zudem finde ich, dass es zu viele ''merkwürdige'' Pets gibt und da etwas niedliches vielleicht nicht fehl am Platz wäre. Man könnte dieses Pet dann auch als kleine Combination mit Hitler verwenden, um Hitler und seinen Hund ''Blondi'' darzustellen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Hund mit Animeskins kombiniert werden würde, da dies ja auch gut zusammen passen würde.

Natürlich könnte es auch Negativ angesehen werden, wenn man als Spieler mit dem ''Hitler'' Skin einen Hund bei sich führt, jedoch könnte man das auch mit Humor sehen, denn schließlich wird einem der Hitlerskin ja zur Verfügung gestellt, also wieso sollte man sich keinen Witz drauß machen können?

4. Inhalte:

Da ich mich leider nicht mit Addons auskenne, konnte ich keinen passenden Workshop Beitrag heraussuchen.

• Bereits vorhandene Pets sind zum Großteil sog. props (Gegenstände, ohne Gelenke etc.).

Zu 100% aber sind Pets aber Modelle, die schon in Garry's Mod verfügbar sind (standardmäßig).

Wenn ein Hund als Pet integriert werden soll, müsste es ein vorgefertigtes Modell eines Hundes geben.

Weder mcNuggets noch ich haben die Kapazitäten, ein Modell selbstzuerstellen, welches dann "nur" als pet genutzt wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.