Entbannungsantrag von Wawan Iwanow

• Steam-Name: OG

Steam-ID: STEAM_1:1:456966609

Grund der Verbannung: TrollRDM / Trolling

Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 3 Tage

Anzahl der Verwarnungen: 7 Verwarnungen und 2 aktive

Ausführender Admin: Gravel

Was ich getan habe : Ich habe den Beruf Obdachloser gespielt, dabei habe ich ohne Grund leute Angepinkel und danach getötet als sie mich Festnehmen wollten und habe versucht die sogar im AOS Gebiet zu töten als ich kurz vor der Festnahme war.

Warum möchte ich Entbannt werden : Ich habe meine Fehler eingesehen und ich mir vorgenommen mich auf den Server zu bessern und zu versuchen werde Provozierungen,Trolling und usw.) zu vermeiden. Ich möchte gerne auf den Server spielen weil es mir sehr viel Spaß macht auf euren Server zu spielen. Der Server ist auch schon zu einen meiner Liebliengs Server geworden.

MfG,

Wawan Iwanow

• Ich finde den Punkt "Was habe ich gemacht" (oder ähnliches) nicht.

Würde das schon gerne wissen, da ich sonst nicht wissen kann was vorgefallen ist.

• "Ich mach es zwar, pinkel Leute an, provoziere sie extra und töte sie dann wenn sie mich festnehmen wollen[...]"

So hieß es von deiner Seite aus im Teamspeak³ Support.

Hast somit auch direkt zugegeben, dass du Personen trollrdmst und dies auch bewusst machst.

Hatte das in einigen Situationen beobachten können und kam dann zu dem Punkt, dass der Bann auf 2 Wochen gefallen ist.

Ich: "Wenn du denkst du wurdest trollrdmt, dann reporte die Leute doch einfach"

Du: "Ich hab sowas nicht nötig"

Ich: "Siehste das ist das Problem"

Du: "Wie so ne kleine Muschi hinzurennen und jeden zu verpetzen"

Das hat in keinster Weise was mit verpetzen zutun, mein Lieber.

Wenn jeder so denken würde wie du, dann wär es nicht mehr möglich auf dem Server zu spielen.

Schreib ein ordentliches Ticket und der Spieler wird darüber aufgeklärt, was er falsch gemacht hat.

Finde es trotzdem von deiner Seite löblich, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag zuschreiben.

Werde den Bann auf 4 Tage verkürzen mit der Bitte, dass du dir eigenständig nochmal die Regeln durchliest.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.