Entbannungsantrag von Montana Castle

• 1. Steam-Name:

:p

1b. Roleplay Name:

Montana Castle

2. Steam-ID: STEAM_0:1:227966209

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit der Begründung 12F und schwere Beleidigung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für zwei Wochen gebannt

derzeit sind es noch ca. 1 Woche und 5 tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meine der zeigte Anzahl der aktiven Verwarnungen kenne ich leider nicht (Falls vorhanden)

ich müsste aber 5 inaktive habe.

6. Ausführender Admin:

Johnny Blue.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Spieler mehrfach grundlos beleidigt aufgrund meine eigenen Fehler

ich war zu diesen Zeit-Punkt sehr gestresst und aggressiv aber das ist ja keine Entschuldigung

dazu habe ich wohl Spieler auf Regeln hingewiesen in Roleplay deswegen auch 12F.

Ich möchte mich hier noch mal an die Leute wenden die ich sehr stark aufgrund meine eigenen Fehler beleidigt habe es tut mir ehrlich leid ich habe erst hinterher bemerkt, dass es sehr dumm von mir war

und würde mich hier mit auch noch mal bei euch entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auch wenn man jetzt davon ausgeht, dass ich die Community nicht mag aufgrund meiner Aggression,
    würde ich echt sagen die Community liegt mir schon irgendwie am Herzen und ich würde es echt schade finden wenn die zwei Wochen jetzt noch vollständig wären
    ich würde mich echt freuen wenn ich wieder in den Spielspaß eintauchen könnte mit solch einer guten und Verständnis vollen Community
    ich würde auch wieder Rum verstehen wenn ich jetzt nicht mehr erwünscht bin für die Zweiwochen
    ich sag hier noch mal sorry an die betroffenen.

LG:saint:

• Hallo abukhalid ,

als ich das Ticket gegen dich angenommen habe und der Spieler mir seine Beschwerde schilderte, dachte ich es muss ein Missverständnis sein, weil ich dich eigentlich als Positiven und ruhigen Spieler in Erinnerung hatte. Als ich dann aber in die Logs schaute, sah ich deine Äußerung gegenüber den Spielern und diese waren schon etwas härter. Leider warst du nicht mehr auf dem Server, sonst hätte ich noch gerne mit dir gesprochen. Da du die Situation aber richtig wieder gegeben hast und dich bei den betroffenen Spielern entschuldigst, werde ich deinen Ban aufheben. Wenn du wieder eine Gestresste- und Aggressive -phase hast, bitte ich dich den Server zu verlassen, damit solch eine Situation wie diese vermieden wird, denn nächstes mal wird die Strafe härter ausfallen, da solch ein Verhalten nicht geduldet wird.

#Angenommen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.