1. Steam-Name:
Al1234
1b. Roleplay-Name
1. Charakter
PDler
2Cpt. 952 Lukas Holler
(leichter choleriker)
2. Charakter
Richter
Prof. Franz Oberhauser
1c. Realer-Name
Mein RL-Name ist Lukas
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
16 1/2
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als PRP-Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja bereits zwei mal damals auf IVB.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahren auf dem Server, damals noch IVB nun MG.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | 17 - 22 Uhr |
| Samstag-Sonntag | 10 - 15 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich Donator auf PRP.
7b. Gesamte Spielzeit:
2d 20h 10min ( da fehlt aber die IVB spielzeit)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Na klar.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Klim Mantis Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit wir zu MG gewchselt sind tauchen ab und zu neue Bugs auf, die aber trotz allem schnell behoben werden, die Teammitglieder sind kompetent und schnell es gibt kaum noch Troller also von daher kann ich bis jetzt nur Positives von mir geben. Auch wenn die neue Map etwas auf sich warten lässt habe ich vollsten Respekt vor all den Leuten die tag für Tag am Server arbeiten um uns den Spielspaß zu ermöglichen. Von daher Lob ab das Ganze "Entwickler-Team". (keine Schleimerei)
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe lange zeit mit mir gerungen ob ich mich nochmal bewerben soll und habe mich letztendlich dafür entschieden. Ich würde mich freuen wenn ich trotz meiner damaligen Fehler eine 2. Chance bekommen würde und zeigen könnte das ich mich geändert habe. Ich habe vor allem in letzter Zeit gemerkt das mir das Moderieren fehlt und ich dieser Tätigkeit gerne wieder nachgehen würde.
11. Warum möchte ich Admin werden:
Ich war bereits Admin auf IVB kenne mich daher bereits mit LUA usw. aus und habe bereits einige positive Erfahrungen sammeln können die ich auf jeden fall auch hier anwenden kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie oben bereits beschrieben war ich damals auf IVB einige Zeit als Admin tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ^^ damals gab es einen allgemeinen Team clear weshalb ich kein Admin mehr bin.
13. Probleme mit Nutzern:
Aktuell wüsste ich von keinen Problemen wenn das jemand anders sieht kann er sich gerne melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja auf IVB ich weiß aber nicht mehr weshalb
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja eine von Manfred Müller wegen Meta-Gaming
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Als erstes bedanke ich mich fürs lesen und freue mich über jede konstruktive Kritik, ich hoffe ich konnte euch ein Positives Bild von mir geben und freue mich auf Rückmeldungen.