Beiträge von Omlett

Mir geht's hierbei um beides.

Ich wünsche mir auf diesen Server so viel Realismus wie geht - umso mehr spielspaß zu haben,

Ich rege mich mehr drüber auf, dass es etwas unrealistisches ist, wodurch die SHD'ler einen Vorteil erlangt.

Und Hunde waren heute so viel wie noch nie da.

Das ist ja ein total komischer vergleich? Menschen können selbstverständlich durch Lüftungschächte kriechen. Vor allem Räumlichkeiten dieser größe benötigen entsprechend große Schächte. In der Theorie müsste die Lüftung auch noch größer sein, für so eine Riesige Anlage unter Tage.

Mann kann natürlich alles anpassen, gmod lässt einen viel Freiraum dafür.

Tipp: Google mal nach Industrie-Lüftungen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass Hunde 45° klettern können. Aber 90% schaffen sie halt nicht. Und da es ein Serious RP Server ist, sollte man es entsprechend anpassen, weil es seitdem kaum - gar nicht mehr möglich ist.

Es stört natürlich beim ausbrechen. Ich bin jetzt über 3,5 Std dabei, auszubrechen - keine Chance... über 8 mal Hunde im Vent... und die Hunde werden einfach im D-Trakt frei gelassen... Hunde sind meiner Meinung nach zu stark, bzw. der fakt, dass Sie Leitern klettern können macht sie OP.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hunde machen der D-Klasse oft den RP kaputt, weil Sie plötzlich 15m hohe Leitern klettern können. Wenn sie mithilfe vom "MTF" "hochgetragen" werden, okay. Aber wenn so ein Hund plötzlich hinter dir steht, weil er gerade eine 15m hohe Leiter hochgeklettert ist - ich weiß ja nicht.

Ich würde entfernen, dass Hunde auf Leitern können oder es zumindest als Regel verbieten.

3. Begründung:

unrealistisch.

Vorteile: optimiertes RP für alle - da Serious RP

Nachteile: Hund kann keine Leitern mehr hoch.

4. Inhalte:

nicht notwendig

1. Kontakt:

Omlett von Ente[MG]™

2. Steam-ID:  STEAM_0:0:37208411

3. Ingame-Daten:

550 Anders von Ente (SSGT)

Omlett Ente (ZIVI)

Sam von Ente (ZIVI)

4. Ziele:

Konkret haben ich mir schon häufiger Gedanken gemacht: Disziplin, Ordnung und Unterstützung sind hierbei meine Grundziele.

An sich bin ich der Meinung, dass zu viele Korrupte Polizisten im Dienst sind. An erster stelle steht somit für mich, die Korruption ein für alle mal zu beenden. Geplant dafür ist eine Task-Force, welche dann besonders aus der "neuen" Führungsebene besteht.

Außerdem ist es mir wichtig, das wir vermehrt auf den Straßen unterwegs sind, um eine engere Bindung zu der Bevölkerung aufzubauen. Da dies aber nicht aus der Dicken Karre hinaus funktioniert, möchte ich mir genauere Gedanken über eine mögliche Aufteilung in verschiedene Streifen, teilweise auch zu Fuß, machen.

Disziplin sollte im Dienst allgemein vermehrt zurück kehren. Häufig habe ich in den letzten Wochen PVT-SGT mitbekommen, die Befehle von 2LT + missachtet haben.

Aber auch kleinere vergehen sollten direkt Angesprochen werden: auf Tischen stehen, mit Waffen auf Kollegen zeigen, offene Türen, usw... leider ist die Liste lang, aber ich werde sie so gut es geht versuchen, abzuhaken/zu lösen!

Als DS. versuche ich häufig, PVT, PFC, CPL immer mit einer höheren Rang, als sie selbst fahren zu lassen, damit die älteren von den neu ausgebildeten was erfahren, und umgekehrt (gegenseitiges Lernen). Das möchte ich weitestgehend optimieren, um den Zusammenhalt und die Unterstützung weiter zu fördern!

Weiterhin möchte ich in Zukunft das FBI/SWAT besser unterstützen und die D1 für Sondereinsätze besser vorbereiten. Eine engere Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen wünsche habe ich mir als Ziel gesetzt.

