Da gebe ich dir natürlich recht aber damit habe ich ja nichts zutun gehabt,er wurde halt 3-4 mal von dem getötet und ich denke dementsprechend hat er dies dann geschrieben das finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht gut von ihm mfg Khalid
Beiträge von abukhalid
-
-
1. Benutzer:
Kowalski Stoff
1b. Steam-ID:
Leider kann ich dies nicht herausfinden weil ich das jetzt erst nach dem ich offline gegangen bin diese Beschwerde geschrieben habe.
2. Verstoß:
Mehrfach leute getötet und getrollt
(Keef Von Duisbrug wurde zbs mehrfach getötet )
3. Deine Verstöße:
Ich Hab kein Fehler begangen.
4. Datum:
28.03.2023
5. Andere Verstöße:
Er hat mehrere Leute abgeschossen und genervt (getrollt)
6. Betreffende Personen:
Keef Von Duisburg Dirk Von Duisburg
beide haben sich auch gestört gefühlt, wir haben ihn auch nachts weil kein Teammitglied online war, auch gekickt mehrfach und am ende dann per voteban gebannt weil er anscheined nicht aufgehört hat.
7. Beweise:
https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxjZWssMTc3ODMxMDIwLA
Nicht wundern warum ich das so oft editiert habe ich musste den clip ohne sound machen weil kollegen im discord waren und man die sonst hören würde die haben aber nichts mit der sache zutun gehabt und haben nicht gespielt
-
1. Steam-Name:
خالد = Khalid
1b. Roleplay Name:
Khalid Aziz
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/abukhalid45/
STEAM_0:1:227966209
3. Grund der Verbannung:
RDM, Provokation, Nlr bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen seit dem 11.3.2023
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive 0 aktive verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
@zucc (MiguelMaxin)
@zucc
7. Was habe ich gemacht:
ich habe normal geraidet mit Yurix Aziz, Nao Italia alles war gut der Raidt lief normal ab und danach haben wir die Sachen verkauft dann sind die Drogenhändler wieder zu uns gekommen nach dem wir verkauft hatten und ich hab mit nao italia mein Auto in die Garage gestellt und dann war nao italia verbuggt in der Luft und sein game ist abgestürzt dann sagte er mir auf discrord bescheid bitte töte mich mal damit die Sachen die er in der Tasche hatte die noch vom vorherigen raid sind nicht verlieren wird dann habe ich auf seine Anweisung gehört und habe das vollzogen und ihn getötet und die Sachen aufgesammelt dann waren die Drogenhändler halt da und dann sagte ich zu ihnen geht noch mehr printen dann kommen wir in 50 Minuten wieder vorbei und dabei ist halt der nlr bruch und die " Provokation" entstanden was ich auch einsehe und was auch mein Fehler war das gebe ich zu und entschuldige ich mich für mein fehlverhalten das war nicht korrekt gespielt von mir. aber was ich mich auch frage wieso kommen die extra wieder dahin wo wir verkaufen und stellen sich dahin und machen eine Aufnahme weil sie traurig waren das sie geraidet wurden extra weil die uns ein reindrücken wollten das verstehe ich nicht und möchte das bitte erläutert. weil wären sie nicht zu uns gekommen würde ich ja nicht mit den geredet haben geschweige den etwas gesagt haben. könnte ich das dann auch als "Provokation sehen" ?
weil eigentlich wurden sie ja geraidet ganz normal ohne fehler ohne nichts und damit hat sich der fall aber nein sie kommen extra nochmal dahin wo wir waren und haben dann da rumgestanden.
