Solange sich die IDs nicht ändern, stellt das kein Problem dar.
Ich will nicht unhöflich wirken aber wie lange glaubt ihr wird es noch dauern
Wird eine Beta geben, daher wird es wahrscheinlich bei Spielfähigkeit verfügbar sein.
Solange sich die IDs nicht ändern, stellt das kein Problem dar.
Ich will nicht unhöflich wirken aber wie lange glaubt ihr wird es noch dauern
Wird eine Beta geben, daher wird es wahrscheinlich bei Spielfähigkeit verfügbar sein.
Dadurch das Kanister sein PC "gestorben" ist, verzögert sich die Arbeit am Server. Wann genau können wir selbst nicht sagen.
Einfach abwarten ^^
Der neue PC ist bereits bestellt und unterwegs ;)
Durch die aktuellen Umstände kann das aber länger als normal dauern.
Es wäre möglich, dass wir die Beta ohne Oberfläche veröffentlichen, weil wir aber das Beste für unsere Spielerschaft wollen und dafür noch nie da gewesene Features bereitstellen, ist das aber sehr unwahrscheinlich.
Falls es euch hilft, mit meinem derzeitigen PC hätte ich eh nicht weiter arbeiten können, weil die Stadt nie fertig kompiliert hätte. Mit einer neuen CPU und einem stärkeren PC kann ich schneller kompilieren und besser nach Fehlern suchen.
Habe am Looting-System geschrieben.
Wir bauen die Funktionalität ein, dass Loot, also Beute, im Spiel live verändert werden kann.
Jeder Superadmin+ bei Aktivierung unseres Adminmodi hat Zugriff auf die Editierungen.
Sonst nur der Owner, ergo ich.
12 Tage ist es her.
Das Looting System ist mittlerweile fertig und unterstützt alles, was ich ursprünglich geplant hatte, sogar noch mehr.
Die Intercom ist ebenso eingerichtet.
Nur noch wenige Schritte bis zum Release.
Als nächstes kommt die Mine, in der man Erze abbauen kann.
Die Oberfläche, die ich ursprünglich gemacht habe, ist zu groß und verbraucht zu viel Ressourcen.
Das heißt, dass ich leider die tolle Oberfläche verwerfen muss :(
Weil mir manche Teile zu gut gefallen, werde ich es verkleinern und stark abändern. Eventuell werde ich die große Version irgendwann separat und frei zugänglich im Workshop veröffentlichen. Ist mir etwas zu schade, um es zu löschen .-.
Glücklicherweise ist die neue Version bereits fertig und ich sitze wieder an Fehlern.
Die große Oberfläche könnte man alle paar Wochen für ein großes Training benutzen :^)
Die große Oberfläche könnte man alle paar Wochen für ein großes Training benutzen :^)
Eher nicht. Auch wenn ich richtig viel Zeit investiert habe, werden wir diese Stadt nicht verwenden, weil manche Dinge nicht den Serveransprüchen passen (Nebel, viele Bäume dies das).
Sie wäre an sich für Trainings ganz lustig, weshalb ich sie dafür gerne in den Workshop stelle.
Wir warten noch auf Kanisters Map, hiddens Waffeneditierungen und einige Inhalte von mir. (auch Größere)
Werde nichts genaues nennen, weil ich keine Hoffnung machen will.
Wird aber ein sehr einzigartiger Server, das kann ich sagen.
Die mageren Dev-Updates tun mir nebenbei leid.
Ich arbeite selbstverständlich am Bergbausystem.
Ich will keines kopieren und was das Balancing angeht, bin ich auch sehr betroffen.
Hauptfokus wird natürlich auf SCPs gelegt, davon wurde noch keiner begonnen.
Ein extener Modellierer macht eigene Animationen, Modelle für uns bezüglich der SCPs.
Development wird auch schneller laufen, da jetzt wieder ein Großteil der Map erneuert wurde. Zukünftige Updates beschränken sich auf kleinere Funktionen und Optimierung.
