Niedrigere Preise für Waffen

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung

2.Beschreibung:

ich wünsche mir das die Waffepreise der Scalettas oder auch generell so angepasst werden, das Gang´s keinen Nachteil mehr gegenüber cops haben in einer schieserei

3.Begründung:

ich wünsche mir das weil ich bemerkt habe das die Preise für waffen der Scalettas so hoch gestiegen sind das mann kaum noch groß waffen kaufen kann (bsp. EINE MP9= 30000)

diese Preise haben zur folge das die Cops sich so viele waffen kaufen können wie sie wollen (die teuerste kostet 40000 glaub ich) wärend die Gang´s alleine um damit anzukommen 150000 zumbeispiel bezahlen müssen oder noch mehr.

bsp: eine Scar-h kostet 150000$ wärend sie mal in alten zeiten ungefähr 30000 oder so gekostet haben

auserdem verliert man waffen jeden tag z.b. wenn man stirbt oder durchsucht wird und *woooosh* 30000 sind weg.

all dies hat zur folge das das P.D. overpowered is in jeder schieserei oder ähnliches und die Gang´s nichts dagegen tun können und erst recht nicht gewinnen können in einer schieserei mann hat nicht mal ne chance.

und ja ich weis das ich mich jz so anhöre wie als wäre ich ein Blood(was ich auch bin) der ruheult weil er nicht das bekommt was er will aber das ist für jedes gangmidglied egal ob Blood oder Crip ein großes problem.

aber ich kann mich noch daran erinnern als die Community noch IVB hieß das die Cops und Gang´s gleichgut waren und davon seh ich heute nichts mehr schon alleine weil PD IMMER mehr sind und dafür auch noch weniger bezahlen müssen.

• Toll und was bringt es wieder das die Preise wieder senken?

Richtig, jeder drecks Runner rennt mit ner AK rum, fängt ne unnötige Schiesserei und dann endet dies meistens im support.

Es hat einen Grund warum wir die Preise so hoch gesetzt haben, wir wollen probieren das man schwerer an Waffen ran kommt und das es mehr RP gibt.

Z.B. Ne Schlägerei oder Messerstecherei zwischen Bloods und Crips, denkt euch was aus.

Richtig, jeder drecks Runner rennt mit ner AK rum, fängt ne unnötige Schiesserei und dann endet dies meistens im support.

Es hat einen Grund warum wir die Preise so hoch gesetzt haben, wir wollen probieren das man schwerer an Waffen ran kommt und das es mehr RP gibt.

Z.B. Ne Schlägerei oder Messerstecherei zwischen Bloods und Crips, denkt euch was aus.

es geht nicht um Crips vs.bloods es geht um Gangs vs. P.D.

und für Runner kann ich net reden mann kan ja so machen das die scalettas keine waffen an Runner und Youngster verkaufen dürfen das würde das problem bei seite schafen

Sorry Milos, auch wenn du mein Bruder bist weiß ich ganz genau das euch allen, wirklich allen bei den Scalettas nur darum geht so viel Geld wie möglich zu machen.

Meine Beschwerde war gegen den Unnötigen Waffengebrauch der Polizei, nicht Gangs. Waffen werden aktuell von den Gangs gefühlt nur zur Selbstverteidigung der Cops genutzt, nicht andersrum. Nur denkt ihr das ihr es irgendwie gut lösen werdet was kompletter Schwachsinn ist, man sieht ja ganz genau wie es endet.

Und btw. wenn ihr nicht wollt das Runner nicht an AK's etc rankomen, dann verkauft ihnen keine. Problem gelöst.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

Macht doch einfach wieder die Regel rein Waffen werden erst an Leute von Homie oder Hustler+ Verkauft.

• Servus,

Ich stimme Milos zu, ja ich bin A.Chief aber ich nehme auch Nachteile fürs PD auf und dies auch ziehmlich viel ja momentan sieht man nichts davon sowas Nennt man Konzept dieses "Konzept" wird mit Serverleitung und Führungsebene besprochen, um gearbeitet und ausgearbeitet. Sowas braucht etwas zeit dazu kann man bei 130 Pdlern leicht den Überblick verlieren und das gerät relative schnell auser kontrolle. Im Grunde wurden die Preis erhöhungen auch nicht von Milos alleine veranlast da kommt auch die Serverleitung hinzu die das wünschte um die Waffen gewallt runter zu bringen da dies bei ihnen ziehmlich einfach ist und beim Pd nicht sind die preise schon so weit oben. Das PD sollte hoffentlich ab Nächster woche um einiges mehr Rp führen anstatt zu ballern. Dazu wäre aber auch eine punkt damit ihr auch mal 3 min für eine Verkehrskontrolle habt.

Denn sonst geht das eh wieder in streit aus.

So dies ist meine sicht weiße des ganzen ihr dürft gerne Haten was das zeug hält aber ändern wird das nichts...

• Hey und Guten Tag! c:

Ich bin derjenige der die Preise erhöht hat. Ich werde die Preise nicht senken bis Sammy sein Waffen Idee in die Tat umsetzt.

Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ihr benutzt die Waffen einfach viel zu oft für unnötigen scheiß. Und ja einige können dafür nichts aber wie hieß es so schön... Mit gehangen mit gefangen ^^

Macht doch einfach wieder die Regel rein Waffen werden erst an Leute von Homie oder Hustler+ Verkauft.

Diese Regel hatten wir und was geschah? Genau! die Homie/Hustler haben den kleinen was mitgekauft c: Sowas brauch ich nicht. Ihr alle könnt was kaufen nur etwas teurer. Ihr könnt auch ein paar Rabatte bekommen (Geben und nehmen) aber weiter runter geh ich auch nicht! Wenn sich jetzt auch keiner quer stellt wie letztens bleibt das auch so.

(Sorry für die Rechtschreibung bin wie immer out of order c:)

Edit: Die Preise sind so hoch damit ihr lernt nicht immer mit Waffen rum zu rennen als wäre es was normales! Ihr sollt die Waffen einfach nur bei Anlässen wie PD-Raid oder sowas in der Art benutzen. Damit es nicht heißt "Och... da hab ich grade nh Waffe verloren.. naja kauf ich eben nh neue!" Das wärs dann fürs erste c:

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Wir werden mal gucken ob wir etwas wie ein Limit oder so einfügen für die Preise durch Regeln. Ich werde mit Sammy mal darüber reden die Tage. Das Thema habe ich desshalb vorerst geschlossen. Regelmäßig kommen User und beschweren sich, (vorallem neue Spieler die Stundenlang farmen müssen für EINE (!) Waffe) das diese sich keine Waffen leisten können. Ich bin selbst der Meinung das bei den Waffenpreisen oft übertrieben wird aus Gründen wie z.B: Weniger Schussgefechte oder aus privaten Gründen (ja, die und die Gang waren nicht nett zu uns, machen wir mal die Preise hoch). Dennoch wird dadurch das eigentliche Problem der massenhaften Schussgefechte nicht behoben, nein es werden sogar neue Probleme geschaffen, wie z.B. die Benachteiligung neuer Spieler die zum ersten mal in einer Gang sind und kaum mithalten können.

Weitere Infos werden folgen.

Mfg Meloney

Edit:

Mit gehangen mit gefangen

Sorry, aber mit so einem Mindset bei der Angelegenheit kommt man nicht weiter. "Kollektivstrafen" sind out.

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.