Entbannungsantrag von Jovan Singh

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Jovan Singh

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156991421

3. Grund der Verbannung:

Trolling, RDM, Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[MG] ExiCuTIONSteVe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen anderen Spieler mehrmals verfolgt der mich dann manchmal abgeschossen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich diesen Server wirklich cool finde und hier auch viele Leute sind. Ich habe weder getrollt, rdm't und bin auch nicht vom Server geflüchtet. Ich habe nichts dergleichen gemacht. Getrollt habe ich angeblich wegen der Aussprache von Wörtern die ich habe. RDM't habe ich wirklich nicht und nachdem ein in-Game Support chat aufgemacht wurden ist habe ich das auch genau so erklärt und hatte auch alle Anschuldigungen abgesprochen und es wurde alles geklärt und ich bin schlafen gegangen, weil es für mich Schlafenszeit war, was ich auch gesagt habe. Am nächsten Tag wollte ich auf den Server joinen und habe dann diese Nachricht des banns gelesen.

• Guten Morgen.

Fangen wir mal von vorne an.

Du bist auf den Server gekommen und hast so getan als wenn du nicht richtig Deutsch sprechen könntest. Am Anfang war das noch ganz lustig doch später hat man dich mehrmals dazu aufgefordert damit aufzuhören was du nicht getan hast. Dann hast du den Voice-Chat mit Brüllen zugespamt worauf hin ich dich mehrmals Stumm schallten musste und dich darauf hinweisen musste das du nicht so rumschreien sollst. Direkt danach hattest du eine Auseinandersetzung mit Kartrick weil du ihm immer hinterher gelaufen bist wissentlich mit der Intention das er dich Tötet. Er hatte dich mehrmals dazu aufgefordert damit aufzuhören und du hast einfach weiter gemacht. Nach mehrerern Reports zwischen dir und Kartrick hast du ihn auch noch RDM't. Wiedermal hat er einen Report geschrieben und ich habe den Report bearbeitet. Im Support Chat entbrannte eine Diskussion wer was getan haben soll. Obendrein hast du Kartrick auch noch beleidigt.

Grund für den RDM:

TheBlackBird und Kartrick haben sich gegenseitig beschossen aber vorzeitig damit aufgehört und alles klar gestellt und Eineinhalb Minuten später fiel dir ein das Kartrick ihn beschossen hat und du killst Kartrick darauf hin. (Zumal sich beide gegenseitig KOS gecallt und die Aussage widerrufen haben. Der erste Beschuss allerdings seitens TheBlackBird war) Meine Schlussfolgerung daraus ist das du Kartrick ins Visier genommen hast und die Gelegenheit genutzt hast.

Nun zu der Serverflucht:

Du sagtest im Support Chat das die Sache für dich geklärt sei und das du schlafen gehst. Nun ja für dich mag die Sache ja geklärt sein aber du warst der Täter und für das Opfer war noch nichts geklärt. Dies habe ich auch noch gesagt doch du bist trotzt dessen einfach Offline gegangen und demnach ist das Serverflucht/Supportflucht. Nichts ist geklärt solange der Report noch nicht zu ende bearbeitet ist und keine Sanktion bzw. Lösung verfasst worden ist.

Der Grund für einen Permaban:

Ich hab mal alles Revue passieren lassen und bin zu dieser Schlussfolgerung gekommen. Ich habe dich nicht nur wegen der Serverflucht gebannt sondern wegen deinem verhalten über mehrere Runden hinweg. Lediglich die Serverflucht/Supportflucht hat das ganze zu einem Permaban werden lassen anstelle einer niedrigeren Sanktion.

Jetzt aber zu deinem Entbannungsantrag:

Zunächst ist mir aufgefallen das du keinerlei Reue bezüglich deiner Taten zeigst, vielmehr noch leugnest du die Taten was echt schon Frech ist.

Zitat von Jovan Singh

Ich habe weder getrollt

Du hast nicht getrollt?

-Fast jede Runde hinterherlaufen und wissentlich einen RDM provozieren. (Karma Trolling)

-Dein aufgesetzter "Ich nix Deutsch" Akzent.