Ich weiß, ich wollte es nicht machen, aber hier ein Sneak Peak-Bild.
(ES IST FERTIG)
Habe mich mal ganz schnell mit Traptor Claudius an den Damage der Waffen gesetzt, da er relativ Overkill war. In einer Sekunde warst du weg bei 5.56x45.
Somit haben wir uns ein "neues System" ausgedacht und durchgesetzt. Ist jetzt nicht mehr so ganz Overkill.
Habe mich mal ganz schnell mit Traptor Claudius an den Damage der Waffen gesetzt, da er relativ Overkill war. In einer Sekunde warst du weg bei 5.56x45.
Somit haben wir uns ein "neues System" ausgedacht und durchgesetzt. Ist jetzt nicht mehr so ganz Overkill.
*laughs in Auto Schrotflinte*
Hidden hat vergessen zu erwähnen das die Pump Action Shotguns von ihrem schäbigen DMG nochmal angepasst wurden
Heute gab es eine Besprechung:
Die voraussichtliche Arbeit bis zum Release reduziert sich auf folgende Inhalte:
+ Kochsystem hinzufügen.
+ System für Wissenschaftler erstellen. (Konzeptionierungsphase)
+ 3 SCPs für den Release einstellen. (Der Rest wird gesperrt sein)
+ Kaufautomaten für Waffen und Rüstung fertigstellen & einstellen.
+ Propspawnrestriktionen umsetzen.
Nach diesen Aufgabe heißt es erstmal Release und anschließend eine Woche Bugfix-Phase.
Daraufhin kommen weitere Inhalte, die noch mehr umfassen und das MG SCP:RP Universum erweitern werden.
Macht euch gefasst auf den mit Abstand besten SCP:RP-Server Deutschlands.
OFFIZIELLER VORRAUSSICHTLICHER RELEASE TERMIN: 14-21. Juni 2020
Ich habe mir nochmal Gedanken über den Release Termin gemacht und bin relativ sicher, dass wir ihn einhalten können, wenn wir weiter so arbeiten, aber erwartet bitte keinen zu 100% ausgetüftelten Server, weil uns dafür simpel die Zeit und Ressourcen fehlten.
Wir haben so gut wie es geht versucht von 0 auf, einen maximal qualitativen Server zu erschaffen.
Das ist er soweit auch, die Leistung, Umsetzung & Nutzerfreundlichkeit ist jetzt schon schockend.
Doch es fehlen noch elementare Systeme und das Kochsystem raubt mir den letzten Nerv, da es mir sehr viel extra Zeit für die Erstellung nimmt.
Das Bergbausystem war sehr spaßig umzusetzen, das Kochsystem jetzt aber widerrum nicht.
Habe heute nochmal gebalanced, am Kochsystem weitergemacht und Hungern eingefügt.
Denke, dass wir das Wissenschaftlersystem zum Schluss machen und als Nächstes dann die SCPs dran sind.
Respekt an euch alle SCP leute die für uns den besten Spaß bieten wollen und die Community nicht langweilig wird! Danke.
Hänge seit Samstag am Kochsystem und arbeite mehrere Stunden am Tag daran.
Es wird sich lohnen, wenn es erst einmal fertig gestellt ist.
Das Kochsystem braucht nur noch kleinere Feinschliffe und Verschönerungen hier und da, dann ist es fertig und ich probiere mich an den Restriktionen fürs Spawnen von Props usw für die einzelnen Berufe.
Das ist eine der letzten 4 Punkte. (SCPs inklusive)
Wenn ich jetzt richtig loslege, sollte es in einem Monat schon alles da sein.
Ich hoffe, ich kann euch das bieten, was ihr erwartet.
Heute bin ich wirklich sehr sehr weit gekommen.
Nochmal alles Mögliche überarbeitet und vorbereitet.
Morgen kommt dann die nächste Dev Version fürs Testen.