5. RP-Geschichte:

Geboren als Omlett von Ente in New Exton, 1979. Realschulabschluss 1995. Danach als PVT angefangen, ohne große Erfahrung, und Schritt für Schritt nach oben gearbeitet, bis ich um 2018 2CPT der Detectives wurde. Aufgrund einer verdeckten Operation (Infos dazu werden nicht mehr als geheim eingestuft) musste ich meinen Dienst vorerst beenden. Um keine Folgen des alten Einsatzes mitzuführen, änderte ich meinen Namen in "Anders von Ente". Heute stolzer SSGT in der D1.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 20.30 - 24 Uhr.

Sa-So: 11 - 15 Uhr und 20 - 24 Uhr.

Feiertags und freie Tage: 10 - 20 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Wer mich Ingame kennt, weiß, wie gut ich mit Leuten umgehen kann, und das ich Strikt nach dem Gesetzbuch gehe und dabei jeden gleich behandle.

Danke, dass ihr euch Zeit zum lesen meiner Bewerbung genommen habt. Leider habe ich keine krassen Forum Skills mit Tabellen oder nice aussehenden Effekten - verzeiht mir.

Josch von Ente

Nun der Beitrag ist schon seit 2 Jahren offen kann man hier noch auf eine Antwort hoffen?

Wäre klar dafür würde mehr Rp bieten wie bsw die Absperrung eines Mordes was einfach nur richtig geil aussehen würde es bietet auf jedenfall mehr Möglichkeiten rp zu führen in Richtung Absperrungen anstatt Stumpf einen Gang mit einem Auto zu blockieren.

Ich kann mich da nur sehr anschließen. Es hat mehr als großen spaß gemacht, die ein oder andere Kontrolle als PDler durchzuführen, es hat den RP einfach Dynamischer gestaltet! Ich hoffe, dass wir bald wieder andere Dinge als Zelte zum absperren nutzen dürfen!

1. Art des Vorschlages:

Neuerung(gabs aber damals schonmal)

[Habe nichts im Archiv gefunden]

2. Beschreibung:

Häufig können Einsatzgebietet nicht richtig abgesperrt werden, und werden dann durch Fahrzeuge und Personen Behindert. Deswegen wünsche ich mir Pylonen, Absperrungen und Umleitungsschilder zurück.

3. Begründung:

Oft sehe ich in letzter Zeit Zelte, die als Absperrung genutzt werden. Als "Einsatzleitung" sieht das ja noch ok aus, aber nicht wenn die ganze Straße voll mit Zelten ist.

4. Inhalte:

Alle Pylonen, Absperrungen, Umleitungsschilder oder Leuchtsignale, wie von Polizei und Feuerwehr bekannt.

1. Kontakt:

Omlett von Ente[MG]™

SCP Discord: Omlett

2. Steam-ID: STEAM_0:0:37208411

3. Ingame-Daten:

Bei dem MTF war ich bis Sonntag SGT

CT: CA

SHD: SG

Spielzeit: 1 Woche, 2 Tage, 17 Stunden, 10 Minuten.

Aktiv seit ca. August.

4. Ziele:

Ich möchte, nachdem ich immer nur Aktiv als MTF gespielt habe, den Fokus nun mehr auf SCP's legen. Somit möchte ich den Server von einer anderen Seite wahrnehmen, und allen anderen somit ein spannendes und freudiges Spieleerlebnis zu schaffen.

5. RP-Geschichte:

"Forever Mine - S.J.W.“. Diese Gravierung ist in einer 4cm hohen, Silbernen Glocke mit einem Umfang von 2 cm zu finden. Normalerweise erklingen Glocken nicht ohne Klöppel. Anders jedoch bei dieser. Auch ohne ertönt sie in einen Charakteristischen Klang, welcher Mr. Deeds herbei ruft. Mr. Deeds (nicht der Geburtsname) ist ein Butler, welcher nach Befragungen zufolge aus England kommt.

Mr. Deeds Spricht jede Person mit den entsprechenden Titel und Nachnamen an. Vernünftige Anfragen an Mr. Deeds werden zur Erfüllung dieser Anfragen führen. Es gibt jedoch Grenzen von dem, was er tun kann. Er ist unfähig, komplexe Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen.

Wenn ihm erlaubt wird, das Sichtfeld zu verlassen und wiederzukehren, kann er kleinere, weniger komplexere Objekte wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Objekte wie Kaviar oder einen Goldbarren bringen - ein richtiger Butler eben. Die Glocke benötigt regelmäßige Polierungen , damit sie nicht beschlägt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mi und Freitags, seit neusten auch wieder am Wochenende

Ca. 2-5 Std pro Tag.