Zitat von Jovan Singh

RDM't habe ich wirklich nicht

Die Sache mit Kartrick habe ich ja schon erklärt.

Zitat von Jovan Singh

bin auch nicht vom Server geflüchtet.

Wie gesagt, ein Report gilt erst als geklärt/bearbeitet wenn eine Lösung verfasst worden ist. Für dich war die Sache geklärt aber Kartrick hat das nicht so gesehen. Ich hatte dir dann sogar gesagt das dass somit aber nicht geklärt ist und dann warst du weg. (Supportflucht/Serverflucht)

Wie du sicher siehst widerspricht sich meine Auffassung mit der deinen. Du erstellst dir ein Forum-Account und schreibst einen Entbannungsantrag, leugnest den Großteil deiner Tat, schreibst offensichtlich Lügen rein und erwartest das du entbannt wirst?

Das hängt von deiner Stellungnahme zu meiner Antwort ab.

Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

• Ich nehme jetzt Stellung zu all deinen Vorwürfen.

1.Ich habe so getan als ob ich nicht richtig Deutsch sprechen kann.

Nein habe ich nicht wenn du ein Problem mit meiner Aussprache hast dann bist du nichts weiter als ein Rassist ich habs auch schon in meinem Antrag gesagt, dass ich einen Akzent habe.

2.Ich habe mehrmals geschrien.

Das stimmt ich habe am Anfang ein wenig mit meiner Lautstärke übertrieben, aber als mich jemand mündlich verwarnt hatte habe ich auch normal gesprochen.

3.Ich habe Kartrick mehrmals verfolgt.

Ja das habe ich aber was verbietet mir es jemanden zu folgen. Wenn er mich daraufhin killen möchte dann kann er das gerne machen.

4.Ich habe kartrick rdmt.

Nein das habe ich nicht das haben wir übrigens schon geklärt aber gut wenn du dich nicht mehr daran erinnerst dann helfe ich dir auf die Sprünge.

Du hast Theblackbird in den Support chat reingeholt und er hat auch noch sogar bestätigt das er kartrick kos gesetzt hat und es auch NICHT WIEDERRUFEN hat. Kannst ihn ja selber fragen. Kartrick hat sogar Theblackbird auch noch im in-game voice chat gefragt und Theblackbird hat es wieder verneint, dass er es wiederrufen hat. Auf jeden Fall habe ich Kartrick dann gekillt, da ich im Chat gelesen habe das er noch Kos gesetzt war von Theblackbird. Falls du dort wieder eine Gedächtnislücke hast dann kannst du ihn ja gerne noch einmal fragen.

5.Ich solle einfach rausgegangen sein aus dem Server obwohl nichts geklärt war.

Ich bin nicht einfach rausgengen. Du hast nach vielen Reports von Kartrick geschrieben, dass wir es selber klären sollen und ich habe gesagt okay mache ich. Daraufhin habe ich das auch gemacht ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. Dann habe ich nachdem alles aus meiner Sicht geklärt war ihm gesagt, dass ich jetzt schlafen gehen muss (Das habe ich sogar auch schon vorher erwähnt). Ich habe sogar noch mehr als 1 Runde (ca. 8min) gewartet um ihm Zeit zu geben zum Antworten falls er sich noch dazu äußern will. Er hat es nicht gemacht. Daraufhin gehe ich doch natürlich und warte nicht auf jemandem im Internet den ich nicht kenne der mir keine oder erst nach gefühlt 10 jahren erst eine Antwort gibt. Somit kommt das auch nicht nur annähernd einer "Flucht" ran.

Dein Zitat: Ich hatte dir dann sogar gesagt das dass somit aber nicht geklärt ist und dann warst du weg.

Stimmt überhaupt nicht (oder ich habe es vielleicht übersehen dann tuts mir leid) ich habe nichts dergleichen gesehen, was du geschrieben hast.

