Beiträge von Mr Machete

1. Administrator: Backy Grimes

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:234070194

2. Verstoß: RDM/Coop

Ich war Dieb und habe einen Hobo der mit Backy am reden war beklaut, plötzlich zieht Backy ne Waffe und erschießt mich. Er behauptet dann mich bedroht zu haben was er aber nicht tat, er war die ganze Zeit über mit dem Hobo am reden über Drogenhändler und wie viele Sicherheitsmänner man haben darf, mit mir redete keiner, zumindest habe ich das nicht gehört (war 2 meter daneben) und selbst wenn, wäre das irrelevant da er als Bürger keine Hobos schützen darf (darf nur mit anderen Obdachlosen und dem König kooperieren).

Somit wurde ich Opfer eines RDMs.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: ca 14:30Uhr

5. Andere Verstöße: Nur RDM und Coop.

6. Betreffende Personen: Ich weiß nicht wer da noch alles war.

7. Beweise: Die Logs zeigen wie er mich erschossen hat und wie ich den Hobo ausraubte, dazu hab ich den Chatverlauf.

modern-gaming.net/attachment/15968/

Mfg. Mike

Ich finde die Idee, den Auftragsmörder als normalen Bürger darzustellen und ihn über feste Punkte erreichen zu können, wirklich super.

Ich spiele oft als SEKler und kann sagen, dass alle Beamte (ob direkt oder indirekt, sei mal dahingestellt) sich auf den Auftragsmörder fokussieren sobald man weiß, dass er einen Auftrag hat.

Genau darum den Hitman unsichtbar machen d.h auch im Scoreboard nicht als Hitman anzeigen und das "Im Auftrag" über ihm entfernen.

Er müsste dann aber auch einen Onehitkill Nahkampf Move bekommen, ähnlich wie Diebstahl nur dass das Ziel beim ausfüllen des Balkens stirbt.

Ich glaube du meinst ein Spy Addon wo sich der Hitman als jeden Job tarnen kann oder war es nur Bürger? Ja mit den CSGO Knives kann man zu dem Rücken einer Person gehen und mit rechtsclick einen Instakill machen gleich wie in TF2 falls du das meinst

Nein, es war ein Bürger Model aber ein Spy Addon womit sich der Hitman in jeden Job verwandeln kann wäre natürlich noch viel ekelhafter xD

War öfter überlegt, aber wird das Roleplay zwischen diesen Berufen halt krass reduzieren.

Scenario: Jemand kommt in deinen Laden und will eine Waffe kaufen, du als Händler bietest ihn dies und das zu einem relativ hohem Preis an, wenn er nichts kaufen will weil du zu Teuer bist kannst du ihn immer noch vorschlagen die minderwertige Grabbeltischware zu kaufen.

Dann hat man natürlich mehr Diebe im Laden weil sie versuchen werden alles aus den Regalen zu klauen was noch mehr RP Situationen erzeugen wird dazu hätte ein Wachmann auch endlich mal wirklich was zu bewachen.

Wo zur Hölle kriegt man sowas denn her?

Auf die schnell mal nach Shopping Cart geschaut https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1394901919 und Bugbait https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1582693384

Würde ich an sich interessant finden, aber mir würde die Umsetzung schwerer fallen.

Gerade für Modern Roleplay's Standards.

Es war saukomisch, dazu hatte er noch so nen Instakill Move drauf den der Spy in TF2 konnte.

Was fehlt fragst du? Mehr Jobs würde ich mal behaupten.

Ich habe viele andere Server besucht und habe dort Jobs gespielt, die hier echt gut reinpassen, den Spielspaß massiv erhöhen und die Monotonie entgegenwirken würden.

Ich erkläre mal was ich so für Jobs gesehen habe.

Müllmann: Überall auf der Map konnte man die Mülltonnen mit einem Staubsauger leeren, den Müll dann in Säcke verfrachten wenn das Gerät voll war und diese Säcke dann verarbeiten.

Zum Verarbeiten konnte man sich eine Presse oder einen Ofen kaufen, je nach Menge konnte man in der Presse dann einstellen wie es recycelt wird und so mehr bzw weniger Gewinn erzielen, den gepressten Block hat man dann anschließend in einen Automaten geworfen und da dann das Geld bekommen.

