Hay
Ich habe seit langen mal wieder angefangen Policerp als zivilist zu zocken und da ist mir eine sache aufgefallen die mich ziemlich stört.
Und zwar die tatsache das man als zivilist stark eingeschränkt ist im Rp da es untersagt ist illegale Aktivitäten im großen Ausmaße zu vollziehen.
Hier nochmal die genaue regel:
§3.4.1
Zivilisten ist es untersagt illegale Aktivitäten im großen Ausmaße zu vollziehen.
Definiton "großer Außmaß": geplante Verbrechen die nicht aus dem Affekt / Provokation entstehen.
Darunter fallen keine leichten Straftaten wie bspw. Diebstahl
oder allgemeinisierte Straftaten wie bspw. Illegaler Waffenbesitz.
Ich finde man sollte die Regel ändern das auch Zivilisten im großen Ausmaße kriminell sein dürfen da in real life auch nicht jeder krimineller gleichzeitig ein Gangster oder ein Mafiose ist.
Zivilisten die mit mehreren Leuten gleichzeitig kriminell sind würde ich eher als Bande bezeichnen.
Jedoch nur unter folgenden Bedingungen!!!:
- Zivilisten/Banden dürfen nur mit der Polizei den scalettas und andere Zivilisten kooperieren.
- Zivilisten/Banden dürfen bei einer aktion mit nicht mehr als 5 Mann gleichzeitig agieren. (Die zahl 5 kann man auch ändern)
- Zivilisten/Banden dürfen keine Langwaffen benutzen nur kleine waffen wie z.b Messer, pistolen etc. (Auch keine Mp's).
- Zivilisten/Banden dürfen bei einer geiselnahme nicht mehr als 20000$ dollar pro person fordern und sie dürfen keine waffen fordern.
Danke für's Lesen