Laserschwert

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag, ich habe mir eben einen Laserschwert für 250K gekauft und direkt festgestellt das die Waffe entweder zu teuer oder zu schwach ist.

Es ist ziemlich schwierig damit eine Person zu töten und erfordert viel Glück, da Verbrennung und Kraftsturm jeweils nur 1-3HP abziehen.

Im großem und ganzen sind alle Fähigkeiten und Angriffe ziemlich schwach und könnten ausgebessert werden, oder den Preis zumindest senken da man für 250k Waffen bekommt mit denen es sogar möglich ist Spieler zu töten.

Amen.

• Oh shit.

Ich habe die meiste Zeit auf dem Server mit dem Lichtschwert gespielt, zumindest bis die Teleportationsfähigkeit rausgekommen ist.

Bei dem Lichtschwert handelt es sich in meinen Augen um ein sog. "Utility-Item", welches man nicht direkt fürs töten benutzt.

In diesem Punkt stimme ich dir zu, der Angriff ist sehr schwach und die Machtangriffe sind einzige Memes.

Darauf kommt es aber auch nicht an.

Das Wichtige am Lichtschwert ist der verbesserte Sprung und die Negierung des Fallschadens. Dies ist aber so dermaßen nützlich, dass ich den Preis gerechtfertigt finde. Man begibt sich mit dem Sprung auf eine Position, welche ein normaler Spieler nicht erreichen kann und hat damit einen ungeheuren Vorteil gegen diese. Sollte man eine erhöhte Position erreicht haben, kann man sich immer wieder zurückziehen, heilen und erneut feuern. Von diesem Zeitpunkt liegt der Vorteil eben nicht mehr im Lichtschwert, sondern in den eigenen Fähigkeiten mit "normalen" Waffen umzugehen.

Aber der Weg dorthin ist eben nur mit dem Lichtschwert, der TP-Fähigkeit und dem Flopper Perk möglich.

Gruß,

Doppel

• dazu noch Regeneration, lichtblitze auf umliegende Gegner, absorbierung von schaden, kraftstösse zum wegkatapultieren von Spielern, entzünden von Spielern und hohen durch schlagausgeteilten Schaden, achso ja und ein riesiger Sprung und fallschadennegierung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.