Bewerbung zum Moderator von Ralle Grumbeer Roklov

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: [MG]_Faddibuhmy.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße zurzeit: Ralle Grumbeer Roklov.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist: Ben.S.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:224603354.

3. Wie alt bin ich:

zurzeit bin ich: 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als: MODERATOR_DON.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 28.06.2019 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Freitag von 14:00 Uhr bis Offenes Ende

Samstag und Sonntag kann ich leider keine genauen angaben geben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang ist Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe 6 Tage, 4 Stunden und 45 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das: Auna 900B.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, da die Community sehr freundlich ist und die Teammitglieder sehr kompetent und hilfsbereit sind,Man kann aber auch viel Zeit mit seinen Freunden darauf verbringen, man kann auch viele neue Freunde finden und es macht immer wieder Spaß darauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden:

Ich würde sehr gerne Moderator werden da ich meiner Meinung nach Gute Regelkenntnisse besitze und damit auch anderen Spieler/Spielerinnen der Community helfen könnte.

Außerdem habe ich schon auf verschieden (MC) Servern als Moderator/Supporter ausgeholfen und es mir in dieser zeit viel Spaß gemacht hat den anderen Usern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich für den Posten des Moderators geeignet wäre,da ich schon ein mal auf einem Server Moderator/Supporter war. ich halte mich selbst für hilfsbereit und sehr Belast bar halte außerdem halte ich mich selbst für ein fairen Spieler des weiteren bin ich auch sehr fleißig.Ich bin so gut wie täglich auf dem Server online bin und meistens spiele ich Jobs wo ich auch Tickets bearbeiten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja wie schon in punkt 10 erwähnt habe war ich schon in mehreren (5) Minecraft Server Moderator/Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde bis jetzt soviel ich weiß noch nicht gekickt, aber vielleicht wurde ich mal wegen zu langer Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8165/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt das 1. mal wegen RDM und die anderen beiden wegen Offlineflucht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

Mit Freundlichen grüßen

Ben.S

PS:Ich konnte letzte Woche nicht spielen,

Einmal editiert, zuletzt von 999 ()

• Ralle ist mir während meiner Zeit als Moderator stehts positiv aufgefallen. Auch wenn seine letzte Bewerbung aufgrund eines aktiven Warn sowie eines Bannes abgelehnt worden ist, denke ich schon das er gute Regelkentnnise besitzt. Ich würde ihm die Chance gewähren.

Viel Erfolg!

• Hey,

das ist nun deine 3. Bewerbung. Ich finde es schön, dass die Ablehnungen dich nicht von einer erneuten Bewerbung (dieser) abgehalten haben.

Bei deiner letzten Bewerbung wurde von tareN angemerkt, dass du zu den Punkten 9, 10 und 11 wenig geschrieben hast. Du hast daraufhin geschrieben, dass du dir seine Kritik zu Herzen nehmen wirst. Leider ist der Inhalt von der alten und dieser Bewerbung nahezu identisch. Du hast die Sätze zwar umformuliert, jedoch hast du nicht wirklich mehr geschrieben.

Außerdem:

Ist nicht böse gemeint, doch einige Fehler lassen sich wirklich sehr einfach vermeiden. Ich bin mir sogar sicher, dass dir einige Fehler bewusst sind, du diese jedoch nicht bemerkt hast, da du deine Bewerbung nicht überprüft hast. Du kannst deine Bewerbung zum Beispiel hiermit überprüfen: https://rechtschreibpruefung24.de/

Beispiele:

Ich denke das ich für den posten des Moderators geeignet währe

Ich denke, dass* ich für den Posten* des Moderators geeignet wäre*

Ich finde den Server sehr gut da die Community sehr freundlich ist und sie Teammitglieder sehr kompetent und hilfsbereit sind

... sehr gut, (Komma)* da die Community sehr freundlich ist und die* Teammitglieder...

Mann kann aber auch viel zeit

Man* kann aber auch viel Zeit*

Ich habe zwar Bewerbungen mit deutlich mehr Fehlern gesehen, jedoch hast du auch nicht besonders viel geschrieben.

Ich möchte mich nicht für eine Annahme oder eine Ablehnung aussprechen, da ich dich nicht/kaum kenne und dementsprechend nicht über dich beurteilen kann. Eventuell bist du tatsächlich für den Rang geeignet, doch durch deine Bewerbung konntest du mich leider nicht überzeugen.

Viel Glück weiterhin

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.