1. Kontakt:
Omlett von Ente[MG]™
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:37208411
3. Ingame-Daten:
550 Anders von Ente (SSGT)
Omlett Ente (ZIVI)
Sam von Ente (ZIVI)
4. Ziele:
Konkret haben ich mir schon häufiger Gedanken gemacht: Disziplin, Ordnung und Unterstützung sind hierbei meine Grundziele.
An sich bin ich der Meinung, dass zu viele Korrupte Polizisten im Dienst sind. An erster stelle steht somit für mich, die Korruption ein für alle mal zu beenden. Geplant dafür ist eine Task-Force, welche dann besonders aus der "neuen" Führungsebene besteht.
Außerdem ist es mir wichtig, das wir vermehrt auf den Straßen unterwegs sind, um eine engere Bindung zu der Bevölkerung aufzubauen. Da dies aber nicht aus der Dicken Karre hinaus funktioniert, möchte ich mir genauere Gedanken über eine mögliche Aufteilung in verschiedene Streifen, teilweise auch zu Fuß, machen.
Disziplin sollte im Dienst allgemein vermehrt zurück kehren. Häufig habe ich in den letzten Wochen PVT-SGT mitbekommen, die Befehle von 2LT + missachtet haben.
Aber auch kleinere vergehen sollten direkt Angesprochen werden: auf Tischen stehen, mit Waffen auf Kollegen zeigen, offene Türen, usw... leider ist die Liste lang, aber ich werde sie so gut es geht versuchen, abzuhaken/zu lösen!
Als DS. versuche ich häufig, PVT, PFC, CPL immer mit einer höheren Rang, als sie selbst fahren zu lassen, damit die älteren von den neu ausgebildeten was erfahren, und umgekehrt (gegenseitiges Lernen). Das möchte ich weitestgehend optimieren, um den Zusammenhalt und die Unterstützung weiter zu fördern!
Weiterhin möchte ich in Zukunft das FBI/SWAT besser unterstützen und die D1 für Sondereinsätze besser vorbereiten. Eine engere Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen wünsche habe ich mir als Ziel gesetzt.
5. RP-Geschichte:
Geboren als Omlett von Ente in New Exton, 1979. Realschulabschluss 1995. Danach als PVT angefangen, ohne große Erfahrung, und Schritt für Schritt nach oben gearbeitet, bis ich um 2018 2CPT der Detectives wurde. Aufgrund einer verdeckten Operation (Infos dazu werden nicht mehr als geheim eingestuft) musste ich meinen Dienst vorerst beenden. Um keine Folgen des alten Einsatzes mitzuführen, änderte ich meinen Namen in "Anders von Ente". Heute stolzer SSGT in der D1.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 20.30 - 24 Uhr.
Sa-So: 11 - 15 Uhr und 20 - 24 Uhr.
Feiertags und freie Tage: 10 - 20 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Wer mich Ingame kennt, weiß, wie gut ich mit Leuten umgehen kann, und das ich Strikt nach dem Gesetzbuch gehe und dabei jeden gleich behandle.
Danke, dass ihr euch Zeit zum lesen meiner Bewerbung genommen habt. Leider habe ich keine krassen Forum Skills mit Tabellen oder nice aussehenden Effekten - verzeiht mir.
Josch von Ente