Bewerbung zum Moderator von WhimperingCoderYT

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als P:RP Moderator. Ich hoffe sie gefällt euch.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Whimperingcoderyt.

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay Charaktere sind:

NA 7221 A. Dr.med Maurice Cooburger

[Sanitäter]

R. Fred Breitlinger

[Crip]

1c. Realer Name:

Mein Realer-Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:202617221

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf den Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe bisher noch nicht für den Police-RP Server gespendet, aber ich habe es vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon paar Monate auf den Server. Angefangen habe ich vor ca. 6 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag - Freitag von ca. 17- 21 Uhr. Wochenende spiele ich auch aber halt nicht immer da ich am Wochenende lernen muss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage auf den Server derzeitig den User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeitig 00w 01d 10h aber bevor IVB sich MG angeschlossen hat , hatte ich auch viele Spielstunden gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Recon50p Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von den Server viel, denn er hat viele Funktionen die das Roleplay auf den Server stark verbessern. Man hat da freundliche Leute die man kennenlernt und mit denen man auch Viel Spaß haben kann. Das Team ist auch Freundlich und versucht so schnell es geht die Tickets zu bearbeiten was ich gut finde, denn dan gibt es keine lange Wartezeiten. Als neuer User findet man sich schnell zurecht , weil man Ingame Viel Hilfe bekommt von Usern was zeigt das die Community stark zusammen hällt und neue Leute freundlich aufnimmt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde ein Teil des Serverteams werden, weil ich Spaß daran habe Leuten zu helfen und es auch gerne tuhe. Sollte ein User eine Frage habenerkläre ich es den User gerne und sollte er es dann noch nicht ganz Verstanden haben, erkläre ich es den User auch gerne öfter bis er es Verstanden hat. Ich würde auch gerne Moderator werden, damit ich Leute die gegen das Regelwerk verstoßen aufklären kann was sie falsch gemacht haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer viel Spaß auf dem Server verbreite und Leuten gerne helfe. Ich bin auch sehr Freundlich. Ich versuche auch Ingame immer gutes Roleplay zu machen was gerade als Sanitäter gut machbar ist. Sollte ein neuer Spieler auf dem Server sein, dann nehme ich ihn auch mit mein Crip Account gerne mal kurz mit und zeige ihn, wo er was in der ,,Stadt" findet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf kleinere Server Moderativ unterwegs. Namen können gerne angefragt werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams aber ich würde dies gerne werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Aus meiner Sicht bestehen keine Probleme mit Usern. Wenn einer das anders Empfindet kann man mich gerne per Teamspeak ansprechen oder per Forum-Nachricht kontakt aufnehmen.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß bestehen keine Probleme mit einem Teammitglieder. Sollte dies doch der Falle sein könnt ihr mich gerne auf den Teamspeak ansprechen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur für AFK sein gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung auf Police RP bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf P:RP noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Konstruktive Kritik ist erwünscht. Was ich noch gerne ansprechen würde ist das ich damals große Fehler gemacht habe und auch oft gelogen hatte dies haben Zara, Cristiano sowie Melone gemerkt und dafür wollte ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen und dies wird nicht wieder vorkommen. Über eine Chance würde ich mich freuen.

3 Mal editiert, zuletzt von iFabian () aus folgendem Grund: Paar Fehler verbessert

• Moin Fabian!

Ich durfte dich unter den Medics als einen absolut netten Kollegen kennenlernen, welcher auch den Medic-Neulingen gerne weiterhilft. Du besitzt die Gabe, auch in "schwierigen" Situationen ruhig zu bleiben; das haben nicht viele. Davor kannte ich dich (meines Wissens nach) auch auf MRP, dort warst du auch sehr hilfsbereit und eig. immer freundlich zu den Spielern (bis auf die Vorfälle, für welche du dich auch entschuldigt hast).

So, jetzt aber zu deiner Bewerbung:

Die wichtigsten Punkte (9 bis 11) sind sehr gut ausgefüllt, 0 Warns sowie 0 Banns sind natürlich auch gut. Die orangene Farbe ist ganz ok gewählt, mir persönlich hätte diese Farbe für die Punktangaben gereicht. Ich würde dir nochmal empfehlen auf einer Rechtschreibprüfungs-Website (z.B. rechtschreibpruefung24.de) deine Bewerbung zu überprüfen, da ich auf den ersten Blick ein paar Fehler gefunden habe (Beistrichsetzung, Groß- und Kleinschreibung, etc.).

Ansonsten wäre ich bei dir für eine Chance im Team.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Fabian,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir aber mitteilen das deine Bewerbung erst einmal abgelehnt wird. Der Hauptgrund ist, das wir dich selten im TS etc sehen. Ich habe das Gefühl das du dich dem Team an sich auch kaum bemerkbar gemacht hast. Da du doch noch sehr jung bist müssen wir dich erstmal etwas besser kennenlernen um dich besser beurteilen zu können, vorallem wegen den Aktionen früher mit dem Alter. Du solltest vielleicht noch etwas an dir Arbeiten, wir werden aber die nächste Zeit dich vermehrt im Auge behalten und dir unter Umständen Tipps geben. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich bei mir oder Momo oder Marvin.

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.