Ich habe nicht einmal gelogen in irgend einer Art und Weise. Ich Vermute, dass Kartrick dich nachdem ich gegangen bin dich aufgefordert hat mich zu bannen. Also wenn wirklich nur das reicht für ein Ban, und nicht richtig untersucht wird, was passiert ist dann ist das nichts weiter als Rechtemissbrauch. Das einzige wo ich sagen kann was mir leid tut ist, dass ich ein wenig geschrien habe mehr aber auch nicht nun liegt es an den Admins ob man mir glaubt oder nicht, denn das war auch meine letzte Antwort.

LG Jovan Singh

• Ich kenne dich nicht, aber nach 2 Aussagen möchte ich schon nicht mal mehr weiter lesen.

Du sagst, ExiCuTiONSteVe ist ein Rassist?

wenn du ein Problem mit meiner Aussprache hast dann bist du nichts weiter als ein Rassist

Zitat: "[...] nichts weiter als ein Rassist[...]" - Damit stelle ich mir einen Menschen vor, der nichts im Leben erreicht hat und ein Rassist ist. Das denke ich von Steve nicht.

Diese Aussage finde ich schon total frech.

EDIT:

Ich Vermute, dass Kartrick dich nachdem ich gegangen bin dich aufgefordert hat mich zu bannen. Also wenn wirklich nur das reicht für ein Ban, und nicht richtig untersucht wird, was passiert ist dann ist das nichts weiter als Rechtemissbrauch.

Du unterstellst ihm auch noch, dass er abusen würde? Dass er sich bestechen lässt? Wo sind wir hier? Wenn du das meinst, mache eventuell eine Beschwerde.

• Ich möchte ExiCuTiONSteVe nicht "in den Rücken fallen" oder dergleichen, zumal ich mich selber auch für einen Bann ausgesprochen hatte, als wir gemeinsam mit Jovan zu tun hatten, aber so ganz kann ich die Dislike/Like-Verteilung nicht nachvollziehen.

Mit dem Punkt zur Serverflucht hat Jovan meines Erachtens nicht ganz Unrecht, das hatte ich schon auf dem Server mitgeteilt. Jovan war bestimmt 10-15 Minuten in diesen Reportchat eingebunden, und nicht jeder hat mal eben Zeit für einen langen Support. Im Optimalfall sollte innerhalb der nächsten 1-2 Runden die Strafe erfolgen. Jovan hätte noch einmal explizit fragen sollen, ob es jetzt eine Strafe gibt oder er gehen kann, aber das als Perma durchzudrücken finde ich etwas hart.

Die Sache mit dem heftigen Akzent fand ich persönlich unglaublich nervig, sowie die anderen Spieler auch. Ich kenne mich leider nicht genug aus um zu beurteilen, ob das gespielt oder real ist, daher hätte ich dafür wohl nie bestraft. Die anderen waren sich ihrer Sache enorm sicher, obwohl Jovan vehement widersprochen hatte.

Mist hat Jovan aber definitiv gebaut, am Schlimmsten war das permanente Verfolgen von Kartrick, was ihm wahrscheinlich als kleine Trollerei einfach Spaß gemacht hat.

Ja das habe ich aber was verbietet mir es jemanden zu folgen.

Was es dir verbietet? Der Moderator, der es dir gesagt hat. Der spieler störte sich eindeutig daran (Regel 3 - Verhaltensnormen), du spielst nicht vernünftig sondern konzentrierst dich nur darauf, einen Spieler zu nerven (Regel 15 - Rollen beachten). Du warst nicht im Recht, das wurde dir von Anfang an klar gemacht und du zeigst hier gerade, dass du es völlig ignoriert hattest, weil du dachtest, dass du besser Bescheid weißt als die Administratoren.