Beim verbrennen hat man einfach die Säcke verbrannt und bekam dann halt sehr viel weniger Geld, dafür aber schneller.

Techniker: Es wird einem ein Ziel angezeigt wo man hin musste, es kann eine Telefonzelle sein, ein Hydrant, ein ATM oder sonstiges, das hat man nun mit dem richtigen Werkzeug repariert und dafür Geld kassiert, danach wurde der nächste Job angezeigt.

Pyromant: Ist ein Troll Job wie Hobo oder Terrorist gewesen, man konnte kleine Feuer legen die dann größer wurden, er hatte dazu noch Zugang zum Molotov Cocktails.

Feuerwehrmann: Der Konter des Pyromanten der immer gerufen wurde wenn irgendwo ein Feuer ausbrach, hatte einen eigenen Löschwagen wo man seinen Schlauch anbringen musste, eine Axt um Türen aufzubrechen (aka Rammbock) und einen Feuerlöscher.

Prostituierte: Brauch ich wohl nicht zu erklären was die so macht.

So das waren erstmal die Jobs die ich gesehen habe aber ich hab noch paar Sachen gesehen die schon vorhandene Jobs verbessern würden:

1. Regale für den Waffenhändler und Schwarzmarkt: Man kauft ein paar Waffen, legt diese ins Regal, stellt einen Preis ein und Spieler konnten das dann direkt aus dem Regal kaufen wenn sie Genug auf der Hand hatten. Auf die Weise kann man Waffen die man nicht mehr haben will schnell und einfach verkaufen, Diebe konnten es mit der Brechstange rausklauen. Würde fürs RP gut reinpassen wenn man zB sagt: Angebot des Tagen im Regal usw.

2. Einkaufswagen für Hobos als Fahrzeug und Bugbaits zum werfen: Einfach weils witzig ist.

3. Hitman: Der Hitman hat seine Jobs anonym über Telefonzellen bekommen, dazu hatte er kein eigenes Model (kA ob das so gewollt war) sondern die eines Bürgers und kein "Im Auftrag" Zeichen über dem Kopf, er sah halt 1zu1 aus wie ein normaler random Bürger was ihn praktisch unsichtbar für seine Arbeit machte. Ich fand das um einiges besser da man sich so nicht auf einen Hitman vorbereiten konnte bzw nicht wusste dass da einer mit Auftrag war, es hatte was von TTT wo man auch nicht wusste wer der Traitor ist.

Wall of Text ich weiß.

Es würde schon reichen einen zweiten Spawn zu haben den man frei wählen kann, dann würde zB Woogong auch mal belebter sein, jetzt sind da nur paar Farmer und das auch eher selten.

Der hohe Spielercount kommt aber nicht weil Newexton so toll ist, es kommt weil man dazu gezwungen wird diese zu Spielen. Der Server ist voll, egal welche Map zur Prime Time aktiv ist, man Spielt hier wegen der Community und weil das Regelwerk nicht so Anti Player ist wie es andere Server haben.

Ein System was für Abwechslung sorgt, so dass die Spieler die von Exton die Schnauze voll haben sagen können "Wenn jetzt Exton kommt ist es OK" wäre schön, leider gibts sowas nicht.

Die Map für min 8 Stunden aus dem Voting zu verbannen nachdem sie für 12 aktiv war, wäre wohl die beste Lösung mit der sich glaube ich jeder anfreunden könnte.

Ich sag es mal so, ich habe auf etlichen anderen Servern "Flüchtlinge" von MRP getroffen die genau aus diesem Grund woanders spielen und ich neige dazu denen zu Joinen.

Ich würd gern mal wieder Retribution, Townsend oder Evilmelon 1 spielen wenn die Bude voll ist, werde ich aber wohl vergessen können. Leider.

Leider ist es so, ich würde ohne mit der Wimper zu zucken Kohle locker machen wenn ich dafür Abwechslung bekommen würde, damals hab ich mit Freuden gespendet weil ich vom Server und der Community mehr als überzeugt war, jetzt wenn ich Online komme und Newexton sehe wird mir instant langweilig.

Ich seh mich in der Zukunft immer weniger auf MRP spielen und das hat nicht mal was mit der Map zutun, es ist ne schicke Map aber wenn sie immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder läuft, hab ich irgendwann keine Lust mehr.

