1. Steam-Name: Chamelion89
2. Steam-ID: 0:60859009
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Noch nicht, wird aber definitiv nachgeholt!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid mitte April 2015
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: ich versuche immer gegen 17 Uhr online zu gehen, komme diesem plan aus (noch andauernden) privaten gründen nicht immer nach, außer am Wochenende. Freitags und Samstags kann ich von 12 Uhr morgens - 3 Uhr morgens online sein.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++++
6b. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 18h 49m 00s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
7b. Welches?: Das Headset-Mikrofon des Logitech G430
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich mag die Community und den Umgang mit einander, der sowol respektvoll als auch auf gleicher Augenhöhe statt findet.
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte, wenn es früh oder spät ist und kein admin online ist, dass die Leute, die die Regeln brechen, gerecht bestraft werden.
10. Warum sollten wir dich annehmen? Begründung: Ich bin recht fair und beachte die Regeln. Bin allerdings auch recht streng, was die Regeln betrifft und würde bei mehreren/schlimmeren Vergehen auch dementsprechend hart durchgreifen! Ich weise auch jetzt schon andere Spieler auf die Regeln hin, bzw. sage ihnen bescheid, wenn sie eine Regel gebrochen haben oder davor sind, eine zu brechen.
11. Wie alt bin ich: 16
12. Mein realer Name: Richard Vander
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein, da ich 99,5% nur auf FireX-Gaming spiele
14. Probleme mit Admins: Nicht, dass ich wüsste.
15. Probleme mit Spielern: Ich gehe nicht davon aus.
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Nicht, dass es mir bekannt wäre.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werden würde und würde meine Aufgaben als Modderator stetts Regelkonfirm ausführen. Falls ich angenommen werden sollte, werde ich mir auch die größte Mühe genben, meinen Onlinezeiten-Plan einzuhalten.