Entbannungsantrag von Adam Schwarz

• 1. Steam-Name:

[MG] ?????.

1b. Roleplay Name:

Adam Schwarz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:201337369

3. Grund der Verbannung:

RDM | Offlineflucht

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Gandalf Soos Wahkabov (STEAM_0:0:183878852)

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde wegen RDM und Ofllineflucht gebannt. Offlineflucht habe ich nie begangen, und ich wurde nur 2 mal wegen RDM verwarnt. Ich verstehe jetzt nicht warum ich gebannt wurde, in der letzten Tagen hab ich vielleicht ein paar Regelt missachtet, aber wurde in Support gezogen und haben alles geklärt. Ich kam am 14.01.2020 Online, wollte ganz normal spielen, hab mich auch gefreut, dass ich nach der Schule direkt Garry's Mod spielen kann und sehe, dass ich für 5 Wochen gebannt wurde, was ich aber nicht verstehen kann. Falls ich es vergessen habe, dass ich eine Offlineflucht begangen habe, möchte ich mich entschuldigen und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich habe sehr viel Spaß am Server, spiele immer mit meinen Freunden drauf und es bockt auch immer. In den letzten Tagen hab ich wie noch nie so viel Garry's Mod gespielt. Ich wollte in den nächsten Tagen auch Donaten, um den Donator Rang freizuschalten, damit ich mehr in dem Spiel habe. Ich finde es jetzt traurig, dass ich gebannt wurde und möchte mich damit Entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder entbannt werde/ wenn mein Bann verkürzt wird.

MfG

Adam

3 Mal editiert, zuletzt von Richii ()