Man muss allerdings dazu sagen, dass auch Kartrick sich an dem Tag sehr viel zu Schulden kommen ließ, so hat er permanent für jede Lappalie mit Reports gedroht (jemand sollte dringend mal mit ihm reden, das geht so nicht weiter. Grauenhaftes, unsportliches Verhalten. Ich hätte nie gedacht, dass wir wie MRP eine Regel bräuchten, die Admindrohungen verbieten, Kartrick hat mich eines besseren belehrt!) und Jovan sogar einmal als Traitor erschossen wegen des Verfolgens (also Traitor-Traitor-Kill). Nachdem ich ihn als Regelnazi kennengelernt hatte, hat mich dieses Verhalten echt sprachlos gelassen. Er hat für den Troll Jovan das perfekte Futter abgegeben, da er sich über jede Kleinigkeit, auch kurzes Verfolgen, aufregt, und man sollte dringendst mal mit Kartrick ein Gespräch führen. Ich dachte ich wäre nervig, wenn ich an Regeln erinnere, aber er ruiniert mir echt den Spielspaß, wie er enorm laut permanent Regeln zitiert und Reports und Slays androht (wobei er mit Slays NULL zu tun hat. Den Admins zu sagen, dass sie die gemeldete Person ruhig 2x slayen dürfen ist eine Frechheit, er hat damit nichts zu tun!).

Ich wäre zumindest für eine Verkürzung, da ich von Anfang an einen permanenten Bann als zu hart empfunden hatte.

• 1.Ich habe so getan als ob ich nicht richtig Deutsch sprechen kann.

Nein habe ich nicht wenn du ein Problem mit meiner Aussprache hast dann bist du nichts weiter als ein Rassist ich habs auch schon in meinem Antrag gesagt, dass ich einen Akzent habe.

Also, diesbezüglich habe ich ein paar Nachforschungen angestellt und habe herausgefunden das ich im unrecht war. Ich kenne nun Grob deine Situation in Deutschland aber dennoch kam mir das sehr verdächtig vor da deine Grammatik sowie Rechtschreibung in deinen Reports völlig normal waren und Im Voice-Chat wiederum hast du die Grammatik völlig verdreht. Selbstverständlich geht man davon aus das du getrollt hast da du selbst auch ein bisschen dick aufgetragen hast.

Nun zu deinem Vorwurf das ich ein Rassist sei.

Erstmal hat das rein gar nichts mit Rassenfeindlichkeit zu tun. Ich bin lediglich davon ausgegangen das du Getrollt hast und woher soll ich denn wissen das du wirklich einen derartigen Akzent hast? Nach meinen Nachforschungen weiß ich nun das dass du hauptsächlich Englisch sprichst und nicht so gut Deutsch kannst was ja auch überhaupt kein Problem ist. Desweiteren war die ganze Sache mit deinem Akzent in deinem Antrag unglaubwürdig da du in Punkto RDM, Trolling und Serverflucht nicht die Wahrheit gesagt hast oder es dir nicht Bewusst war um es vorsichtig zu formulieren.

Ja das habe ich aber was verbietet mir es jemanden zu folgen. Wenn er mich daraufhin killen möchte dann kann er das gerne machen.

Das Regelwerk verbietet es dir. Wenn du es aber dennoch tust und Einen RDM Provozierst dann ist es wie bereits gesagt Karma-Trolling. Habe ich aber auch bereits erwähnt und das Trolling verboten ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

-Fast jede Runde hinterherlaufen und wissentlich einen RDM provozieren. (Karma Trolling)

4.Ich habe kartrick rdmt.

Nein das habe ich nicht das haben wir übrigens schon geklärt aber gut wenn du dich nicht mehr daran erinnerst dann helfe ich dir auf die Sprünge.

Du hast Theblackbird in den Support chat reingeholt und er hat auch noch sogar bestätigt das er kartrick kos gesetzt hat und es auch NICHT WIEDERRUFEN hat. Kannst ihn ja selber fragen. Kartrick hat sogar Theblackbird auch noch im in-game voice chat gefragt und Theblackbird hat es wieder verneint, dass er es wiederrufen hat. Auf jeden Fall habe ich Kartrick dann gekillt, da ich im Chat gelesen habe das er noch Kos gesetzt war von Theblackbird. Falls du dort wieder eine Gedächtnislücke hast dann kannst du ihn ja gerne noch einmal fragen.

Ich kann nur das wiedergeben was ich selbst mitbekommen habe und eine Logische Schlussfolgerung aus den Logs ziehen konnte. Ich werde mich mit TheBlackBird und Kartrick nochmals in Verbindung setzten um mir Gewissheit zu verschaffen. Solltest du in dem von dir genannten Punkt bezüglich des KOS Recht haben entschuldige ich mich für diese Anschuldigung. Bis dahin bleibt aber meine Anschuldigung bestehen.