Die Teamleitung sagte bei meinem vorherigen Beitrag das dies kein Rdm war sondern Failrp weil ich Nao Italia abgeknallt habe und das ohne Grund aber da war ja ein Grund ich hab das getan aus dem Grund das Nao sonst seine Sachen verloren hätte und die nicht wieder zurückerstattet worden wären aber trotzdem kann ich das verstehen aber wir wussten nicht anders mit der Situation umzugehen dafür möchte ich mich entschuldigen. jetzt ist es aber 1 tag her mit dem Entbannungsantrag ich hatte ihn nur vorher geschrieben und abgesendet damit das am nächsten Tag bearbeitet werden kann aber leider war das ja wohl falsch tut mir leid
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden weil mir der Server am Herzen liegt und ich viele Erinnerungen damit verknüpfe und meine Kindheit mit diesem spiel in Verbindung setzte ich mag diesen Server eigentlich sehr und es war auch immer eine gerechte strafe die ich bekommen habe aber Miguel Maxin hat sich nur eine Seite angehört und Nao und Yurix wurden nicht mal beachtet als zeugen aus meiner Wahrnehmung heraus. Nao der getötet wurde kann ja sogar beweisen das dies kein RDM. war sondern aus Grund einem Bugs und weil sein Gmod gecrasht ist weil er nicht wollte das diese 2 Waffen und die Pizza verloren gingen. Ich war auch sehr nett und hab keine wieder worte gegeben ich hab sogar morgens selbst den support aufgesucht und wollte dies klären. Dazu kommt noch ich bin vorher nicht durch mein Verhalten auffällig gewesen ich hatte 2 warns von 2022 und die waren beide inaktiv und ich hatte 0aktive warns ich finde wie ich gebannt worden bin nicht schön und nicht fair aber so ist das halt. wünsche jeden ein schönen tag noch
-
Alles anzeigen
Möchte mal mein Dislike zu diesen fall erklären weil es die anderen personen (wahscheinlich) auch gemacht haben
Der Job Terrorist sollte geändert werden aufgrund von dem Playermodel der ein Muslim zeigt der sich hochsprängt und dazu jeder Spieler Allah u akbar schreit obwohl viele Player nicht wissen was sie da aussagen und viele gläubige Muslime sich davon gestört fühlen.
Erstmal viele leute schreien garnicht allah u akbar und ich habe noch keinen einzigsten kerl gesehen der sich als muslim gestört hat weil sie es einfach aus spaß verstanden hat
Viele gläubige Muslime fühlen sich von dem Job gestört und finden es ist eine Beleidigung gegen den Islam.
Wie gesagt ich habe jetzt in meine 6 wochen keinen einzigsten muslim bemerkt der was dagegen hat
3. Begründung:
Der Job ist Islam feindlich weil der einen Muslim als Playermodel hat der sich in die Luft sprängt und dazu die Spieler auf MRP Allah u akbar (Allah ist groß/der größte) schreien
Der Job ist zu politisch weil der Islam in den Medien immer schlecht geredet und der Job Terrorist verstärkt das ganze nur noch mehr und das beeinflusst die Sicht der Spielern über den Islam.Und sowas unterstützt Der Modern Roleplay Server?
Ich finde der Job Terrorist sollte sich keiner Religion angehören.
Erstmal das model ist kein muslime (laut meine leserein)
Alles anzeigenMöchte mal mein Dislike zu diesen fall erklären weil es die anderen personen (wahscheinlich) auch gemacht haben
Der Job Terrorist sollte geändert werden aufgrund von dem Playermodel der ein Muslim zeigt der sich hochsprängt und dazu jeder Spieler Allah u akbar schreit obwohl viele Player nicht wissen was sie da aussagen und viele gläubige Muslime sich davon gestört fühlen.
Erstmal viele leute schreien garnicht allah u akbar und ich habe noch keinen einzigsten kerl gesehen der sich als muslim gestört hat weil sie es einfach aus spaß verstanden hat
Viele gläubige Muslime fühlen sich von dem Job gestört und finden es ist eine Beleidigung gegen den Islam.
Wie gesagt ich habe jetzt in meine 6 wochen keinen einzigsten muslim bemerkt der was dagegen hat
3. Begründung:
Der Job ist Islam feindlich weil der einen Muslim als Playermodel hat der sich in die Luft sprängt und dazu die Spieler auf MRP Allah u akbar (Allah ist groß/der größte) schreien
Der Job ist zu politisch weil der Islam in den Medien immer schlecht geredet und der Job Terrorist verstärkt das ganze nur noch mehr und das beeinflusst die Sicht der Spielern über den Islam.Und sowas unterstützt Der Modern Roleplay Server?
Ich finde der Job Terrorist sollte sich keiner Religion angehören.
