Beschwerde gegen Kolya Romanow und Fothanow Romanow

• 1. Benutzer:

Fothanow Romanow

Kolya Romanow

1b. Steam-ID:

Fothanow: STEAM_0:1:177833396

Kolya: STEAM_0:1:185981219

2. Verstoß:

Es war heute so gegen 12:05 Uhr auf dem Mrp Server 1. Ich war Rebellenboss und hatte noch nen Rebellen mit im schlepptau. So nahmen wir dann also die Drogenhändler hops, doch ich sah dann in der Base etwas schreckliches. Das Fenster war Teilweise geblockt und sie schossen dort heraus. Wir hatten keine Chance, das wir im kleinen Vorraum gefangen waren und sie unentwegs auf und einschossen. Wir starben natürlich beide und ich schrieb ihnen, dass sie die drecks Schiesscharte entfernen sollen. Darauf hin schrieb Fothanow das dies ja legitim sei und ich mich ned so haben solle.

3. Deine Verstöße:

Nix

4. Datum:

23.01.2020

5. Andere Verstöße:

Uneinsicht xd

6. Betreffende Personen:

Pepe Ape

Aslan Butz(Mein Rebellen bro)

7. Beweise:

https://www.bilder-upload.eu/bild-e65101-1579779248.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-985189-1579779280.jpg.html

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Kolya Romanow und Fothanow Romanow“ zu „Beschwerde gegen Kolya Romanow und Fothanow Romanow“ geändert.
  • Hallo!

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.

Deine Screenshots haben mir etwas geholfen, habe zwar keinen Namen gesehen, konnte dies jedoch den Logs entnehmen. Fothanow war der Sicherheitsmann, der dort stand. (Leider sieht man das auf deinem Screenshot nicht).

Man sieht, dass der Prop über dem Fenster dazu dient, dass man nicht hindurch springen kann. Damit kannst du nur durch die Fronttür flüchten. Ob nun vorne eine Fading Door war, kann man nicht sehen. Allerdings ist da noch immer eine Tür. Diese Tür muss aufgebrochen werden. Aufgrund des Faktes, dass du zu keinem Zeitpunkt geschützt bist, während du die Fading Door / die normale Tür versuchst aufzubrechen, ist hier ein gewaltiger Nachteil für dich entstanden. Dadurch, dass durch die Konstruktion hindurch geschossen wurde, was zwar nicht ersichtlich, aber durch den Chat-Screenshot bestätigt wird, ist es offensichtlich eine Schießscharte.

,,Fothanow Romanow (Sicherheitsmann) hat Pepe Ape (Rebellenboss) mit M4A1 Iron getötet"

Ich habe sogar eine kleine Zeichnung vorbereitet:

(Hinweis: Ich weiß, dass die Stelle nicht 1:1 zu aussieht, aber meine Zeichenkünste sind nicht die besten.)

Hier ist zu erkennen, dass der durch das Fenster Schießende zu jederzeit den aufbrechenden Spieler treffen kann; er ist dort drinnen gefangen. Viel zu unfair.

Fazit: Durch die Konstruktion wurde hindurch geschossen; Es ist eine Schießscharte & außerdem gewaltig unfair.

(Hinweis: Ich habe auch noch mal, zu Gunsten des "Angeklagten", zwei weitere Teammitglieder nach ihrer Meinung gefragt; Sie stimmen überein.)

,,Das Schießen (Schaden zufügen) aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte."

Ich nehme deine Beschwerde daher an und richte wie folgt:

Fothanow bekommt daher von mir eine Verwarnung wegen Prop-Abuse

Er scheint mir auch recht provokant und beleidigend im OOC-Chat zu kommunizieren, wo ich nun ein Auge drauf habe, dass dies sich bessert.

Kolya hat laut den Logs nichts getan, was man ihm nun nachweisen könnte, daher geht er Straffrei aus.

Ich danke dir für deine Beschwerde und dafür, dass du versucht unsere Community dadurch zu fördern!

Bei Fragen, ob nun von Kläger oder Angeklagtem, stehe ich gerne für Rückfragen per Konversation, Ingame und notfalls auch im Teamspeak zur Verfügung.

Allen Beteiligten noch einen schönen Tag & viel Spaß auf MRP!

Mit richterlichen Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.