Bewerbung zum Moderator von Michael Hindenburg

• 1. Steam-Name:

[MG] MrMeyers

1b. Roleplay Name:

Auf MRP heiße ich Michael Hindenburg

1c. Realer Name:

Ich heiße Joshua M.

2. Steam ID:

STEAM_0:1:179124277

3. Wie Alt bin Ich:

Ich bin 19 jahre alt

4. Wofür ich mich Bewerbe:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich noch nicht, hab es aber in naher Zukunft vor

6. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich erst Anfang des Jahres auf dem Server, habe aber schon ende November angefangen. Musste aus Privaten Gründen im Dezember etwas kürzer treten was Gaming betrifft.

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich ab 16:30 am PC.

Dies kann abweichen wenn sich auf der Arbeit was ändert und man auf Montage muss (kommt selten vor).

Am Wochenende kann ich den ganzen Tag online sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Momentan habe ich den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w06d30h (stand 22.01.20)

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja, ich Besitze ein Mikrofon

8b Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze ein Logitech Bluetooth Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde MRP ist einzigartig. Es gibt sehr viel Auswahl und Möglichkeiten wie man spielen kann. Zudem finde ich es auch stark das es 2 Server gibt die gut besetzt sind, deswegen hat man meistens die Auswahl zwischen 2 karten die man spielen möchte. Die Community ist immer Freundlich und Hilfsbereit wenn es mal Probleme gibt und Neuankömmlingen wird geholfen sich zurecht zu finden.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch bin möchte ich Spielern helfen sich zurechtzufinden oder bei Problemen helfen. Da ich schon oft mitbekommen habe das es vorkommt das Missverständnisse entstehen und man als außenstehender besseren Überblick über die Situation hat kann man dort besser Eingreifen und eine Neutrale Meinung einbringen die meistens dazu führt das die Spieler sich wieder vertragen und wieder den Regeln angemessen verhalten. Zudem habe ich lange zeit, auch bis spät in der Nacht den Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich war schon Admin auf einem Minecraft Server was man zwar nicht Vergleichen kann aber in Sachen Support und der Umsetzung von Strafen die angemessen sind konnte ich bereits Erfarungen Sammeln. Ich füge mich gut in Gruppen ein und weiß wie ich mich zu Verhalten habe und ich Verhalte mich auch dem Entsprechend zu höheren Autoritätspersonen. Natürlich müsste ich erstmal die Befehle lernen aber das sollte kein Problem sein da ich schnell lerne.

12. War ich bereits auf einem Spiele Server Admin:

Wie in punkt 11 schon gesagt war ich auf einem MC Server Admin für 2 Jahre und konnte dort viel Erfahrung Sammeln in Sachen Teamplay und Support

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich Leider schon

Insgesamt 5 Stück

Robert Ramos NLR Bruch 17.11.19 (Inaktiv)

Aang Bang CDM 6.12.19 (Inaktiv)

Robert Wahkabov Beleidigung 09.01.20 (Inaktiv)

Connor Wahkabov Apfelsaft RDM 15.01.20 (inaktiv)

Thaddäus Tentakel Italia Beleidigung 19.01.20 (Aktiv)

Die Beleidigungen sind entstanden durch missverständnisse und bei dem letzen dadurch das der Spieler mich getrollt hat und damit nicht aufgehört hat.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einamal gebannt am Anfang als ich die Regeln nicht kannte und CDM und NLR bruch begangen hatte.

16. Persönlcihe Stellungnahme:

Ich würde mich freuen angenommen zu werden und würde mich auch freuen auf eine Einladung zu einem Gespräch über Teamspeak. Ich weiß auch das meine Warns nicht gut aussehen und dafür möchte ich mich Entschuldigen.

• Grüß dich,

Man bewirbt sich eigentlich nicht mit einer aktiven Verwarnung da dies von schlechten Regelkenntnissen zeugt.

• Hey,

wie kam es dazu, dass du eine Verwarnung, die auch noch aktiv ist, für "Beleidigung" bekommen hast? Ich kann verstehen, dass das Regelwerk von Modern Roleplay ziemlich umfangreich ist, weshalb Regelbrüche leider keine Seltenheit sind. Aber "Beleidigung" ist doch ein offensichtlicher Regelbruch oder nicht?

• Ein Gangster hat mein Auto geklaut was ja eig dann dazu führt das sie Geld Verlangen. Er ist damit aber eine Viertelstunde nur rumgefahren hat mich dabei ausgelacht und schließlich einfach kaputt gefahren. Daraufhin war ich genervt und hab ihn Beleidigt was zu einem Warn geführt. Später bin ich dan zu ihm hin und hab mich Entschuldigt das ich ausfallend geworden bin. Ich habe es halt im ooc geschrieben

• Ich finde die Farben Rot-Grün persönlich eher unpassend und wäre eher für etwas neutralere Farben.

Wurde zwar schon angesprochen ich sag trotzdem nochmal was dazu.

Ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast und eingesehen hast, dass beleidigen nicht der richtige Weg ist und wäre die Verwarnung jetzt 2 Wochen+ alt würde es natürlich nicht stören.

ABER die Verwarnung ist noch aktiv und noch nichtmal eine halbe Woche alt.

Ich finde den Zeitpunkt deiner Bewerbung dementsprechend unpassend, auch wenn du dich entschuldigt hast, ändert das nichts daran, dass du erst vor kurzem die Regeln gebrochen hast und dafür verwarnt wurdest.

Zudem kommt, dass dies nicht die einzige Verwarnung aus diesem Monat ist, du hast schon ganze 3 Stück gesammelt, wobei zwei davon wegen Beleidigung sind.

Meiner Meinung nach bist du derzeit ungeeignet, da du anscheinend oft ausfallend wirst und dafür nun schon zwei mal verwarnt wurdest (alleine in diesem Monat!).

Abgesehen von der Farbe habe ich auch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler gefunden welche man bei einem erneuten überlesen leicht hätte finden können, aber ansonsten eine gelungene Bewerbung.

im Großen und Ganzen finde ich die Bewerbung zwar gelungen, jedoch etwas zu früh.

Du solltest meiner Meinung nach erstmal beweisen, dass du auch ohne Beleidigen, etc. kannst und für mindestens 2 Wochen keine Verwarnung sammeln.

In dem Sinne noch einen schönen Abend und trotzdem viel Glück :)!

• Ok das finde ich verständlich und dies akzeptiere ich natürlich. Ich weiß das ich diesen Monat über die strenge geschlagen habe und muss lernen ruhig zu bleiben. Ich werde mein Verhalten ändern und mich zu einem späteren zeitpunkt nochmal bewerben.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.