Erstmal das model ist kein muslime (laut meine leserein)
Mit der Allah u akbar hab ich schon gesagt muss ich also nicht mehr auflisten warum es so nicht ist
Kommen wir zum haupteil Der job ist keiner sin politikt in Medien wird er islam nicht schlecht geredet auser ich bin dumm und Der job terroist iust seit mehr als 5 jahren auf mrp und keiner hat sich beschwerd wegen ihn. Die User haben durch den terroisten job kein anderen sicht den islam über weil es ein einafch ein spiel ist und kein Politikes oder Realife game wie du es denkst
Die MRP Server ünterstürtzt es halt nicht weil es einfach nicht so ist wie du es sagst.
Ich bin zu faul das teil jetzt in ein rechtschreibprogramm reinzupaken also ja ende
du verstehst es nicht klar gibt es muslime die sowas als spaß verstehen oder denken es ist spaß aber als Muslim ist Allah über alles über alle interessen über jedes gesetz einfach über alles und ich kann das nicht mit meinen gewissen vereinbaren das der islam in so einem spiel schlecht geredet das unwissende leute den Name Allahs im mund nehmen ohne zu wissen was dies bedeutet. als wäre alles spaß und tratsch nein ist es nicht und du als nicht Muslim als Kafir kannst es nicht verstehen wie es Gläubige Muslime stört kannst du einfach nicht weil du kein Iman(Galube) an Allah hast du hast keine Verbindung zu Allah kannst da nicht mit fühlen
-
es geht darum das Allahu Akbar geschrien wird und diese Person dieser Skin aussieht wie ein Muslim er trägt Sunnah Bart (wie der Prophet den Bart getragen hat ) und Kleidung die man aus den islamischen ländern her kennt braucht man garnicht schön reden ob du denkst das ist osama bin laden oder sonst was man sieht doch das es ein muslim darstellen soll
-
1. Steam-Name:
خالد = Khalid
1b. Roleplay Name:
Khalid Aziz
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/abukhalid45/
STEAM_0:1:227966209
3. Grund der Verbannung:
RDM, Provokation, Nlr bruch
2 Wochen seit dem 11.3.2023
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive 0 aktive verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
@zucc (MiguelMaxin)
7. Was habe ich gemacht:
ich habe normal geraidet mit Yurix Aziz, Nao Italia alles war gut der Raidt lief normal ab und danach haben wir die Sachen verkauft dann sind die Drogenhändler wieder zu uns gekommen nach dem wir verkauft hatten und ich hab mit nao italia mein Auto in die Garage gestellt und dann war nao italia verbuggt in der Luft und sein game ist abgestürzt dann sagte er mir auf discrord bescheid bitte töte mich mal damit die Sachen die er in der Tasche hatte die noch vom vorherigen raid sind nicht verlieren wird dann habe ich auf seine Anweisung gehört und habe das vollzogen und ihn getötet und die Sachen aufgesammelt dann waren die Drogenhändler halt da und dann sagte ich zu ihnen geht noch mehr printen dann kommen wir in 50 Minuten wieder vorbei und dabei ist halt der nlr bruch und die " Provokation" entstanden was ich auch einsehe und was auch mein Fehler war das gebe ich zu und entschuldige ich mich für mein fehlverhalten das war nicht korrekt gespielt von mir. aber was ich mich auch frage wieso kommen die extra wieder dahin wo wir verkaufen und stellen sich dahin und machen eine Aufnahme weil sie traurig waren das sie geraidet wurden extra weil die uns ein reindrücken wollten das verstehe ich nicht und möchte das bitte erläutert. weil wären sie nicht zu uns gekommen würde ich ja nicht mit den geredet haben geschweige den etwas gesagt haben. könnte ich das dann auch als "Provokation sehen" ?
weil eigentlich wurden sie ja geraidet ganz normal ohne fehler ohne nichts und damit hat sich der fall aber nein sie kommen extra nochmal dahin wo wir waren und haben dann da rumgestanden.