5.Ich solle einfach rausgegangen sein aus dem Server obwohl nichts geklärt war.

Ich bin nicht einfach rausgengen. Du hast nach vielen Reports von Kartrick geschrieben, dass wir es selber klären sollen und ich habe gesagt okay mache ich. Daraufhin habe ich das auch gemacht ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. Dann habe ich nachdem alles aus meiner Sicht geklärt war ihm gesagt, dass ich jetzt schlafen gehen muss (Das habe ich sogar auch schon vorher erwähnt). Ich habe sogar noch mehr als 1 Runde (ca. 8min) gewartet um ihm Zeit zu geben zum Antworten falls er sich noch dazu äußern will. Er hat es nicht gemacht. Daraufhin gehe ich doch natürlich und warte nicht auf jemandem im Internet den ich nicht kenne der mir keine oder erst nach gefühlt 10 jahren erst eine Antwort gibt. Somit kommt das auch nicht nur annähernd einer "Flucht" ran.

In dem Punkt "Klärt das selber" muss ich dir allerdings vollkommen widersprechen. Ich habe nie gesagt das ihr das selber klären sollt bzw. unter euch klären sollt. Ich würde nicht mal daran denken sowas zu sagen. Ich nehme meine Moderator-Tätigkeit schon sehr ernst. Ja der Report hat sich in die Länge gezogen allerdings haben Kartrick und du manchmal auch nicht geantwortet und stattdessen gezockt. (Von Kartrick ging die meiste Verzögerung aus) Nichtsdestotrotz hast du den Server einfach verlassen nachdem du gesagt hast das für dich alles geklärt hast und du jetzt schlafen gehen willst. Wie ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben habe das dass Verlassen des Servers mit offenem Support Chat dennoch Serverflucht/Supportflucht sei und das habe ich dir ingame auch gesagt. Wie schon Totobiii erwähnt hat hättest du dich auch bezüglich der länge der Bearbeitung auch äußern können.

Ich habe nicht einmal gelogen in irgend einer Art und Weise. Ich Vermute, dass Kartrick dich nachdem ich gegangen bin dich aufgefordert hat mich zu bannen. Also wenn wirklich nur das reicht für ein Ban, und nicht richtig untersucht wird, was passiert ist dann ist das nichts weiter als Rechtemissbrauch. Das einzige wo ich sagen kann was mir leid tut ist, dass ich ein wenig geschrien habe mehr aber auch nicht nun liegt es an den Admins ob man mir glaubt oder nicht, denn das war auch meine letzte Antwort.

LG Jovan Singh

Hier muss ich dir ebenfalls widersprechen denn ich handelte nach eigenem ermessen. Ich habe dir keinen Bann gegeben weil Kartrick mich dazu aufgefordert hat sondern weil ich das in dem Moment für richtig erachtet habe. Außerdem hast du in Punkt 4 behauptet das ihr alles geklärt habt, welchen Grund sollte er dann noch haben mir diesen Vorschlag zu unterbreiten? Der eigentliche Grund bzw die eigentlichen Gründe für deinen Bann waren mehrere Situationen die zusammen gekommen sind. Schlussfolgernd daraus habe ich dir den Bann gegeben.

Da ich Nachforschungen angestellt habe und nun die Situation besser einschätzen kann, bin ich alles noch einmal durch gegangen. Ich will angesichts der Tatsache das du dir die Mühe gemacht hast einen Account zu erstellen und deine Stellung zu verteidigen entgegenkommen allerdings muss ich zu deiner Stellungsnahme leider noch ein paar Worte los werden. Ich gebe ja zu der der permanente Bann etwas zu Hart war jedoch mach der Ton die Musik und für den respektlosen Umgang verkürze ich deinen Bann auf eine Woche. Ich bitte dich dir nach den 7 Tagen die Regeln anzueignen damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann.

MfG Steve :)

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.