Beschwerde gegen Marvin Michaelis

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Kurz Vorweg: Ich finde es eigentlich unnötig, solche Beschwerden schreiben zu müssen. Ich hätte ebenfalls nie gedacht ,dass ich es mal machen würde jedoch hat es heute mal wieder einen Höchstpunkt an Respektlosigkeit gegeben.

1. Benutzer:

Marvin Michaelis

1b. Steam-ID:

Die Steam-ID des Spielers lautet: STEAM_0:0:201243105

2. Verstoß:

Der meines Erachtens nach äußerst unreife Spieler mit den Namen Marvin Michaelis ist mir persönlich mit einigen Regelunkenntnissen desöfteren aufgefallen, ich nenne nun seinen Verstoß. Marvin wird Traitor, durch auffälliges Verhalten bzw. durch den offensichtlichen Beschuss anderer Spieler wird schnell klar, dass er ein Verräter ist. Soweit, so gut. Ich töte ihn, die Runde ist gewonnen. Wäre da nur nicht das eine, kurz nachdem er stirbt ruft er in den VoiceChat "H*rens*hn". Ich töte ihn ein Weiteres Mal, diesmal als T mit einem Messer, im DeathChat sagt er bereits dass er mich "enthaupten" wird etc. Nächste Runde hält er sein Wort und rdmt mich. Nachdem er dann nach nicht allzu kurzer Zeit auch getötet worden ist sagt er mir im VoiceChat dass er mich finden wird und mich dann "umlegt" oder irgend etwas anderes antun wird. Ich finde dieses Verhalten, gerade als 11 Jähriger, extrem Respektlos. Leider war dies nicht das erste Mal dass er mir negativ aufgefallen ist, ein paar Tage vorher hat er mehrmals das N-Wort gesagt weshalb wir auch entschieden haben ihn zu Vote-Bannen. **EDIT** Es ist 3:06 Uhr ich habe weitere Runden mit ihm gespielt. 1. Runde mit einem Vergehen, ich schubse ihn woraufhin er mich als Inno rdmt. 2 Runden später treffe ich ihn erneut auf der Map an, wo er mich wieder ohne Grund abschießt und tötet! **Erneuter Edit** Nachdem ich ihn im Voicechat fragem weshalb er mich rdmt hat und in den Responds nur "ahha" steht, lacht er laut und sagt ich finde es lustig ^^ Tut mir leid für die vielleicht etwas Unübersichtlichkeit auf jedenfall fand jetzt um 3:28 ein erneuter RDM von ihm statt weil ich sagte dass ich off gehe ^^

3. Deine Verstöße:

Ich habe keinen Rache-RDM oder sonstiges begangen

4. Datum:

12.01.2020

5. Andere Verstöße:

Mehrfache Benutzung des N-Worts <-- ist vor einigen Tagen geschehen, eindeutig als Zeuge habe ich noch Vaffle im Kopf bzw. @Batu 

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Leider keine Videoaufnahme, jedoch mehr als genügend Zeugen für den 1. RDM + Logs protokolliert

Ebenfalls ScreenShots von den Report-Responds welche lächerlich sind. Zeugen: CadeTelz , wo, findetmich, SIL3NC3R

ScreenShots von den Responds auf meine Reports nachdem er mich RDMT hat.

• Habe mich soeben um auf den Server begeben und mir das ganze mal angeschaut.

Logs sind an sich ziemlich eindeutig. Erkennbar ist auch, dass er als Dete nicht davor zurück geschreckt hat, dich umzubringen.

Durch eigenen Erfahrung und Omara's "Bestätigung" kann ich dir aufjedenfall auf dein Wort vertrauen,

daher wurde der Spieler "Marvin Michaelis" von mir für 3 Wochen vom Spielserver ausgeschlossen.

Begründungen:

• Beleidigung
    • Mehrf. RDM
    • Unnötige Reportantworten

Beschwerde ist in dem Sinne angenommen.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.