Bewerbung zur Leitung der D1A3 von PH3N1X

• 1. Allgemeine Vorstelllung

Guten Abend, das hier ist meine Bewerbung zur Abteilungsleitung der Abteilung 3 der Direktion 1 des Police Departements. Viel Spaß beim Lesen.

2. RP-Vostellung

Mein Name ist Sam Franks, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Miami. Ich bin seit März 2019 im Police Departement angestellt. Muss aber erwähnen dass ich von Juli bis September zwischenzeitlich gekündigt habe da ich woanders angestellt war.

Ich hatte 2 Brüder die ebenfalls in diesem PD Angestellt waren, Michael und Lucas. Beide sind leider im Einsatz verstorben.

Meine Laufbahn lief folgendermaßen ab: Ab April 2019 wurde ich, noch unter der Leitung von Eric Hagebutte, in das SWAT eingestellt. Nach vielen Monaten Einsatz wurde ich, bis zur zwischenzeitlichen kündigung im Juli, Captain des SWATs. Meine Laufbahn im PD ab September war wie folgt: Ich wurde direkt in die D2 einberufen, damals noch mit Mehmet Kaymaz als Direktionsleitung. Nach einigen Wochen wurde ich, nach eigenem Wunsch, in die D4, diesmal unter der Leitung von Eric Hagebutte Junior, versetzt.

Seit dem 3. Dezember bekleide ich den Rang Second Lieutenant.

Vor einigen Tagen hatte ich dann ein Gespräch mit der Stv. Direktionsleiterin Melanie Kruppstahl, nach diesem Gespräch wurde ich zurück in die Direktion 1 versetzt.

Das ist der aktuelle Stand.

3. Warum sollte ich Abteilungsleiter werden?

Ich habe viel erfahrung was das Leiten von Einheiten betrifft. Ich bin direkt aber nicht unfair. Ich handle steht nach Gewissen und bin bisher auch nicht negativ im Dienst aufgefallen. Ich habe damals das Medical Center geleitet für 3 Monate.

Ich war Superadmin bzw Admin auf dem Server und weiß wie ich mit Kollegen (egal ob Team oder Fraktion) umzugehen habe.

4. Reallife-Vorstellung

Hallo. Mein Name ist Alex. Viele kennen mich unter dem Gamertag PH3N1X, oder auch Phenix. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich bin seit Februar 2019 Mitglied auf dem PoliceRP Server, mit der pause im Juli bis August. Ich war bis zum Juli Admin auf dem PoliceRP Server sowie Moderator für Forum und TeamSpeak. Aufgrund von blöden Aktionen habe ich zwischenzeitlich die IVB Community verlassen, das hat sich aber erledigt.

In den letzten Wochen hatte ich private Schwierigkeiten welche ich blöderweise hier ausgelassen habe, siehe Beschwerde gegen Radbrücke, dies bitte ich zu entschuldigen. Sonst bin ich ja nie so.

5. Wann bin ich online?

Wochentags wäre ich ab 14 Uhr bis 18 Uhr oder später Online

Wochenende wird es keine festen Onlinezeiten geben.

Onlinezeiten werden sich auf jedem Fall variieren dadurch dass ich nur in einem eSports Vereinsheim spielen kann und es keine festen Öffnungszeiten dort gibt.

Aber es wird auf jedem Fall ab dem 12 Februar anders sein da ich dort 18 werde und ich auch endlich einen Schlüssel für die Räumlichkeiten bekommen werde.

6. Abschließende Worte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ihr könnt gerne bei fragen was darunter schreiben und für konstruktuve Kritik werde ich auch offen sein.

MfG PH3N1X aka Alex aka Sam Franks

• Lieber Ph3n1x,

Da du in Letzter Zeit extrem Inaktiv warst und auch bei Medic rausgeworfen wurdest dadurch und davor auch nicht umbedingt Aktiv auf Cop oder deinem Medic Char warst bin.Erstmal #Dagegen

• Lieber Ph3n1x,

Da du in Letzter Zeit extrem Inaktiv warst und auch bei Medic rausgeworfen wurdest dadurch und davor auch nicht umbedingt Aktiv auf Cop oder deinem Medic Char warst bin.Erstmal #Dagegen

Hallo Teilzeitinfo

Normalerweise bin ich ja aktiver aber durch die Feiertage und den Öffnungszeiten der letzten Tage hatte ich leider keine Zeit.

Offiziell Rausgeworfen wurde ich bei den Medics nicht sondern habe gekündigt.

Bei den Medics habe ich mich offiziell abgemeldet daran lag es nicht^^

Aber ich danke dir für deine Kritik und werde versuchen mich zu verbessern.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Abteilungsleitung der D1A3 von 2nd Ltd Sam Franks“ zu „Bewerbung zur Leitung der D1A3 von PH3N1X“ geändert.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.