Früher hat man sich über Bangclaw beschwert, heute würde ich gerne ne 8h Session auf der Map verbringen, leider sind wir hier auf NewextonRP...

Dann weg mit dem Voting System und her mit einer festen Rotation, viele nennen es schon NewExton RP weil sie genervt sind von der Map, ausweichen kann man ja auch nicht.

95% der Zeit heißt es -> spiel Newexton oder geh auf einen anderen Server, so sieht es halt aus. Ich selber spiele auch immer mehr auf Servern der Konkurrenz weil ich dort die Abwechslung bekomme die es hier nicht gibt, warum so viele Maps zur Auswahl haben wenn nach spätestens 2 Stunden wieder Newexton gevotet wird?

Finde man sollte Maps für die Zeit die sie laufen vom Voting blocken -> 12h Newexton = 12h nicht möglich zu wählen oder so oder halt eine feste Rotation, würde dem Server gut tun.

Hallo.

1. Art des Vorschlages: Neue RP Map.

2. Beschreibung: Es handelt sich um eine große RP Map um Stile der Montana Gebirge der USA, mehr dazu weiter unten.

3. Begründung:

Ich möchte hiermit eine neue Map vorschlagen welche wie ich finde gut ins aktuelle Klima passen würde, die meisten wollen Newexton aufgrund der größe spielen, leider ist sie optisch eher langweilig und viele stören sich mittlerweile an der Map weil sie zu oft gespielt wird. Ich habe heute viele Server besucht und bin dabei auf die Map Truenorth gestoßen welche wie ich finde eine der schönsten RP Maps ist die ich je gesehen habe dazu ist sie ganz schön groß mit breiten Straßen für unsere Raser.

Sie bietet sehr viele nutzbare Gebäude für die Händer Jobs und hat für praktisch alles ein eigenes Gebäude parat, perfekt für RP wie ich finde.

4. Inhalte:

Trailer zur Map:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steamlink: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1601428630

Ich habe die Map problemlos betreten können ohne irgendwelche Errors nur mit Gmod und CSS Content installiert, sollte demnach funktionieren. Es ist wirklich eine sehr sehr schöne Map und ich habe nur das Main Event gesehen, die vielen verstecke kenn ich noch gar nicht ^^.

Mfg. Mike

Support bringt halt nichts mehr wenn dein Stuff futsch ist oder nur ein Supporter Online ist bei 60 Spielern, vielen juckt ein Warn auch einfach nicht......

Dennoch sollten sich Drogenhändler/Köche versteckt halten können sich aber sehr gut verteidigen obwohl sie öffentlich bauen Ich spiele sehr viel cop und vorallem als sek ist es fast unmöglich da diese sich außerdem per discord absprechen wann sie öffnen um gute trades zu machen

Wir wissen doch beide dass die meisten Cops doch aktiv nach sowas suchen daher ist es egal wo man baut, viele kommen auch mit irgendwelchen ausreden an um einen durchsuchen zu können.

1 Hallo lassen sie uns rein

2 Nein, warum auch?

1 Ich glaube sie haben Printer

2 Nein

1 Ich mach ne Durchsuchung wenn sie uns nicht rein lassen

2 Ihr habt keine Beweise, man kann nichts sehen und nichts hören.

1 Durchsuchung angenommen.

Schon 100x gesehen und erlebt ^^

1. Neuerung

2. Meine Idee war es den Hobos ihr eigenes "Fahrzeug" zu spendieren, die Cops haben ihre Fahrzeuge, der BM hat ein eigenes und ein Taxi gibt es auch, warum nicht also was nettes für die Penner? Wir alle kennen die Bilder von Obdachlosen die einen Einkaufswagen schieben, warum nicht einfach ein Fahrzeug draus machen? Das Dreirad ist oder das Luftkissenboot sind schon Gimmick Fahrzeuge, ein Fahrzeug nur für die Hobos währe eine nette Ergänzung.

3. Vorteile sind ein erhöhter Spaßfaktor da der Hobo Job doch sehr beliebt ist in der Community + es würde MRP noch einzigartiger machen da ich sowas bisher nur ein mal gesehen habe und das auf einem MexicanBorder Server.

