Bewerbung zum Moderator von Ralle Grumbeer Roklov

• 1. Steam-Name:

[MG]_Faddibuhmy

1b. Roleplay Name:

Ralle Grumbeer Roklov (hieß früher Ralle Analool Roklov)

1c. Realer Name:

Ben.S

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_1:1:224603354

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zurzeit 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem server spiele ich oft

MO-Do von 17-21Uhr

FR: 14- OffenesEnde

SA-SO: spiele ich meistens nicht da ich an diesen Tagen nicht erichbar

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 3 Tage und 14 stunden spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze das Logitech g933

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server gut und spiele gerne darauf da ich finde es macht sehr viel Spaß und es viele verschiedene berufe gibt die mir Spaß machen

außerdem gefällt mir das server Team sehr gut da sie auch Spaß verstehen. Man kann außerdem sehr viel mit Freunden machen kann und man auch sehr viele neue Leute kennen lernt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde sehr gerne Moderator werden da ich der Meinung bit gute Regelkenntnisse besitze, und auch so Usern helfen könnte und es mir sehr viel Spaß macht anderen Leuten zu helfen und ich habe bereits auf einem server als supporter/moderator geholfen und das hat mir sehr viel spaß gemacht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich sehr gut für den posten als Moderator geeignet bin und ich sehr ernst in gewissen Situationen sein kann außerdem finde ich mich selbst sehr Belastbar. Ich bin sehr oft online und bin in Basen und farme Geld mit Freunden, in der zeit kann ich dem Serverteam helfen. Des weiteren freue ich mich dem Serverteam zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war in Minecraft schon auf 2 server Moderator/Supporter/co-owner

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Meine Familie die Roklovs hatten etwas Stress mit der Mcthief Familie bekommen, allerdings hatte ich mit diesem Streit wenig zu tun.

14. Probleme mit Admins:

ich habe zurzeit keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde meines wissens nach noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7801/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja zurzeit wurde ich 1 mal wegen offlineflucht und das 2. mal wegen RDM gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das durchlesen

MFG

Ben.S

PS: über eine Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen

2 Mal editiert, zuletzt von 999 ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Faddibuhmy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ralle Grumbeer Roklov“ geändert.
  • Hallo 999!

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine Bewerbung zu schreiben. Leider finde ich, dass du bei einigen Punkte (9, 10 & 11) eindeutig mehr schreiben hättest können. So hat mich das nicht wirklich überzeugt.

Außerdem hast du aktuell noch eine aktive Verwarnung (laut deinem Screenshot). Das ist äußerst ungünstig, weil du die Regeln repräsentieren möchtest, dies dem jedoch widerspricht. Mit anderen Worten: Es spricht etwas gegen deine Regelkenntnisse. Dies kann möglicherweise auch täuschen, Fehler passieren nun mal.

Auch erwähnenswert ist dein Alter: Du liegt unter dem Mindestalter, was nicht schlimm ist. Deine Stimme kenne ich zwar nicht, aber es könnte unter Umständen passieren, dass man dich aufgrund dessen oder deinem Alter als Team-Mitglied nicht ernst nimmt oder gar respektiert.

Wichtig zu sagen ist außerdem noch, dass ich dich bisher als einen netten & freundlichen Spieler aufgefasst habe.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung & sollte es nichts werden, versuche es einfach in geraumer Zeit erneut!

Mit ehrenhaften Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7801/

Hey, ich bin es nochmal.

Das einzige, was mich bei deiner Bewerbung stört, ist das du vor kurzen 3 Verwarnungen bekamst.

Ich würde dir raten noch etwas länger auf dem Server zu spielen damit deine Verwarnungen alt werden und das deine Spielzeit erhöht wird, weil mit 3 Tage hab ich noch ein paar sorgen.

Meine Stimme bleibt jedoch (Neutral).

MFG: Robert Vito

• You banned steamid STEAM_0:1:224603354 for 2 days (Offlineflucht)

(Deine gegebene SteamID ist falsch)

Bei dir und deinem Kollegen wurde eingebrochen, ich konnte auch nachweisen dass ihr beide Printer hattet.

Nachdem ihr gestorben seid, seid ihr geleavt.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.