Was mache ich falsch?

• Guten Morgen,

mir ist aufgefallen dass ich bei einigen Usern von Police Roleplay nicht gerne gesehen werde. Nun stelle ich mir die Frage: liegt es nur an diese Beschwerde vom 01 Januar?

Ich möchte das gerne mit euch klären.

Schreibt in die Kommentare was euer Problem mit meiner Person ist, ich hoffe das lässt sich klären. Ich stehe euch auch im TeamSpeak zur Verfügung.

• Gibt noch andere Dinge wie den Discord chat Verlauf (nicht den der Beschwerde!) der durchaus rumgegangen ist. Ich werd den aus Schutz der Privatsphäre nicht hier reinposten, auf jeden Fall ging es dort um Community's (In diesem Fall MG) wo du nur drauf meintest das man darauf nicht stolz sein kann hier zu sein. Andere Beispiele sind deine Toxischen Reaktionen, wenn du etwas nicht sofort verstehst gehst du sofort auf 180 statt einfach friedlich nachzuhaken. Gerne erzähl ich dir aufm TS mehr dazu.

MFG Melone

Edit: War forum post, nich discord

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Naja dein Verhalten nach dem kurzzeitigen verlassen von IvB war nicht besonders gut. Außerdem bist du PoliceRP Serverleiter in einer anderen Community und die Geschichte zwischen IvB & dieser Community ist nicht wirklich gut.

• Das ist ganz einfach. Du stellst dich immer in die Opferrolle.

Angefangen damals mit deinem Rauswurf weil du eine andere Community gegangen bist. Du hast ein fucking Video darüber gemacht, wo du dich 20 Minuten als Opfer darstellst und es nicht verstehen kannst, dass du rausgeflogen bist, nur weil du lauter Ränge in einer anderen Community hast, die auch einen PoliceRP Server hatte. Hast auch in dem Video erzählt, dass du gebannt wurdest, was auch nicht stimmte.

Die Sache mit diesem Dustin aus deiner Community, der sich damals bei IVB einen Adolf Hitler Account gemacht hatte, der als Doppelaccount erkannt wurde, wo du ihn verteidigt hast und uns alle von eurem TS wegbannt hast, als wir das klären wollten.

Das sind nur die Sachen, die auf IVB passiert sind. Kommen wir nur zu den Sachen hier.

Du schreibst eine komplett unlegitime Beschwerde gegen Radbrückchen und machst damit deinen Ruf auch bei den Leuten kaputt, die dich erst seit MG kennen.

Dass von Melone, wo du sagst, dass man nicht stolz sein kann in dieser Community zu sein.

Und zu guter Letzt haben wir direkt hier im Thema ein Beispiel:

Mir ist aufgefallen dass ich genau wegen der anderen Community alles auf meine Psyche geht.

Lange werde ich das nicht mehr halten...

Oh nein, ich halte es nicht mehr aus diese ganze Ränge zu tragen, die ich völlig freiwillig und ohne Zwang angenommen habe. Was soll ich nur machen. Mein Psyche. Meine Psyche. AHHHH. Hilfe. Ich kann nicht mehr. Meine virtuelle Rängen liegen so schwer auf meiner Schulter. Ich werde unter diesem Gewicht noch zusammenbrechen.

Ahhh.

Genug gesagt. Achso, kleine Anekdote zum Schluss. Grüß mal den Typen bei euch, der im Gespräch mit Nuggets und mir gesagt hat, dass wir aufpassen sollen, weil er bei der Feuerwehr ist und die dort Feuerwehräxte haben.

• Das ist ganz einfach. Du stellst dich immer in die Opferrolle.

Viele würden jetzt sagen "das stimmt nicht!" aber da muss ich dir recht geben...

Du schreibst eine komplett unlegitime Beschwerde gegen Radbrückchen und machst damit deinen Ruf auch bei den Leuten kaputt, die dich erst seit MG kennen.

Inzwischen habe ich mit Niko darüber gesprochen.

Oh nein, ich halte es nicht mehr aus diese ganze Ränge zu tragen, die ich völlig freiwillig und ohne Zwang angenommen habe. Was soll ich nur machen. Mein Psyche. Meine Psyche. AHHHH. Hilfe. Ich kann nicht mehr. Meine virtuelle Rängen liegen so schwer auf meiner Schulter. Ich werde unter diesem Gewicht noch zusammenbrechen.

Ich kann dich da teilweise verstehen, vielleicht ist das mit der Psyche auch etwas übertrieben, ich formuliere dass anders, es ist mehr als nur Stress dort.

Genug gesagt. Achso, kleine Anekdote zum Schluss. Grüß mal den Typen bei euch, der im Gespräch mit Nuggets und mir gesagt hat, dass wir aufpassen sollen, weil er bei der Feuerwehr ist und die dort Feuerwehräxte haben.

Da würde ich gerne wissen wer genau das war.

Ich weiß nicht was ich machen kann außer mich 1 Million mal zu entschuldigen...

• Aber ja, du weißt ja nicht was du falsch machst ;)

Keine Ahnung wieso das so negativ interpretiert wird.

Damit habe ich eigentlich gemeint dass man nicht zwingend mit Erfahrungen von anderen communitys angeben soll und nicht dass man nicht stolz drauf sein kann dass man auf MG spielt.

Meiner Meinung nach ist das ein Missverständnis

Von mir aus können wir das auch im TS klären.

• Keine Ahnung wieso das so negativ interpretiert wird.

Damit habe ich eigentlich gemeint dass man nicht zwingend mit Erfahrungen von anderen communitys angeben soll und nicht dass man nicht stolz drauf sein kann dass man auf MG spielt.

Meiner Meinung nach ist das ein Missverständnis

Das bezweifel ich. Vorallem das "xD" zeigt mir, dass du MG damit runter machen willst.

Einmal editiert, zuletzt von Pets ()

• Das bezweifel ich. Vorallem das "xD" zeigt, dass du MG damit runter machen willst.

Keineswegs.

Das "xD" war nicht wegen MG sondern die oben genannten Gründe: Damit habe ich eigentlich gemeint dass man nicht zwingend mit Erfahrungen von anderen communitys angeben soll, ich wollte jetzt nicht allzu streng sein.

• Ich kenne dich nicht PH3N1X ,

und maße mir hiermit nicht an, das zu tun.

Aaaber.

Du fragst doch hier eigangs, warum du negative Rezeptionen erhälst.

Dennoch versuchst du bei allen genannten Punkten, diese zu rechtfertigen.

Am Beispiel oben: Es ist möglich, dass du das nicht negativ gemeint hast.

Ich glaube es dir sogar. Aber das ändert nichts daran, dass es die Mehrheit offenbar nicht tut.

Entweder du akzeptierst die Meinung, oder du akzeptierst das Resultat daraus.

Beides abzulehnen, klappt nicht.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.