Nachteile sind wohl das integrieren in den Job.

4. Gefunden habe ich dies hier, ob man das mit paar kniffen zum Fahrzeug umbauen kann weiß ich leider nicht. https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=150016607

Mfg.

Bin dagegen, Cops reißen eh schon alle Wände ein, egal ob es ne riesen 10 Meter hohe Wand ist oder man sie 30x Stackt was mega unrealistisch ist, dazu haben Cops von haus aus einen Vorteil der Bonus Stats + sie dürfen sich mit Waffen frei bewegen was ihnen einen Taktischen vorteil gibt.

Wenn jetzt noch das SEK einen Schild tragen darf, dann sind Cops zu übermächtig und die miese Balance ist noch weiter im Arsch.

Und zudem das sek-Schilde zu OP sein sollten : Wir wurden gestern von einem Drogen koch hoch genommen obwohl wir fast doppelt so viele waren

Du kommst in diese Basen mit Knöpfen einfach nicht rein auch nicht mit Granaten oder sonstiges

Die Türen wurden mehrfach generft und bleiben jetzt 1,5 Sekunden offen, wenn man sich richtig organisiert und nicht alle wie ne Bande Fortnite Kiddies auf Levlup gleichzeitig rein rennen würden, dann wäre das auch kein Problem.

Ich sehe TÄGLICH wie die C :biggrin:P S sich bei ihren "Einsätzen" gegenseitig auf die Füße trampeln und so den Gegnern viele Gratis Kills anbieten.

Ach diese Vögel, die haben auch noch tonnenweise Leute RDMt (zumindest taten das viele Cops/SEK und ein Wärter).

Ich muss aber auch gestehen dass mir irgendwann der Kragen geplatzt ist, ich zum Terroristen geswitcht bin und diesen Haufen gesprengt habe und das mehfach ohne auf den Cooldown zu achten, mit Worten hat man die nicht zur Vernunft bringen können also hab ich sie so vom Server gemobbt.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei jedem der unfreiwillig mit gesprengt wurde und biete jedem 100k als Entschädigung an.

Das Problem ist einfach dass das aktuelle System gegen alle Spieler ist, die Newexton nicht mehr sehen können und abkotzen wenn man wieder gezwungen wird diese zu Spielen.

Wenn von 60 Spielern etwa 20 für Newexton stimmen und die anderen 40 sich auf die anderen 4 Votes verteilen, bekommen die Newexton Voter ihren willen und die 40 anderen die was anderes wollten müssen darunter leiden.

Wenn wir also ein Vote Block bekommen der dafür sorgt dass keine Map Zeitgleich auf beiden Servern aktiv ist, so gewinnen alle. Wer kein Newexton spielen will geht auf Server 1 wo zB Townsend läuft, die anderen gehen auf Server 2 wo sie ihr Newexton was sie spielen wollen auch bekommen.

Oh und farmen/RP geht auf jeder Map gleich gut.

Win Win für alle.

Aber für 64 Spieler vlt doch zu groß.

Das ist der Punkt weshalb ich (und viele andere) die Map nicht mehr sehen kann, nahezu alle Spieler verteilen sich im Bereich der Hauptstraße die vom Spawn zum PD führt.

Genutzt wird die Mall von vielleicht ein-zwei Spielern, das MFH mit dem Aufzug wird oft von nur einer Gruppe benutzt, oft nur ein Spieler, die Baustelle wird auch meist nur von einer kleinen Gruppe benutzt und zuletzt die kleine Wohnung oben am PD.

Die üblichen Farmer verziehen sich irgendwo ins nirgendwo, Cops+BM hocken am PD, Köche/Ärzte bauen nahe des PDs ihre Stationen und die Hobos/Terroristen campen ebenfalls nahe des PD gleiches mit Dieben.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass von der Map vielleicht nur 3% wirklich genutzt wird, ich würde gern wissen wie sich die Map spielt wenn man den Spawn+die Staatskasse für ein paar Tage (zum testen) nach Woogong verschiebt, evtl würde das für frischen Wind sorgen, viele kennen Woogong nicht mal weil sich alles am Spawn/PD tummelt :D

Wäre das für ein-zwei Tage machbar so als Test Nuggets?