Meiner Meinung nach sollte man dann nicht schreiben, dass man die Ränge editiert hat. Könnte ihr natürlich trotzdem machen, ist ja nur meine Meinung.
Beiträge von Pets
-
-
Zitat
Diese Ränge haben von einem anderen Konzept kopiert und editiert,da wir der Meinung sind, dass dies die besten Ränge für solch ein Server sind.
Man habt ihr die Ränge abgeändert. Also die Piloten zu einer eigenen Einheit zu machen ist ja wohl mehr als genug.
-
Ich glaube, dass es dem Unternehmen mehr geld kostet, einen erfahrenen Mitarbeiter immer dafür zu verwenden, Aushilfen einzulernen und das immer wieder, als sich bereits gelernte (und erfahrene) Mitarbeiter zu beschäftigen
Dem ist nicht so, sonst würde das Unternehmen ja nicht auf Aushilfen setzen.
Aushilfen = Max 450€ im Monat / Mitarbeiter 1000€+ im Monat
Eine ungelehrte Aushilfe kann extra Kosten erzeugen, welche kein Gehalt oder Lohn sind. Bspw. wenn eine dieser Aushilfen einen Fehler macht, welcher dem Unternehmen hohe Kosten erzeugen kann. Ein gelehrter Mitarbeiter weiß bspw. wie man das richtig macht oder diesen Fehler umgeht.
Außerdem braucht eine Aushilfe auch eine Einweisung. Ein Mitarbeiter braucht diese Einweisung nur einmal. Jede Aushilfe braucht diese Einweisung neu.
-
Ich frage mich wie du das machen willst, das bspw. nur eine Einheit auf ein Event geht. Willst du also bspw. 6 Einheiten vom Server bannen / kicken?
-
-
das sollte dann aber die Fraktionsleitung übernehmen.
Finde ich nicht so sinnvoll, weil die PD-Leitung sonst Vorteile für sich hineinschreiben könnte.
Ansonsten sehr guter Vorschlag.
-
Keine Ahnung wieso das so negativ interpretiert wird.
Damit habe ich eigentlich gemeint dass man nicht zwingend mit Erfahrungen von anderen communitys angeben soll und nicht dass man nicht stolz drauf sein kann dass man auf MG spielt.
Meiner Meinung nach ist das ein Missverständnis
Das bezweifel ich. Vorallem das "xD" zeigt mir, dass du MG damit runter machen willst.
-
Alles anzeigen
Du möchtest nicht entbannt werden?
Du schreibst einen Entbannungsantrag, wo du nicht entbannt werden möchtest?
Oder sollte ich hier das eher als Beschwerde auffassen?
Ich lege dein Schicksal nun in DEINE Hände.
Sag du mir schlussendlich ob du entbannt werden möchtest oder nicht.
Ich finde nur, dass ein Permanenter Ban für ein solches vergehen vielleicht etwas übertrieben ist. Das was ich getan habe hat natürlich einen Ban verdient, keine frage. Trotzdem finde ich, dass ich in näherer Zukunft eine Zweite Chance verdient habe, damit ich beweisen kann das ich eigentlich ein Guter und Fairer Spieler bin.
So wie ich das verstanden habe, möchte er eine Ban der nicht permanent ist sondern kürzer ist, weil er denkt er hat einen Ban verdient aber keinen der Permanent ist.
-
Naja dein Verhalten nach dem kurzzeitigen verlassen von IvB war nicht besonders gut. Außerdem bist du PoliceRP Serverleiter in einer anderen Community und die Geschichte zwischen IvB & dieser Community ist nicht wirklich gut.
-
Hast du einen weiteren Besitzer für das Auto hinzugefügt? Wenn ja: muss der zweite Besitzer das Kennzeichen ändern & dann ist das auch nur solange er zweiter Besitzer des Autos ist.
-
Kann ich beim PD bestätigen. Als Recruit habe ich es aufs Bankkonto bekommen. Seit dem ich Private bin, kriege ich es auch Bar auf die Hand.
-
1. Steam Name
Pets
2. RP-Name
Kiari Kendrell Cephus
3. Datum des Verlusts
27.11.2019
4. Was ist passiert?
Regelverstoß (2. Hinrichtung am Tag von den Bloods + ohne Protokoll im Forum)
5. Verloren
1 Funkgerät (30.000$)
1 MP9 (???)
6. Zurückerstattung
1 Funkgerät
1 MP9
oder
30.000$ + MP9
7. Beweismaterial
Habe ich nicht.
8. Zeugen
Caves als Moderator
9. Server
PoliceRP
-
1. Steam Name
Pets
2. RP-Name
Filippe Scaletta
3. Datum des Verlusts
26.11.2019
4. Was ist passiert?
Server Absturz
5. Verloren
1 Printer Stufe 10 - 180000$
138 Bierflaschen
6. Zurückerstattung
180.000$ (Printer)
138 x 1.500$ = 207.000$ (Bierflaschen)
Insgesamt = 387.000$
7. Beweismaterial
Printer:
Bierflaschen:
8. Zeugen
NootNoot (Jabba Lay)
9. Server
PoliceRP
-
1. Steam Name
Pets
2. RP-Name
Filippe Scaletta
3. Datum des Verlusts
22.11.2019
4. Was ist passiert?
Server Restart
5. Verloren
1 Printer Stufe 10 - 180000$
6. Zurückerstattung
180000$
7. Beweismaterial
https://steamcommunity.com/id/Malochen/screenshots/Der rechte Printer ist meiner.
8. Zeugen
Dome (Guiseppe Scaletta)
9. Server
PoliceRP
-
Bei mir wird jetzt auch wieder mein RP-Name angezeigt.
Würde schätzen, dass beim umbennen der Ausweis einwenig rumspackt.
-
Wir Scaletta ziehen uns ja um wenn wir was illegales machen.. Jedoch können diese nicht mehr ihren alten Outfit tragen... bitte beheben! :(
Als Neuling muss man generell erstmal promotet & dann wieder demotet werden, damit man sein richtiges Model hat.
-
Bei mir war Aussage 1 richtig.
* Ich bin 19 Jahre alt
- Meine Lieblingsfarbe ist Türkis
- Ich liebe Schinken
- Ich habe eine schöne Handschrift
-
3. Ich bin CS;GO Noob
- Ich mag Ananas auf meiner Pizza
- Ich habe zwei Brüder
- Meine Lieblingsfarbe ist Blau
-
1. Beschreibung
Der Personalausweis zeigt meinen Steam Namen an.
2. Auslöser
Unbekannt.
3. Datum
20.12.2019 (22:49 Uhr)
4. Fehlercode
Gibt es nicht.
5. Beweismaterial
-
Hätte man Turbos Beitrag ordentlich gelesen, wüsste man, dass er das bereits getan hat.
Handelt es sich eigl um eine Lan oder WLan Verbindung?
Sorry, hab den falschen Link kopiert. Finden den richtigen jetzt nicht mehr (war auf den dunkelen Seiten von Google | bei der Google Suche Seite 2 und höher) In dem stand aber auch nur das man das Update zurücksetzen soll.
- Netzwerkkarte aktivieren/deaktivieren
Hast du den PC danach direkt neugestartet?