7. Persönliche Stellungnahme:

Wie bereits gesagt möchte ich nun, nachdem ich nur MTF gespielt habe, den Server von einer anderen Seite kennenlernen. Ich habe oft zwischendurch mal ein SCP gespielt, aber noch nie 662. 662 wäre für mich eine gute Gelegenheit, viel Freude am spiel zu haben, natürlich nur dann, wenn die Glocke geläutet wird ;) Falls ihr weitere Fragen habt, dürft ihr mich gerne Kontaktieren, auf den SCP Discord kann ich auch unterwegs am Handy antworten! Ich würde mich freuen, dieses SCP zu spielen, ich habe mich in den letzten Tagen viel mit 662 befasst, was er herbei gebracht hat, und was er freundlich abgelehnt hat. 662 ist momentan mein Lieblings SCP. Mir wäre es eine Freude, Mr. Deeds zu verkörperlichen.

Liebe Grüße

Eure Ente

1. Benutzer:

Führung des MTF's

1b. Steam-ID:

Diverse

2. Verstoß:

Zu unrecht aus der MTF rausgeschmissen

3. Deine Verstöße:

Angeblich war ich zu inaktiv.

4. Datum:

14.03.2021

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Leitung des MTF's und meine Wenigkeit

7. Beweise:

Durch Logs kann bewiesen werden, dass ich mehr als 5 Stunden am Freitag gespielt habe. Es wurde beanstandet, dass ich zu selten on bin. Dabei habe ich bereits des Öfteren erwähnt, dass ich nur Mittwochs und Freitags kann. Gerade aufgrund des anhaltenden Lockdowns in der Region Flensburg (mein Wohnort) muss ich vermehrt Arbeiten. Ich habe jetzt mehr um die Ohren, gerade am Wochenende. Ich finde es komisch, dass ich rausgeschmissen werde, obwohl ich Aktivität nach der Aufforderung gezeigt habe. Niemand kann etwas für den Lockdown. Ich bin gerne dabei, und möchte ebenso meinen Rang als SGT behalten.

Also mit löchern oder Rissen bin ich ganz anderer Meinung. Jene verstecke gibt es genügend - auch im echten leben. Ebenso mit den Postern: in einigen Filmen hat man schon oft gesehen, dass hinter einem Poster ein Hohlraum war.

Das ding ist einfach: Warum sollten Karten, Messer und Waffen im Müll und so offensichtlich im D-Trakt versteckt sein? Ich als D-Klasse würde sowas in die Toilette hängen, hinter die Heizung Kleben, im Hohlraum hinter einem Poster, im Abfluss (weil da keiner nachguckt) usw. ich hoffe du weißt, was ich meine.

Und Risse in der Wand sind sogar sehr häufig genutzte verstecke in echt. Wenn du dir jetzt eine Keycard vorstellst, die in die Fuge zwischen 2 Kacheln geschoben wird, hätte man ein ideales versteck.

Hier mal ein paar Beispiele aus dem echten leben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.kabeleins.de/tv/ac…verstecke-in-der-jva-clip

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn jetzt alle so durchgreifen werden, wenn D-Klassen versuchen etwas zu Durchsuchen, dann müsste das dringend geändert werden. Wie bereits erwähnt, sind jetzt schon weniger D-Klassen da, als sonst...

In dem Falle wären sie ja auch nicht mehr beschäftigt? Aber diese offensichtlichen Loots machen überhaupt keinen Sinn? warum macht man das nicht versteckter? In keiner Haftanstalt stehen 10 Mülltonnen und 5 Müllsäcke einfach so in der Gegend. Und wenn man die Loots versteckter Platziert hat es am Gameplay keinen nachteil.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mehr Loot-Möglichkeiten, insbesondere Schränke oder Einrichtungsgegenstände, Toiletten oder unterm Bett, usw.

3. Begründung:

[MG] Smile hat mich heute festgenommen, weil ich einen Schrank durchsucht habe als D-Klasse. Es hieß "Wobba hat es gestern so gemacht, seit dem dürfen wir D-Klassen für das Looten festnehmen." Ich finde diese Maßnahme übertrieben, ich habe gleich gemerkt, dass nur noch die Hälfte der Leute die sonst D-Klassen sind, im Job waren.

Auf der anderen Seite habe ich mich aber logisch in die Lage in echt versetzt: Was würde ich als Guard machen, wenn ich einen Häftling die Mülltonnen durchsuchen sehe?

