Scaletta spawnen ohne Outfit

• Scaletta Outfit

1. Beschreibung:

Die Scaletta spawnen immer ohne ihren Outfit

2. Auslöser:

Umziehen (Wenn sie diese an hat) und wenn du den Scaletta Job betrittst. Da wir die Outfits nicht im Schrank haben.

3. Datum:

Seitdem wir nach MG gewechselt sind.

4. Fehlercode:

I dont know

5. Beweismaterial:

Die Hundert Tickets sind Beweis genug.

• MinoDino

Hat den Titel des Themas von „Scaletta Outfit“ zu „Scaletta Outfit / Bug Report“ geändert.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Scaletta Outfit / Bug Report“ zu „Scaletta spawnen ohne Outfit“ geändert.
  • Als kleine Anmerkung, als ich noch V.B. bei den Crips war, wurde auch nicht der Standartskin ausgewählt, den man nicht über den Kleiderschrank anziehen kann.

Das war auch bei den anderen Skins so, d. h. das des ganze wahrscheinlich bei allen Fraktionen der Fall ist.

Ich weiß nicht genau, ob das immer noch so ist, nur damals war das noch so.

• Behoben?

Gibt es einen Grund dafür?

Sammy?

Das Model bekommt man nur durchs Rang-System, die haben das nicht ihn ihrer Job.lua drinnen.

• Man erhält nun bei jedem neuspawnen das zugeschriebene Playermodel, zumindest bei den Crips.

Bei anderen Fraktionen weiß ich das nicht.

Man erhält das Playermodel auch nicht, wenn man von einem Medic wiederbelebt wurde.

Sonst scheint das wieder zu funktionieren.

• Wenn man stirbt und man von einem Medic ins Krankenhaus gefahren wird und dort wieder "aufwacht" erhält man ein anderes Playermodel, bzw. Das Zivilisten-Playermodel und nicht die besondere Kleidung der Fraktion, die auf den Rang bestimmt sind. Wie gesagt, sonst funktioniert das.

• Wenn man stirbt und man von einem Medic ins Krankenhaus gefahren wird und dort wieder "aufwacht" erhält man ein anderes Playermodel, bzw. Das Zivilisten-Playermodel und nicht die besondere Kleidung der Fraktion, die auf den Rang bestimmt sind. Wie gesagt, sonst funktioniert das.

Hm, muss da mal genauer gucken, am besten seperat melden, wenn es morgen noch so ist.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.