Bewerbung zum Moderator von Chamelion89

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1. Steam-Name: Chamelion89

2. Steam-ID: 0:60859009

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Noch nicht, wird aber definitiv nachgeholt!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid mitte April 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: ich versuche immer gegen 17 Uhr online zu gehen, komme diesem plan aus (noch andauernden) privaten gründen nicht immer nach, außer am Wochenende. Freitags und Samstags kann ich von 12 Uhr morgens - 3 Uhr morgens online sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++++

6b. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 18h 49m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

7b. Welches?: Das Headset-Mikrofon des Logitech G430

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich mag die Community und den Umgang mit einander, der sowol respektvoll als auch auf gleicher Augenhöhe statt findet.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte, wenn es früh oder spät ist und kein admin online ist, dass die Leute, die die Regeln brechen, gerecht bestraft werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen? Begründung: Ich bin recht fair und beachte die Regeln. Bin allerdings auch recht streng, was die Regeln betrifft und würde bei mehreren/schlimmeren Vergehen auch dementsprechend hart durchgreifen! Ich weise auch jetzt schon andere Spieler auf die Regeln hin, bzw. sage ihnen bescheid, wenn sie eine Regel gebrochen haben oder davor sind, eine zu brechen.

11. Wie alt bin ich: 16

12. Mein realer Name: Richard Vander

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein, da ich 99,5% nur auf FireX-Gaming spiele

14. Probleme mit Admins: Nicht, dass ich wüsste.

15. Probleme mit Spielern: Ich gehe nicht davon aus.

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nicht, dass es mir bekannt wäre.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werden würde und würde meine Aufgaben als Modderator stetts Regelkonfirm ausführen. Falls ich angenommen werden sollte, werde ich mir auch die größte Mühe genben, meinen Onlinezeiten-Plan einzuhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Chamelion89 ()

• Möchte meine Meinung ändern.

Ich habe heute mit dir gezockt und du bist mir sehr positiv aufgefallen. Abgesehen von diesen mini ausraster :)

#dafür

3 Mal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• Problem ist, wir machen keine Testphasen :P
    Unglaublich viel Arbeit jemanden in die komplexe Rolle eines Moderators einzuweisen, ihn zu beobachten, dauernd zu korrigieren und ihm immer wieder Dinge zu erklären, nur um dann, nachdem er sich 2 Wochen lang freuen durfte, rauszuschmeißen.
    Ist für uns traurig, da wir nur Leute annehmen, die wir auch mögen, ist für die Person traurig und je nach Person kann das dafür sorgen, dass sie nach diesem Vorfall die Lust am Server verliert. Letzteres ist zwar nicht unser Problem, aber trotzdem ein Grund dagegen.

Ich mag es nicht, Leute als Test anzunehmen. Wir nehmen Leute an, die uns mittels Verhalten und Bewerbung überzeugt haben und in deren Ausbildung zu einem guten Admin wir Zeit und Geduld investieren möchten. Wenn ich mir unsicher bin dann nehme ich ihn nicht zum Test an sondern lehne ihn ab. Hätte er halt überzeugender werden müssen :D

Dass jeder eine Chance hat ist auch Quatsch. Das Adminteam hat nicht unendlich Plätze. Wir dürfen es uns erlauben wählerisch zu sein. Wir testen ganz bestimmt nicht alle der Reihe nach durch, eine Chance muss sich erst einmal genau hiermit erarbeitet werden..

...Was ich also sagen möchte: Ich erkläre deinen Kommentar (zumindest für den Bereich FX) hiermit zu Schwachsinn, Nick :P

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Modderator? Ist dasn neuer Rang bei euch auf FireX? :D
    Achja Nick das heißt negativ nicht negertiv... Du Rassist!

Er ist mir bis jetzt weder positiv oder negativ aufgefallen, wäre aber dafür

• Mudda + Moderator = Mudderator xD

Hab schon viel mit Dir zusammen gespielt aber so richtig einschätzen kann ich Dich auch nicht.
    Bin da etwas unentschlossener aber deine Spielzeit spricht für Dich.#

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein, da ich 99,5% nur auf FireX-Gaming spiele

Was nur 99,5% ??? Nee so können wir Dich nicht annehmen :D

Ne spaß beiseite wäre #dafür

• Also, dieser Chamelion89 ist schon sehr nett, aber........
    Ne also ich habe nichts zu bemengeln, super Spieler und immer Nett! er killt nur manchmal rdm
    , aber nicht so oft wie andere :D
    Würde ihn gerne als Moderator haben, ist sehr hilfsbereit!

Liebe grüße
    Omlett Ente

• Chamelion als Mod? Was ist das für eine Frage, natürlich JA. Ich kenne Chamelions Spielverhalten gegenüber anderen Spielern und kann sagen das ich nie etwas großartig Negatives über ihn gehört habe. Mit anderen Worten ich bin #dafür .

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Chamelion89“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.