Entbannungsantrag von Boris Fritz

• 1. Steam-Name:Captain Fettbart

1b. Roleplay Name:

Boris Fritz

2. Steam-ID: STEAM_0:0:51648170

3. Grund der Verbannung:Offline flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Aktive verwarnung für FailRP

6. Ausführender Admin:Yan sades

7. Was habe ich gemacht:Soweit ich weiß nichts, aber da könnte ich falsch liegen.
    Ich weiß nur dass zwei Freunde von mir und ich (Seb Fritz und Vik Fritz), eine Base hatten die geraidet wurde und wir hatten danach keine Lust mehr zu spielen hatten und meine Freunde gingen offline, Ich blieb noch ein bisschen online und bin nur ein bisschen rumgelaufen und ging danach offline weil es spät war und ich müde war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe wenn ich etwas falsch gemacht habe, aber ich weiß nicht genau wie ich offline flucht beging aber ich sehe es ein, wenn es so war.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werden könnte da ich sehr viel Spaß auf diesem Server hatte und recht viel Zeit dort verbrachte
    da es der einzige DarkRP Server ist, auf dem ich aktiv spielte.

• Hey!

Folgende Situation:

Wie du schon sagtest, wurden du und deine Freunde von einem Dieb geraidet.

Dieser war nach erfolgreichem Raid dabei, eure Sachen mitzunehmen.

Ihr seid dann aber wenig später vom Server gegangen, ohne ihn gefragt zu haben, ob er fertig sei und ihr gehen könnt.

Dabei verlor der Dieb um die 150.000$ Ingame.

Da du dir aber die Mühe gemacht hast, einen Antrag auf Entbannung zu schreiben, dir deiner Schuld nicht bewusst bist, es aber hinnimmst und es nachvollziehen kannst,

wird dein Antrag ANGENOMMEN.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.