Bewerbung zur Leitung der D1A3 von al1234

•          Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung der Direktion1A3

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorstellung

2. Reallife-Daten

3. RP-Bewerbung

4. Anwesenheit

5. Schlusswort

1.Vorstellung

Hallo,

Ich heiße Lukas Holler und bin aktuell Lieutenant der D1 und möchte mich hiermit zur stellvertretenden Leitung der D1 bewerben.

Außerdem bilde ich zusammen mit Sergeant Anderson die Leitung des Personenschutzes, welchen ich Mitte 2019 Übernommen habe.

Während meiner Dienstzeit war ich bisher als Lt. des PD´s, als Cpt. des SWAT´s, als SSgt der Sheriff´s, als Cmd der Detectives und schließlich wieder als Lt. der D1 tätig.

2.Reallife-Daten

Servus, ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und bin nun seit mittlerweile ca.1 Jahr auf IVB/Modern-gaming mit leider immer weniger werdenden "Urgesteinen" wie z.B. PH3N1X unterwegs.

3.RP-Bewerbung

Sehr geehrter Commander Müller und Cpt. Dujevic,

hiermit möchte ich, Lt. 952 Lukas Holler, offiziell meine Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung der D1 einreichen.

Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen in meiner Dienstzeit als Staatsbeamter in den Staaten New Exton, Rockford, Miami und Trunorth sowie auch meinen Erfahrungen in jeder Direktion des PD´s bin ich meiner Meinung nach in der Lage Commander Müller bei der Leitung der D1 zu unterstützen und ihm zu Assistieren um die D1 so Professionell und Seriös wie möglich zu halten. Mein Ziel dabei ist es so viele Beamte der D1 wie möglich auf den Höchsten Ausbildungstandard wie möglich zu bringen um den bessern Schutz der Bürger zu ermöglichen. Ein weiteres Ziel ist es die D1A3 wieder Attraktiver zu gestalten um sowohl neue, kompetente Rekruten zu bekommen und bereits erfahren Beamte in der Direktion zu halten. Ich weis das dass keine einfach zu erreichenden Ziele sind, ich werde aber dennoch mein bestes geben um diese zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieutenant 952 Lukas Holler

4.Anwesenheit

Sonntag
    12-16Uhr

Samstag
    10-15 Uhr

5. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte Sie/euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Für Konstruktive Kritik oder Anregungen bin ich offen und würde mich sehr über Positives Feedback freuen.

MFG

Al1234

• Hey Lukas! Ich wollte nur sagen, dass in deinem Titel Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung der D1A3. Da dies nicht stimmt bitte ich, dein Titel zu ändern und richtig zu schreiben. Außerdem fiel mir beim Lesen deiner Bewerbung auf, dass du deine Bewerbung zu stellvertretenden Leitung der D1 einfach kopiert und nur ganz wenig daran geändert hast. Schade, dass man sich für etwas bewirbt, aber keine 3min in die Bewerbung steckt.(Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung 1)

MFG

Luka

• al1234

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellvertretenden Direktionsleitung der D1A3“ zu „Bewerbung zur Direktionsleitung der D1A3“ geändert.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Direktionsleitung der D1A3“ zu „Bewerbung zur Leitung der D1A3 von al1234“ geändert.
  • Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.