Was fehlt fragst du? Mehr Jobs würde ich mal behaupten.
Ich habe viele andere Server besucht und habe dort Jobs gespielt, die hier echt gut reinpassen, den Spielspaß massiv erhöhen und die Monotonie entgegenwirken würden.
Ich erkläre mal was ich so für Jobs gesehen habe.
Müllmann: Überall auf der Map konnte man die Mülltonnen mit einem Staubsauger leeren, den Müll dann in Säcke verfrachten wenn das Gerät voll war und diese Säcke dann verarbeiten.
Zum Verarbeiten konnte man sich eine Presse oder einen Ofen kaufen, je nach Menge konnte man in der Presse dann einstellen wie es recycelt wird und so mehr bzw weniger Gewinn erzielen, den gepressten Block hat man dann anschließend in einen Automaten geworfen und da dann das Geld bekommen.
Beim verbrennen hat man einfach die Säcke verbrannt und bekam dann halt sehr viel weniger Geld, dafür aber schneller.
Techniker: Es wird einem ein Ziel angezeigt wo man hin musste, es kann eine Telefonzelle sein, ein Hydrant, ein ATM oder sonstiges, das hat man nun mit dem richtigen Werkzeug repariert und dafür Geld kassiert, danach wurde der nächste Job angezeigt.
Pyromant: Ist ein Troll Job wie Hobo oder Terrorist gewesen, man konnte kleine Feuer legen die dann größer wurden, er hatte dazu noch Zugang zum Molotov Cocktails.
Feuerwehrmann: Der Konter des Pyromanten der immer gerufen wurde wenn irgendwo ein Feuer ausbrach, hatte einen eigenen Löschwagen wo man seinen Schlauch anbringen musste, eine Axt um Türen aufzubrechen (aka Rammbock) und einen Feuerlöscher.
Prostituierte: Brauch ich wohl nicht zu erklären was die so macht.
So das waren erstmal die Jobs die ich gesehen habe aber ich hab noch paar Sachen gesehen die schon vorhandene Jobs verbessern würden:
1. Regale für den Waffenhändler und Schwarzmarkt: Man kauft ein paar Waffen, legt diese ins Regal, stellt einen Preis ein und Spieler konnten das dann direkt aus dem Regal kaufen wenn sie Genug auf der Hand hatten. Auf die Weise kann man Waffen die man nicht mehr haben will schnell und einfach verkaufen, Diebe konnten es mit der Brechstange rausklauen. Würde fürs RP gut reinpassen wenn man zB sagt: Angebot des Tagen im Regal usw.
2. Einkaufswagen für Hobos als Fahrzeug und Bugbaits zum werfen: Einfach weils witzig ist.
3. Hitman: Der Hitman hat seine Jobs anonym über Telefonzellen bekommen, dazu hatte er kein eigenes Model (kA ob das so gewollt war) sondern die eines Bürgers und kein "Im Auftrag" Zeichen über dem Kopf, er sah halt 1zu1 aus wie ein normaler random Bürger was ihn praktisch unsichtbar für seine Arbeit machte. Ich fand das um einiges besser da man sich so nicht auf einen Hitman vorbereiten konnte bzw nicht wusste dass da einer mit Auftrag war, es hatte was von TTT wo man auch nicht wusste wer der Traitor ist.
Wall of Text ich weiß.