Wenn ich und meine Diebe gerade die staatskasse ausrauben und der Wachmeister gerade die tür auf macht aber mit dem Inventar ausgerüstet dürfen wir ihn dann direkt erschiessen
?(
Eine kleine Frage
- Bernhard Von Davis
- Geschlossen
-
-
Nein. Der Wachtmeister könnte ja zufällig vorbei kommen. Ihr könnt ihm sagen das er gehen soll und wenn er das nicht macht dann schiessen. Der Chief darf ja auch nicht einfach auf euch schiessen wenn ihr ohne Waffen die Staatskasse ausraubt.
-
Also wenn deine Gruppe waffen hat könnt ihr (machen die meisten) im /advert Chat "Pd KOS!" schreiben dann dürft ihr jeden killen der reinkommt .
LG Marvin :-)​
-
Also wenn deine Gruppe waffen hat könnt ihr (machen die meisten) im /advert Chat "Pd KOS!" schreiben dann dürft ihr jeden killen der reinkommt .
LG Marvin :-)​
Verbessert mich wenn ich mich irre aber wäre das nicht dann schon ein RAID und Diebe sollen doch leise einbrechen oder ?
-
Ja das ist ja die sache Reiconlp wir waren leise im hintereingang eingebrochen und sind dann halt zur staatskasse und als wir dann ca. 1 minute geplündert haben kam der wachmeister und wenn wir gerade beim rauben sind dann dürfen wir doch schiessen weil wir uns ja bedroht fühlen.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es absurd, sich „bedroht“ zu fühlen, unmittelbar nachdem man während eines Raubes an der Staatskasse erwischt wird.
Denn in dem Moment, in dem man zu erst das Feuer eröffnet, begeht man, meiner Meinung nach, einen „Raid“, zumindest nach der Definition.
Da Diebe keine Raids durchführen dürfen, ist dieses Verhalten für mich nicht regelkonform.Droht euch jedoch der Wachtmeister mit einer Haftstrafe, zieht eine Waffe oder versucht euch zu Tasern, ist eine Tötung, zumindest meiner Meinung nach, hingegen gerechtfertigt, da eine akute, unbestreitbare Bedrohung herrscht.
So hätte ich die Situation zumindest beurteilt.
-
-