Beschwerde gegen Jesse Pinkman

• 1. Administrator:

Jesse Pinkman

2. Verstoß:

Jesse Pingman hat aus igendeinem Grund das gesamte Geld der Familien Bank Wahkabov abgehoben.

3. Deine Verstöße:

Ein warn wegen RDM im Juli. Bereits inaktiv.

4. Datum:

17.01.2020 um 16:38 Uhr

5. Andere Verstöße:

Ich weiß von keinen weiteren Verstößen von Jesse Pinkman.

6. Betreffende Personen:

Jesse Pinkman

Ludolf Wahkabov

Conner Wahkabov Apfelsaft

Robert Wahkabov

David Wahkabov

Melina Wahkabov

Noah Wahkabov

Diego Wahkabov

Gerry Blackman Wahkabov

Franz Wahkabov

Jörg Wahkabov

Horst Wahkabov Seehofer

Enigma Wahkabov

Liona Wahkabov

Steve Müllxer

Moris Wahkabov

Barry Wahkabov

Heinrich Wahkabov

Falk Lehmann Wahkabov

Janick Wahkabov

Geide Wahkabov

Pascal Wahkabov

Gandalf Soos Wahkabov

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Ludolf Wahkabov zur verwendung erlaubt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Jessy Pinkman“ zu „Beschwerde gegen Jesse Pinkman“ geändert.
  • Hey,

hast du versucht mit @Jesse Pinkman zu kommunizieren? Ich bezweifle, dass Jesse unberechtigt euch das Geld "klaut".

Er heißt übrigens Jesse Pinkman und nicht "Jessy Pinkman" oder "Jesse Pingman"

• Jesse meinte, dass einer aus eurer Familie anderen mit Warns oder sonstigem gedroht hat und er die Familie, da er der Leiter dieser ist präventiv bestraft hat, mit mehr kommend.

Mehr weiß ich nicht.

• Ich entnehme deiner Beschwerde, dass du vorher nicht versucht hast mit Jesse zu reden und dies privat zu klären.

In meinen Augen versuchst du ihn stattdessen schlecht darzustellen um deinen Vorteil daraus zu schlagen.

Jesse würde sowas niemals ohne Grund tun, er mag zwar an machen Stellen ein wenig "rumtrollen" und seinen Spaß haben, nutzt dafür aber nicht seine Rechte um anderen zu Schaden.

Jesse ist ein sehr verantworungsbewusster Mensch und ich bin gespannt die ganze Geschichte zu hören.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Beschwerde ist abgelehnt.

Grund für das einfrezzen eurer Familienkasse, war die massive Drohung der Familienleitung an unsere Teammitglieder welche sich in eurer Familie befinden. Das Geld wurde also dementsprechend nicht gescammt, sondern lediglich von uns gesichert, damit ihr nicht auf dumme Ideen kommt. Sollte sich der Sachverhalt mit Ludolf (Familiengründer) geklärt haben besteht auch wieder die Möglichkeit, dass Geld zurückzubekommen.

Somit falls es immer noch nicht kommuniziert wurde: Ludolf solle sich bitte mit Jesse in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu klären.

Schönen Abend noch.

~Georg

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Möchte mich ein mal zu Wort melden.

Als erstes finde ich es traurig, das es anscheinend nicht möglich war mir zu schreiben, bevor man die Beschwerde veröffentlicht.

Grade in einem Team ist Kommunikation wichtig, das scheint bei dir anscheinend nicht zu klappen. In wie fern das Konsequenzen haben wird, muss ich mir noch einmal überlegen.

Jetzt einmal zum Sachverhalt. Mir wurde zugetragen, dass euer Familienoberhaupt Teammitgliedern droht.

Wer ihm einen Warn gibt, der fliegt raus. Bedeutet also er hat die Stellung seiner Familie ausgenutzt, um Supports zu beeinflussen.

Als logische Konsequenz habe ich die Familie erstmal auf Eis gelegt.

Ich bin ab jetzt auf dem Ts³ erreichbar. Jeder ist herzlichst dazu eingeladen in den persönlichen Diskurs mit zu gehen.

Ich werde mir in der Zwischenzeit überlegen, was mit der Familie passiert. Bis später.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.