Street Fighter V Performance Probleme

• Hallo,

Falls sich jemand hier mit Street Fighter V auskennt: Ich habe ein Problem mit dem Spiel ich hab jedes mal FPS drops auf 30 FPS (egal auf welcher einstellung) [Und nein mein Computer ist nicht zu schlecht, ich hab sogar besseres an Hardware etc als was Empfohlen wird] Wiederrum durch die 30 FPS ist das Spiel in Zeitlupe am laufen was in einem Fighting Game mit Inputs nicht angenehm ist. Es gab Probleme mit Virusprogrammen wie AVAST oder Windows Defender wovon ich was dazu schon gefunden habe und diese problem auch gelöst habe aber trotzdem war es immer noch komplett kacke und nur 30 FPS + Zeitlupe.

Ich habe selbst gestern meine Grafik treiber auf den neusten stand aktualisiert was das problem (jedenfalls wie ich dachte) gelöst hatte. Gestern lief alles wunderbar mit konstant 60 FPS auf Maximum einstellungen. Heute läuft es wieder scheiße und ich hab das gleiche problem wie davor.

Da ich so ziemlich verzweifelt bin was die Situation angeht und ich auch nicht mehr weiter weiß wollte ich hier mal fragen. (Ich hoffe mir kann wer helfen denn ich spiele dieses Spiel an sich sehr gerne vorallem mit meinen Freunden)

Edit: Also es ist irgendwie Glückssache manchmal funktionierts manchmal gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Creep's ()

• Hi da hätte ich eine kleine Frage. Du spielst das Spiel über Steam richtig? Könnte es sein das du irgendwie eine ständige live Übertragung am laufen hast? Guck dann mal bei Steam, Einstellungen, Übertragung und deaktiviere dort alles.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.