Also, ich finde es legitim auf einer Seite, D-Klassen fest zu nehmen deswegen. Aber dann sollte es mehr Möglichkeiten geben, alle Objekte zu durchsuchen, dass man es wirklich unauffällig machen kann.

Ich finde auch, die Tonnen oder Säcke sind viel zu Random. Die sind nicht schlau Platziert, die Auswahl der Props finde ich auch komisch gewählt. - Warum sollten 6 Mülltonnen in einer Haftanstalt sein?

Warum macht man es nicht folgender maßen:

- Lootmöglichkeiten an Rohren wie es auf PRP möglich war

- Lootmöglichkeiten in Toiletten, wie es auf vielen Servern geht

- Lootmöglichkeiten hinter der Heizung (aber dafür auch in Zellen eine Heizung)

- Lootmöglichkeiten in löchern, welche sich in der Wand befinden bzw. in Rissen

- Lootmöglichkeiten in Abflüssen (müssten dafür Platziert werden und würden die Gestaltung realistischer machen)

- Lootmöglichkeiten hinter Postern in der Zelle

4. Inhalte:

gibt es nicht. Aber Inspiration für die Gestaltung eines so großen Trakts habe ich mir auf Google geholt, wie diese denn in echt aussehen. Außerdem kann man auch mal suchen nach: "verstecke Geocaching", um mehr Ideen für sowas zu bekommen.

ich hoffe, dass ich damit etwas bewirken kann, das ganze würde das RP vlt. etwas realistischer machen.

Bei fragen stehe ich euch gerne im Discord oder natürlich hier im Post zur Verfügung.

Liebe Grüße

Xray/Omlett/Anders Ente

1. Steam-Name:

Omlett von Ente[MG]™

1b. Roleplay Name:

Anders von Ente (D-Klasse)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:37208411

https://steamid.io/lookup/76561198034682550

3. Grund der Verbannung:

"FearRP | Offlineflucht"

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 day 27 minutes (vermutlich seit 24.12)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive 3 (<nach besten Wissen und Gewissen)

6. Ausführender Admin: [SO] Peter Kalutra(STEAM_0:1:169464330) | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse ausgebrochen, und war in der LCZ bei en Couches und Kleiderschrank, gegenüber des Bunkers am Looten. EIn CTler hat mich dabei erwischt, und mir der Waffe auf mich gezielt. Dabei habe ich meine Aktivität unterbrochen und das gemacht, was er gesagt hat. Nun fing er aber an, (wahrscheinlich im "schreib-Funk") bescheid zu geben, wodurch er abgelenkt war. Ich konnte also unauffällig aus seinem Blickfeld verschwinden, um mich dann hinter der breiten Mittelsäule zu verstecken, meine Waffe zu ziehen, und auf ihn los zu gehen. Wir gerieten in ein Schussgefecht, wodurch er leider gestorben ist. Danach wurde ich allerdings vom Gesamten Personal der FD mit Hohlspitzkugeln durchlöchert. Mein Ende also. Es war dabei kurz vor 13 Uhr, die Uhrzeit, wo meine Familie kam und ich mir also nichts dabei dachte, und den Server verließ. Ich wollte gerade eine Runde spielen, jedoch bemerkte ich nun den Bann.

(eben Geschriebenes nach besten Wissen und Gewissen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verbringe gerne Zeit auf dem Server, und habe nun heute aufgrund des Feiertages Zeit dazu. Sonst bin ich Vollzeit berufstätig und haben leider wie alle anderen in meinem Alter nicht die Möglichkeit, immer zu Zocken. Des weiteren finde ich, dass mein Bann eher zu unrecht war, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Gerne höre oder schaue ich mir auch die andere Seite an. Es ist nämlich immer wichtig, beide Seiten gehört zu haben.

lg, Omlett von Ente

bzw. Josch B.

Das mit der Beleidigung finde ich ziemlich "daher geholt", daran erinnern, dass ich jemanden beleidigt habe, kann ich mich auch nicht (ebenfalls liegen keine Beschwerden vor).

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich weiß nicht mehr wann genau es war, aber die Situation war folgende: Ich fahre in Richtung Woogong. Kurz nach der Kreuzung stehen mehrere PD Fahrzeuge. Ich will mich erkundigen was dort passiert, danach bekomm ich die Antwort: Gehen Sie mal weg! Als ich mich geweigert habe, wurde ich als Zitat "Zicke und als inkompetentes Stück" Zitat Ende bezeichnet.

