Umfrage für neue Map

• Hey!

Ich habe heute in der Teamsitzung nachgefragt, ob man eine Map für z.B.: MRP machen kann, und sie im Forum vorschlagen kann.

Antwort: Ja. Da ich schon vor ca. einem Monat an einer Map angefangen habe, wollte ich nun mal mehr Zeit reinstecken.

Nun mein Anliegen von diesem Post:

Was ist euch persönlich an einer Map wichtig?

Ein großes PD? Ein kleines PD? 2 Städte? Große Städte? Viele kleine Städte? Straßenbahn oder jegliche Arten von Bahnen?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure persönlich am wichtigsten Dinge an einer Map oder sogar neue/innovative Ideen für eine Map schreibt.

• Perfekt sind Maps in denen RP auch wirklich gut funktioniert, das sind dann nur die kompakten Maps wie die drei Downtowns, Littletown und Townsend.

Die großen Maps wie Evo City, Rockford und Newexton leiden alle am selbem Hub-Problem, der Großteil des Geschehens findet auf allen dreien im Zentrum statt, gut 70% der Map wird nicht benutzt abseits einiger Farmer die sich irgendwo weit abseits verkriechen gehen.

Bangclaw ist das genaue Gegenteil, zu klein für 64 Spieler, dennoch funktioniert sie.

Meiner Meinung nach ist die beste Map die wir aktuell haben Townsend, sie ist kompakt aber gleichzeitig weit und bietet lange Straßen zum fahren, sie ist nicht übertrieben verschachtelt sondern simpel aufgebaut.

Townsend bietet sehr viele Spots zum Basen, hat viele versteckte Plätze zum farmen die kaum einer kennt, viele Spots die sehr stark zu verteidigen sind und mehr.

Einziges Manko der Map ist das viel zu kleine PD welches viel zu nah am Spawn steht, ansonsten ist die Map perfekt und sie hat eine fucking Bahn!

Mehr Maps dieser Art wären super.

• Okey, ich gucke mir die Maps mal genauer an.

Hättest du denn konkrete Ideen für die Map? z.B.: eben Straßenbahn oder ähnliches? Einfach ohne Features will ich eigentlich keine Map erstellen.

• -Knöpfe in Häuser die z.B eine Funktion auslöst, wie der rote Knopf bei downtown in den Häusern die ein Alarm auslösen.

-Eine Mittelgroße Map (nicht so klein wie Bangclaw, nicht so groß wie Newexton/Evocity.

-Modern (Newexton belike)

-Sonne (fröhliche Atmosphäre, falls man 8h durchfarmt und nicht an Depressionen sterben will...)

-PD sollte mittelgroß sein und automatische Verteidigungsfunktionen inside haben, wie auf Downtown der Alarm im BM Raum.

-Es sollte nicht viele freie Türen geben die man kaufen könnte, um die Map voll mit Spielern zu machen, und nicht nur das z.B in der Stadt 90% der Spieler sind und 10% nur abwärts.

-Gebäude die schon für verschiedene Jobs bestimmt sind, wie der Waffenladen bei Townsend

• Joey

Hat das Thema geschlossen.