Ich würde gerne Entbannt werden weil mir der Server am Herzen liegt und ich viele Erinnerungen damit verknüpfe und meine Kindheit mit diesem spiel in Verbindung setzte ich mag diesen Server eigentlich sehr und es war auch immer eine gerechte strafe die ich bekommen habe aber Miguel Maxin hat sich nur eine Seite angehört und Nao und Yurix wurden nicht mal beachtet als zeugen aus meiner Wahrnehmung heraus. Nao der getötet wurde kann ja sogar beweisen das dies kein RDM. war sondern aus Grund einem Bugs und weil sein Gmod gecrasht ist weil er nicht wollte das diese 2 Waffen und die Pizza verloren gingen. Ich war auch sehr nett und hab keine wieder worte gegeben ich hab sogar morgens selbst den support aufgesucht und wollte dies klären. Dazu kommt noch ich bin vorher nicht durch mein Verhalten auffällig gewesen ich hatte 2 warns von 2022 und die waren beide inaktiv und ich hatte 0aktive warns ich finde wie ich gebannt worden bin nicht schön und nicht fair aber so ist das halt. wünsche jeden ein schönen tag noch
-
vor dem Selbstmord dies durch "Allahu Akhbar" ankündigen muss
Nein muss man nicht. Man kann auch ohne was zu sagen da rein rennen und C4 zünden.
Nur um die Anschuldigungen hier zu unterbinden.
trozdem macht das jeder spieler dies sollte nicht so sein
-
Finde ich auch ist eine Beleidigung den Muslimen gegenüber ich finde auch das dieser Job keiner Religion zu nahe kommen sollte und egal ob Christ Jude oder Muslim der Job sollte so gestaltet sein das man es keiner Religion zu schreiben kann und der Satz Allahu Akbar bedeutet das Allah swt (Subhanahu Wa ta'ala) über alles ist über jedes Gesetz über jede macht einfach über alles ist. Allah ist der Größte. das ist die Definition von Allahu Akbar und ich finde sowas hat nicht in einem Spiel zu suchen. ich kann mir schon denken es wird nichts geändert weil der Server Ownr damit Geld macht in dem die Spieler Geld dafür bezahlen müssen damit sie so ein Job spielen können. ich finde dieser Job ist eine Beleidigung den Muslimen gegenüber und selbst wenn das ein christlicher Skin wäre mit einem kreuz in der Hand würde ich genau so reagieren weil bei uns im Islam soll man andere Religionen respektieren und nicht beleidigen und runter machen. Leider wird der Islam in den Medien schlecht dargestellt und es gibt Hetze gegen die Muslime in Deutschland es gibt so viele Unwahrheiten und ich finde dieser Job bestätigt die Hetze gegen den Islam. Wer sich auch nur wirklich mit dem richtigen Islam einmal beschäftigt hat wird merken diese Hetze und all das umfassend ist alles quatsch bitte ändert das. das wäre sehr nett
-
Servus erstmal an alle, ich verstehe nicht wo das problem ist ich hab nichts gemacht habe nur normal geraidet und hab nichts schlimmes gemacht wo die dann wieder zu uns gekommen sind hab ich aus spaß gesagt geht mal nochmal printen und macht geld. ich finde das komisch. nur weil die mad sind machen die jetzt so ich hab den nao italia oder wie der heißt am ende da beim clip getötet weil er ein bug hatte. und zu der sache was da am spwan passiert ist kann ich nichts sagen weil ich da garnicht war. und was der meinte mit nlr bruch verstehe ich auch nicht weil die sind ja wieder dahin gekommen wo wir verkauft haben. 1 ich hab die nicht gesucht um mit denen zu reden die sind ja zu uns gekommen extra weil die mad sind und irgendwas machen damit wir am ende ärger bekommen oder so. das finde ich nicht korrekt wir haben normal geraidet und mehr nicht. ich finde das nicht nett was du da machst. wünsche euch allen noch ein schönen tag/abend/nacht mfg Khalid
