Entbannungsantrag von Scredix | Lukas

• Bevor mein Entbannungsantrag losgeht, möchte ich mich von ganzen Herzen bei @koneko entschuldigen. Nicht nur für meine Taten sondern auch für meine Worte.

1. Steam-Name:

Ciizq

1b. TS³-Nickname:

Scredix | Lukas

2. Grund der Verbannung:

Unverschämt | Soundboard

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

4. Ausführender Admin:

@koneko aka. Alex

5. Was habe ich gemacht:

Ich war wie jeden Tag auf dem TS unterwegs als ein guter Freund von mir (Adrian) "Hackclients" verkauft hat

(Wie ich es mitbekommen hatte). Als ich dies Erfuhr war ich erst verwirrt da Adrian (ItzVatrox) überhaupt nichts in der Vergangenheit was mit Hacking am laufen hatte.

Darauf hin jointen mehrere Teamler in die Laberecke und fragten was los sei und beschuldigten (mit Beweisen) Adrian hätte Leuten Hacks "angedreht". Ich hielt mich vorerst raus.

Als ich zu Wort kommen wollte, wurde ich sehr unhöflich und beleidigend darum gebeten, ich zitiere: "Meine Fresse zu halten."

Ich bin mir zu keinster Art und Weise sicher, wer es war, da mehr als 5 Personen teilweise gleichzeitig geredet haben.

Ich darauf hin wurde (ganz ehrlich) sehr Salty und sagte sehr unhöfliche Dinge gegenüber den Teamlern die ich jetzt sehr bereue. Mein Soundboard hatte ich vorher in meinem Channel noch aufgehabt und hatte auf einen Bind gedrückt (Das war meine Schuld ;D)

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich auch vorher keine negative Auffäligkeit auf dem TS erregte.

Natürlich hatte ich die ein oder anderen Probleme, aber sonst war ich eigentlich (meiner Meinung nach) recht der ruhige Kerl.

Ich verspreche sollte dies in der Zukunft wieder passieren, könnt ihr mir sogar einen C-Bann geben. Dies war halt nur dass eine UND letzte mal dass dies vorkommt.

Und wie gesagt @koneko ... Entschuldigung sowohl für meine Worte als auch für meine Taten.

Ich danke fürs lesen. <3

Mit freundlichen Grüßen

Lukas.

Hier der Ban: https://prnt.sc/qpvtet

• Guten Tag Lukas,

Wir hatten zwar etwas weniger Kontakt aber trotzdem gab es ein oder zwei Gespräche die ich mit dir auf dem Ts führte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich auch vorher keine negative Auffäligkeit auf dem TS erregte.

Dazu würde ich nur gerne sagen, dass du durchaus negativ, zumindest bei mir, aufgefallen bist. Ich möchte dich nur an deine Soundboardaktion in meinem Channel erinnern. Ich habe damals davon abgesehen, eine administrative Person einzuschalten dennoch war dies kein ordentliches Verhalten.

Ich hatte die ganze Situation auch aufgenommen gehabt, Leider bin ich nicht mehr im Besitz dieser Aufnahme.

Jedenfalls, was ich hier sagen möchte ist, dass du mir allgemein bis jetzt nur negativ auf dem Ts aufgefallen bist. Hast gerne beleidigt und nur genervt. Du warst in meinen Augen nur ein Störenfried der Spaß daran hatte bei mir rumzutrollen.

Tut mir leid, wenn ich alleine mit dieser Meinung bin. Ich musste das nur gerade dazu loswerden.

• Guten Tag,

ich melde mich mal zu Wort, ich schildere zunächst den Vorfall:

M1tsinn ist auf mich zugekommen und hat sich gegenüber dich und ItsVatrox beschwert, bezüglich Catfish-Links und deinem Soundboard.

Als ich dann in den Channel gejoint bin, um der Beschwerde nachzugehen, warst du bereits in einem öffentlichen Channel am Soundboarden.

Nachdem ich das vergehen von ItsVatrox besprochen habe, das keine Catfish-Links oder Hackclients-Links im TeamSpeak rumgesendet werden sollten, bist du mir direkt negativ aufgefallen und meintest: "Alex zieh den Stock aus deinem Arsch" , bevor ich mich dazu äußern wollte, hast du die Ladesequenzmusik von GTA San Andreas angemacht.

Da solch ein Verhalten unter aller Sau ist, entschloss ich mich trotz überzogener Strafe dich Permanent vom TeamSpeak auszuschließen und habe ItsVatrox mitgeteilt das du erst nach paar Wochen einen Entbannungsantrag stellen sollst.

Zitat von pAlastinus | TryhardD

Ich verspreche sollte dies in der Zukunft wieder passieren, könnt ihr mir sogar einen C-Bann geben. Dies war halt nur dass eine UND letzte mal dass dies vorkommt.

Da meine Strafe allerdings überzogen war, akzeptiere ich deinen Entbannungsantrag und hoffe für dich, das dies das letzte Mal war.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.