1. Art des Vorschlags:
Änderung
2.Beschreibung:
ich wünsche mir das die Waffepreise der Scalettas oder auch generell so angepasst werden, das Gang´s keinen Nachteil mehr gegenüber cops haben in einer schieserei
3.Begründung:
ich wünsche mir das weil ich bemerkt habe das die Preise für waffen der Scalettas so hoch gestiegen sind das mann kaum noch groß waffen kaufen kann (bsp. EINE MP9= 30000)
diese Preise haben zur folge das die Cops sich so viele waffen kaufen können wie sie wollen (die teuerste kostet 40000 glaub ich) wärend die Gang´s alleine um damit anzukommen 150000 zumbeispiel bezahlen müssen oder noch mehr.
bsp: eine Scar-h kostet 150000$ wärend sie mal in alten zeiten ungefähr 30000 oder so gekostet haben
auserdem verliert man waffen jeden tag z.b. wenn man stirbt oder durchsucht wird und *woooosh* 30000 sind weg.
all dies hat zur folge das das P.D. overpowered is in jeder schieserei oder ähnliches und die Gang´s nichts dagegen tun können und erst recht nicht gewinnen können in einer schieserei mann hat nicht mal ne chance.
und ja ich weis das ich mich jz so anhöre wie als wäre ich ein Blood(was ich auch bin) der ruheult weil er nicht das bekommt was er will aber das ist für jedes gangmidglied egal ob Blood oder Crip ein großes problem.
aber ich kann mich noch daran erinnern als die Community noch IVB hieß das die Cops und Gang´s gleichgut waren und davon seh ich heute nichts mehr schon alleine weil PD IMMER mehr sind und dafür auch noch weniger bezahlen müssen.