/Edit: Sofern ich davon noch eine Aufnahme finde, verlink ich sie im Beitrag.

Da fängt es nämlich schon an. Wenn die Straße abgesperrt ist, dann mit dem Vorwand, dass keinem Zivilisten etwas zu stößt. Aber trotzdem gibt es so viele, welche meinen, den Einsatz der Polizei genau dann zu behindern. Als Beleidigung würde ich das ganze in einer solchen Lage nicht betrachten. An dieses Worte kann ich mich wie gesagt aber nicht Erinnern. Gerne würde ich ein persönliches Gespräch zu dir aufsuchen, um das ganze zu klären, falls da noch bedarf besteht.

Meiner Meinung nach, bist du früher eigentlich sehr kompetent gewesen, allerdings hast du dich meiner Meinung nach sehr ins Negative verändert (negativ im Sinne als PDler). Um ein paar Gründe zu nennen:

• Du bist nicht mehr wirklich aktiv
    • Ich habe schon Situationen mit dir als Detective gehabt, in der du mich als Scaletta ohne ersichtlichen Grund beleidigst, was man von einer Stvl. Direktionsleitung eigentlich nicht erwarten soll

Angesichts dieser Gründe und meiner subjektiven Meinung bin ich #dagegen.

Danke für dein Feedback. Ich bin aktiv. Diese Woche (nur zum Beispiel) Täglich mit mindestens 3 Stunden. Heute sind es schon 5 Stunden. Das mit der Beleidigung finde ich ziemlich "daher geholt", daran erinnern, dass ich jemanden beleidigt habe, kann ich mich auch nicht (ebenfalls liegen keine Beschwerden vor). Ich bin streng und arbeite stets nach dem Strafmaß, drücke dabei eher selten ein Auge zu. Das ist wiederum aber teil meiner professionellen Arbeit und sorgt ebenfalls dafür, dass man in seinen Beruf als "voll genommen" bzw. ernst genommen wird.

1. Kontakt:

Omlett von Ente [MG]™

2. Ingame-Daten:

Mein Name ist Omlett von Ente, seit über 8 Monaten im Dienst des PD's, zuletzt als 2.CPT bei den Detectives und einer Spielzeit von:

2 Wochen, 1 Tag, 17 Stunden

3. Ziele:

Wie es bereits meine Aufgabe als 2.CPT war, möchte ich innerhalb des PD's weiterhin für Ordnung und Disziplin sorgen. Ich möchte in den reihen erkennen, wer sich wirklich im Dienste des PD's einsetzt. Um ein hohes Aufgebot an Disziplin und Motivation im PD zu erreichen, ist eines meiner Ziele, die Kommunikation aber auch die Zusammenarbeit mit den Chief entsprechend intensiver und vertrauter zu gestallten. Darüber hinaus würde ich es mir als Aufgabe setzen, die Detectives neu aufzubauen und dabei zu unterstützen. Ziele werde ich mir ebenfalls Wöchentlich setzen, um einfach ein Stück weit den engeren Kontakt zu anderen PD'lern zu stärken und wirklich auf deren Anmerkungen einzugehen.

4. RP-Geschichte:

Ich bin Omlett von Ente. Angefangen im wunderschönen Staat Newexton, in der Direktion 1.

Ich habe innerhalb kürzester Zeit durch meine hohe Disziplin sehr schnell weitere Ränge erlangen können. Der wechsel zu den Detectives liegt nun über ein halbes Jahr zurück, mein einstieg zu den Detectives war noch vor Oeffner (nur um sich Zeitlich ein Bild davon zu machen). Ich bin einer der Ältesten Bürger, der dadurch ein hohes Maß an Erfahrung aufbringen kann. Desweiteren habe ich mehrere Wechsel der Führungsebene erleben dürfen und weiß auch, wie man es nicht machen sollte.

5. Spielzeit:
    Ich bin Vollzeit Berufstätig, kann also meist eher abends. Wenn ich Online bin, dann Minimum für 3-4 Stunden. Ich bin ca 3-4 Mal in der Woche Online.

6. Abschluss:

Ich mache mich auch nach schweren Zeiten immernoch für die Detectives stark. Ich würde entsprechend mehr Verantwortung übernehmen, damit mir jene Mittel zum Wiederaufbau der Detectives zur Verfügung stehen. Eine Bewerbungsphase für den Dienst bei den Detectives würde ich ebenfalls bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen

Omlett von Ente