Bewerbung zum Moderator von Niklas

• 1. Steam-Name:

(IVB)Niklas

1b. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236500599

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja. Ich habe bisher 10 $ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele über 6 Monate aktive auf dem Server ( genaues datum weiß ich nicht mehr)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von 10 Uhr bis 20 Uhr auf dem server und am wochenende spiele ich von 10 Uhr bis 24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den rang vom Donater

7b. Gesamte Spielzeit:

meine gesammte spiel zeit beträgt 1,095 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein microfon sowie ein headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Die marke kenne ich nicht ich aber ein sehr gutes

9. Was halte ich von dem Server:

Der server ist geil und ich finde es gut immer neue nette leute kennzulernen

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil es mir spaß macht anderen zuhelfen zudem wollte ich schon immer ein Moderator werden wollte

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in punkt 10 erwähnt mag ich es anderen zu helfen zudem bin ich noch kommpetent. Noch dazu bin ich Täglich auf dem server

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war bis her noch kein admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine probleme mit anderen nutztern und habe es auch nicht vor

14. Probleme mit Admins:

Auch dies hatte ich nicht und ich habe es auch nicht vor

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bissher nicht einmal vom server gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja eine wegen Fail rp was aber nicht mit absicht war und ich es am ende eingessen habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr findet die Bewerbung gut und lasst euer Feedback dar. (Verbesserungen auch)

• Paar Grammatik / Rechtschreibfehler

Bewerbe

"Bewerbe" ist ein Verb, somit klein geschrieben.

10 $

Wir sind hier nicht in den USA.

aktive

wird "aktiv" geschrieben.

server und am wochenende

Server und am Wochenende

rang

Rang wird groß geschrieben.

microfon sowie ein headset

Wie oben genannt wird es "Mikrofon" genannt: Mikrofon sowie ein Headset.

bis her

bisher

-

So ich habe jetzt nicht alle Grammatik und Rechtschreibfehler aufgezählt aber ich gebe dir ein Tipp! Benutze ein Rechtschreibprogramm (Website)

Und die leeren Zeilen am Ende müssen auch nicht sein...

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von (IVB)Niklas“ zu „Bewerbung zum Moderator Von Niklas“ geändert.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Niklas“ zu „Bewerbung zum Moderator von Niklas“ geändert.
  • Ich kenne dich aus dem RP und es ist so dass du mir manchmal etwas verwirrt vorkommst. Außerdem finde ich deine art nicht gut geeignet um als Moderator tätig zu werden. Dazu kommt noch das du dich nicht an die Vorlage gehalten hast was CptZwieback schon genannt hat.

• Da du um Feedback gebeten hattest, werde ich dir diesen Wunsch erfüllen.

meine gesammte spiel zeit beträgt 1,095 Stunden

Ich würde die Spielzeit in Wochen/Tagen/Stunden angeben, so, wie es auch auf dem Server in der oberen rechten Ecke angezeigt wird. Diese Angabe in Stunden können die wenigsten schnell einordnen.

Die marke kenne ich nicht ich aber ein sehr gutes

Ich denke, dass du dir die Mühe machen könntest, genauere Daten herauszusuchen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil es mir spaß macht anderen zuhelfen zudem wollte ich schon immer ein Moderator werden wollte

Aber warum wolltest du schon immer ein Moderator werden?

Nein ich habe keine probleme mit anderen nutztern und habe es auch nicht vor

Ich gehe davon aus, dass es niemand vorhat, Streitigkeiten mit Personen freiwillig anzufangen. Besonders als Moderator sollte man ein gutes Verhältnis zu den Nutzern entwickeln.

Also ich kann dein RP-Verhalten nicht beurteilen, da ich nicht auf PoliceRP aktiv bin, daher kann ich nur auf deine Bewerbung eingehen. Die Punkte 9, 10 und 11 sollte man nicht in ein bis zwei kurzen Sätzen beantworten und abgehakt lassen. Führe die Punkte soweit aus, dass sich auch jemand, der dich nicht kennt, denkt, dass du der Richtige für den Posten bist. Außerdem lässt deine Rechtschreibung zu wünschen übrig und die Leerzeilen am Ende sind auch überflüssig.

Nun zu meinem Fazit:

Wenn man sich bewirbt, sollte man sich Mühe geben und alle möglichen Fehler ausarbeiten. Ich weiß nicht, warum du die Bewerbung vor dem Abschicken nicht noch einmal kontrolliert hast. Man sollte den Eindruck gewinnen, dass dir der Posten mehr Wert als 10 - 15 Minuten Arbeit sind. Und diesen habe ich nicht. Aus den dir hoffentlich nachvollziehbaren Gründen bin ich gegen eine Aufnahme in das Team.

Mit freundlichen Grüßen

batengo

Einmal editiert, zuletzt von batengo ()

• Mal abgesehen das das schon gefühlt deine Fünfte Bewerbung ist. Und du minimalen Aufwand in diese Bewerbung gesteckt hast, sie ist zwar nicht von der vorherigen Kopiert aber man weißt jetzt das du unehrlich bist. Ein gutes Beispiel ist Punkt 15 (Bewerbung von Damals) in deiner vorherigen Bewerbung hast du geschrieben das du schon gebannt wurdest und 4 Warns hattest, wieso wird das den hier nicht erwähnt. Weiterer Punkt der mir aufgefallen ist deine Spielzeit ich vermute einmal das du die Gmod Spielzeit genommen hast, obwohl das eig. in der Vorlage deutlich beschrieben ist.

Diese wenige Beispiele sollte reichen um dir Klar zumachen das du mehr Zeit in deine Bewerbung investieren solltest oder Spaß als User am Server haben es gibt genug Leute im Team. In der derzeitigen Form deiner Bewerbung und die Erfahrungen die ich damals im RP mit dir bekommen hab sehen die dich derzeitig nicht als Moderator in Team.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Deine Bewerbung ist Abgelehnt. Näheres kannst du bei mir oder einem S-Admin auf dem Teamspeak erfahren. Ein wenig Mühe kann man wohl noch erwarten.

P.S: selten soviele grammar Nazis unter Bewerbungen gesehen.

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.