"Verkehrskontrolle"

• Ein neuer Tag, ein neues Vorkommnis,

nach dem Servercrash und generell nem haufen Lags haben die Cops gemeint, im Tunnel eine "Verkehrskontrolle" durchführen zu müssen.

Kein Problem, aber die Art und Weise wie, Nagelbänder im Tunnel auszulegen, ist doch eine Zumutung. Ganz im Ernst, in welchem schlechten Film haben das die Cops um SGT 928 Jeff Lopez sowas schonmal gesehen?

Verkehrskontrolle im Sinne von man zieht Autos nach dem Tunnel raus, ist ja komplett vertretbar. Aber einfach den Tunnel dicht machen und alle anhalten ist echt lächerlich. Sorry Leute. Steinigt mich für die Meinung, aber das hat echt niemand verstanden... Ist das von der Serverleitung so gewollt??

Grüße Mieleck

• Das mit den Verkehrskontrollen ist auch einfach RP, jedoch verstehe ich nicht wieso man eine Verkehrskontrolle mit mehreren Props bei einem Server macht wo bei jedem der Ping auf ca. 250 ist.

Man muss auch anmerken davor ist der Server ungefähr 3 mal gecrashed, da er es nicht ausgehalten hat.

Und mit der Meinung bin ich sicherlich nicht der einzigste.

MfG

Maxim

• Ich sage nix gegen Verkehrskontrollen mit RP Bezug. Die Art und Weise wie. Die Umstände sprechen natürlich noch mehr dagegen. Jeder laggt rum und ist froh wenn er 3m gradeaus gehen kann, aber Hauptsache sowas abziehen ??‍♂️

• Man hätte es besser umsetzen können, aber nachdem meistens die Leute vor dem RP Fliehen ist es die einzige Möglichkeit in den Tunneln da ist es schwerer zu umfahren, und wenn man an Beiden tunneln ein Kontrolle macht ist es fast unmöglich unkontrolliert in die Stadt zukommen. Die Art und Weise ist die Reaktion auf das Verhalten das viele abhauen, gar ist es fast unmöglich eine Normale allgemeine Verkehrskontrolle ohne dass das Fahrzeug abhaut zu machen. Manchmal sind die Laggs wirklich zu stark aber wenn man nicht mit 100 durch den Tunnel fahren will sollte nix passieren. Und wegen den Nagelbänder (ist nicht normal auf die Straße zu legen aber soll man sich überfahren lassen es bleibt sonst keiner stehen) wurde absichtlich gekennzeichnet das es sich um eine Verkehrskontrolle handelt. Ja die Laggs waren zu stark wenn sowas eintrifft gehört das in Zukunft abgebrochen. Und Verkehrskontrollen sollte man besser planen aber von den Nagelbändern als Sperre wird man nicht so schnell wegkommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.