-
1. Steam-Name
[MG] p
1b. Roleplay Name
Montana Hindenburg
2. Steam-ID Steam id 0_1227966209
3. Grund der Verbannung SupportlügeBeleidigungRespektlosigkeit.
4. Wie lange bin ich gebannt
20 wochen jetzt noch 17Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen
0 aktive 7 inaktive
6. Ausführender Admin
Gandalf Soos
7. Was habe ich gemacht
Ich habe beleidigt aufgrund das ich gedacht habe mich hat einer abgezogen (Waffenhändler) danach wurde mir gesagt verlässt du nicht den laden knallen wir dich ab dann hab ich nochmal beleidigt und gesagt mach die scheiß tür auf dann hat der die aufgemacht und mich raus gelassen und 30 Sekunden danach versucht ab zu Schießen dann habe ich ein Support auf gesucht und wollte mich darüber beschweren das der solange sich zeit gelassen hat um mich ab zu schießen eigentlich ist das ja so das man 3 Sekunden zeit um zu handeln aber er hat länger gebraucht.
dann war ich im Support und wollte das klären dann hab ich schon anfangs gesagt das ich Beleidigt habe dann haben wir die ganze zeit geredet darüber was passiert ist und dann wurde mir von Gandalf Soos gesagt hast du den am ende wo du aus dem laden raus gegangen bist den nochmal beleidigt oder nicht dann hab ich gesagt weiß ich nicht mehr geanu dann hat der die ganze zeit locker 15 mal gesagt hast du oder nicht hast du oder nicht hast du oder nicht hast du oder nicht dann hab ich mich unterdruck gesetzt gefühlt und einfach gesagt nein hab ich nicht weil ich mir nicht mehr sicher war und wusste nicht was ich sagen sollte dann hat gandalf gesagt du bekommst jetzt einen Ban wegen SupportlügeBeleidigungRespektlosigkeit.
dann hat der Waffenhändler mich ausgelacht und wollte was sagen und hat gestottert dann hab ich gesagt na bist am stottern fällt dir nichts mehr ein deswegen noch Respektlosigkeit
dann wollte der mich bannen dann bin ich aber schon früher vom Server gegangen weil ich privat sehr schnell weg musste das weiß auch Gandalf Soos
8. Warum möchte ich entbannt werden
Weil ich es sehr mag auf den Server zu spielen und mal am Wochenende bisschen zocken möchte mit meinen Jungs ich möchte mich entschuldigen für mein verhalten an diesen tag ich war sowie so schon gestresst wegen privaten gründen und nächste mal wenn ich gestresst bin gehe ich auch nicht mehr auf dem Server um in solchen Konflikten nicht mehr zu geraten
-
1. Steam-Name:
:p
1b. Roleplay Name:
Montana Castle
2. Steam-ID: STEAM_0:1:227966209
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde mit der Begründung 12F und schwere Beleidigung gebannt.
Ich wurde für zwei Wochen gebannt
derzeit sind es noch ca. 1 Woche und 5 tage.5. Anzahl an Verwarnungen:
Meine der zeigte Anzahl der aktiven Verwarnungen kenne ich leider nicht (Falls vorhanden)
ich müsste aber 5 inaktive habe.6. Ausführender Admin:
Johnny Blue.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mehrere Spieler mehrfach grundlos beleidigt aufgrund meine eigenen Fehler
ich war zu diesen Zeit-Punkt sehr gestresst und aggressiv aber das ist ja keine Entschuldigung
dazu habe ich wohl Spieler auf Regeln hingewiesen in Roleplay deswegen auch 12F.
Ich möchte mich hier noch mal an die Leute wenden die ich sehr stark aufgrund meine eigenen Fehler beleidigt habe es tut mir ehrlich leid ich habe erst hinterher bemerkt, dass es sehr dumm von mir war
und würde mich hier mit auch noch mal bei euch entschuldigen.
Auch wenn man jetzt davon ausgeht, dass ich die Community nicht mag aufgrund meiner Aggression,
würde ich echt sagen die Community liegt mir schon irgendwie am Herzen und ich würde es echt schade finden wenn die zwei Wochen jetzt noch vollständig wären
ich würde mich echt freuen wenn ich wieder in den Spielspaß eintauchen könnte mit solch einer guten und Verständnis vollen Community
ich würde auch wieder Rum verstehen wenn ich jetzt nicht mehr erwünscht bin für die Zweiwochen
ich sag hier noch mal sorry an die betroffenen.
LG