Beschwerde gegen Frank Castle

• 1. Benutzer:

Frank Castle

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:156273906

2. Verstoß:

OOC Beleidigung. Ich habe gefarmt, Frank hat einen Durchsuchungsbefehl gemacht (obwohl er keine Printer hören konnte) hat eine Waffe gezogen und ich habe ihn gekillt. Danach habe ich ihn ihm OOC Chat gefragt warum er einen Durchsuchungsbefehl gemacht hat. Worauf er antwortet:

(OOC) Frank Castle: wegen deine printer du autist

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

23.01.2020 16:45

5. Andere Verstöße:

Eventuell noch random Durchsuchungsbefehl

6. Betreffende Personen:

Ich (David Thief) und Frank Castle

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/8227/

Ich sehe das als Beleidigung, weil ich selber 2 Autisten kenne, und es wirklich nicht schön ist, so eine Einschränkung zu haben.

~David

• Hallo!

Für viele ist "Autist" vermutlich keine Beleidigung. Das liegt daran, dass die Schäden dieser Erkrankung vielen nicht bekannt sind. Das rechtfertigt selbstverständlich keineswegs jemanden als "Autist" zu bezeichnen, daher ist dies ganz klar eine (OOC-)Beleidigung.

Frank Castle (Polizist) schrieb: // Wo beleidige ich?

Dies stützt diese These also nochmal. Also beachtet bitte: bezeichnet Leute nicht als etwas, von dem ihr nicht wisst, was es eigentlich bedeutet. Auch nicht dann, wenn ihr wisst was es bedeutet. Das macht das ganze noch viel schlimmer.

Zu der Sache mit den Printern kann ich leider nichts unternehmen. Im Nachhinein ist nicht mehr nachvollziehbar, ob man deine Printer unter Umständen vielleicht doch hätte hören können. Dieser Punkt bleibt also aus.

Daher:
    Frank Castle erhält eine Verwarnung aufgrund von Beleidigung.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Danke dir für deine Meldung! Bei Rückfragen kann man mich gerne per Konversation, ingame oder auch auf dem Teamspeak kontaktieren.

Viel Spaß noch auf MRP!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.