Bewerbung Zum Moderator Von Fayez Chahrour

• 1. Steam-Name:

(Mg) (IVB) Fayez

1b. Roleplay Name:

1. Tuffi Wau 2. Fayez Chahrour 3.Ali Lopez

1c. Realer Name:

Fayez Chahrour

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198280753710/

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja Insgesamt 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Genauen Datum Weiß ich nicht aber ich spiele jeden tag wann ich kann

6b. Wann spiele ich in der Woche: Immer Wann ich kann

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ungefähr 700 stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Genau weiß ich nicht den Namen da ich ein Headseat besitze von Razer

9. Was halte ich von dem Server: Ist meiner Meinung nach der beste RP Server der User Viele Möglichkeiten Haben z.B. Polizist

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich will die Spieler bei ihren Problemen Helfen dazu sehe ich auch wie Spieler Regelbrüche Begehen wenn auch kein Moderator Grade auf dem Server ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich Versuche es schon so oft Ich will eine Chance bekommen mich zu Beweisen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Ich war SuperAdmin

13. Probleme mit Nutzern: Soviel ich Weiß habe ich kein Problem mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Zum Glück nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja Insgesamt 5 die aber Alle inaktiv sind und lange her sind

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein!

So das wars Freue mich über jede Bewertung

Liebe Grüße

Fayez Chahrour

• Kleine Frage, aus Gründen. Hast du dir die Vorlage mal durchgelesen, bevor du sie ausgefüllt hast? Die Antworten sind teils echt am Thema vorbei, dabei liegt extra eine Beschreibung jedes Punkts vor.

Alternativ mal 1-2 andere gute Bewerbungen ansehen, damit du einen Vergleich ziehen kannst. Aber die Infos sind eigentlich alle in der Vorlage.

• Hey! Allgemein sieht die Bewerbung so aus, als wäre sie in 5 Minuten hingeklatscht worden. Die wichtigsten Punkte 9 bis 11 sind minder ausgefüllt. Ich persönlich kenne dich nicht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen jeden Tag am Server war.

Punkt 7b: Könntest du dort bitte einmal deine genaue Spielzeit erläutern, wie es ingame oben rechts dasteht? Mit einer allg. Zahl von Wochen, Tagen sowie Stunden wäre das ganze glaube ich simpler.

Du hast Punkt 12b ausgelassen. Ich verstehe schon, dass du dachtest, weil du eh noch nicht Teammitglied des Servers warst, kannst du es einfach auslassen. Jedoch würde es die Vollständigkeit deiner Bewerbung bedeuten.

Deine letzte Bewerbung wurde wegen negativem Verhalten auf dem Server abgelehnt. Kannst du mir erzählen, in wie fern sich das gebessert hat?

• Moin Fayez,

wir kennen uns ja schon bisschen länger. Ich muss sagen zu deiner Person, dass du echt nett bist. Hast dich aufjedenfall versucht zu verbessern, zu mindest wo du da warst. Da kommen wir auch schon zum Punkt. Du warst so gut wie inaktiv, ich habe dich nie wirklich auf den Server gesehen, nur an einzelnen Tagen, was mir dein Gametracker Profil auch bestätigt.

Kommen wir mal zu deiner Bewerbung.

Wie oben schon gesagt ist diese relativ mager und sieht nicht wirklich schön aus,

besonders bei den 3 Punkten würde ich bisschen mehr hinschreiben.

Ich bin erstmal dagegen.

Dennoch Viel Glück bei deiner Bewerbung

MfG

ReaqzZ / Nickolas

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.