Entbannungsantrag von Nuraks

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet [GER] GenzoKojo.

1b. Roleplay Name:

Das weiß ich leider nicht mehr da ich vor 1. Jahr gebannt worden bin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147008285

3. Grund der Verbannung:

Cban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine da der Server neu gemacht worden ist, damals hatte ich 2 Verwarnungen,

einer für VDM [War unabsichtlich habe es aber eingesehen], der andere weiß ich nicht

mehr so genau.

6. Ausführender Admin:

H.B. Martin

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde damals gebannt weil ich auf einer anderen Community war, die auch einen

PoliceRP Server machen wollte.

Ich wurde danach gebannt, weil ich eine potenzielle Gefahr wäre

zwecks Abwerbungs Gefahr.

Später gab es noch einen Vorfall im Forum, wo mehrere Accounts erstellt worden sind

mit Rechtsradikalen Name und Äußerungen, ich gebe zu ich habe mir wirklich einen 2ten Account

angelegt aber ich habe nichts Rechtsradikales oder sonst was gemacht, allerdings weiß ich wer das war.

Ich weiß, dass mir das nicht geglaubt wird, weil ich echt viel scheiße nach meinem Ban gemacht habe.

Zu dem 2ten Account den ich gemacht habe muss ich dazu sagen, dass ich mehrere Beiträge erstellt habe und

abgeworben habe, ich habe daraus gelernt das sowas echt scheiße ist und das nichts bringt Außer einen Community

Ausschluss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil es echt Spaß gemacht hat, auf dem

Server zu spielen, hier konnte man echt Spaß haben, und ich vermisse die zeit.

Ich bin kein Mitglied mehr in der anderen Community und hoffe das ich hier wieder

spielen darf.

MFG Dustin

2 Mal editiert, zuletzt von Nuraks ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag auf dem PoliceRP Server“ zu „Entbannungsantrag von Nuraks“ geändert.
  • Ich werde später was drunter schreiben, da ich aktuell keine Zeit habe. Allerdings gebe ich dir bis dahin Zeit die Wahrheit hier rein zuschreiben und nicht nur diese paar hingeklatschten Sätze.

• Ich werde später was drunter schreiben, da ich aktuell keine Zeit habe. Allerdings gebe ich dir bis dahin Zeit die Wahrheit hier rein zuschreiben und nicht nur diese paar hingeklatschten Sätze.

Ich habe es ergänzt

• Moin,

ich gehe mal auf deinen Entbannungsantrag ein.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde damals gebannt weil ich auf einer anderen Community war, die auch einen

PoliceRP Server machen wollte.

Ich wurde danach gebannt, weil ich eine potenzielle Gefahr war.

Hätte um ehrlich zu sein auch nicht geglaubt, dass Strudi dich bannt, nur weil du in einer anderen Community bist, höchstens es wäre das was ich denke. Deswegen auch schon der frühzeitige dislike, welcher vor deinem Edit erfolgte.

Ob rechtsradikal oder nicht, du hast die Spieler damals einfach mit deinem 2. Account abgeworben, was mMn. gar nicht geht.

Darf ich fragen, was vorgefallen ist. Notfalls schreib mir eine Konversation, würde mich schon brennend interessieren, warum du auf einmal kein Teil der anderen Community bist.

Wenn du doch der Meinung bist, dass es echt Spaß gemacht hat, warum wirbst du denn Leute auf einen anderen Server?

Wenn es ok ist würde ich mit dir reden und mich persönlich bei dir entschuldigen, da diese art höfflicher ist

• Sieh an sieh an, Pausenplatzpolizist Dustin kommt auch wieder aus den Tiefen der Geschichte gekrochen.

Für jemanden, der sich mehrere Hitler Accounts gemacht hat und abwerben wollte für eine mehr als schlechte Community hast du ziemlich wenig dazu zu sagen in deinem Antrag.

Wenn wir dann auch noch auf die Tatsache eingehen, dass du bis zuletzt uns verarschen wolltest und gemeint hast, dass dies nicht deine Accounts seien, obwohl du deinen vollen Namen in jeder registrierten E-Mail angegeben hast xD, muss ich ehrlich sagen, dass ich so jemanden wie dir keine Veränderung zutraue nach dieser Zeit.

Über die ganzen Ts3 Banns eurer Seite möchte ich eigentlich gar nicht anfangen zu reden, da ihr zu dem Zeitpunkt ja auch nicht reden wolltet.

Edit:

Wie kannst du eigentlich sagen, dass du kein Mitglied der anderen Community mehr bist, wenn es deine eigene war? xD

• Wie kannst du eigentlich sagen, dass du kein Mitglied der anderen Community mehr bist, wenn es deine eigene war? xD

Das ist nicht meine Community xD

Diese Community gehört einem Leon Schlingel den ihr auch Perma gebannt habt, wegen Werbung.

Ich war dort nur PoliceRP Serverleiter.

Aber wie gesagt bin daraus gegangen.

• Hallo Dustin/Nuraks/Adolf Hitler,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht motiviert, dir einen langen Text zu schreiben. Daher mach ich es kurz. Als erstes wollen wir mal deine Fehler aufzählen, die zum CBann führten aufzählen.

• Abwerbung

Du hattest damals nicht nur auf IVB sondern auch noch in anderen Communities für eure Community geworben. Auch hier bei MG.

• Adolf Hitler

Während du bei Modern Gaming noch einen harmlosen Namen wie Jingel genommen hast, um deine Abwerbung zu posten, hast du bei IVB die Abwerbung unter dem Namen "Adolf Hitler" gepostet. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.

• Anzeige

Wir hatten damals die Email des Adolf Hitler Accounts gecheckt und sind dabei auf Google auf ein Bild gestoßen. Ein paar Witzige haben das unter dem Beitrag von dem Adolf Hitler Account gepostet. Obwohl ich die Bilder natürlich gelöscht habe, kamst du auf den TS und hast mich anzeigen wollen. Ahja.

• Community

Wenn man entbannt werden will, sollte man doch zu mindestens ehrlich sein. Das warst du leider nicht. Ich werde es dir gerne an zwei Beispielen zeigen.

1. Beispiel

Ich bin kein Mitglied mehr in der anderen Community und hoffe das ich hier wieder

spielen darf.

Achso, du bist kein Mitglied mehr in der Community? Und deshalb sollen die die Communityversammlung verschieben damit du dabei sein kannst? Wenn willst du hier verarschen.

2. Beispiel

Das ist nicht meine Community xD

Diese Community gehört einem Leon Schlingel den ihr auch Perma gebannt habt, wegen Werbung.

Ich war dort nur PoliceRP Serverleiter.

Die nächste Lüge. Du hattest in der Community den Rang des Co-Owners inne. Wenn man die Rangstruktur mit unserer vergleicht, ist das quasi der stellvert. Owner. Warum kannst du nicht einfach die Wahrheit sagen?

• Klärung

Nach deinem Beitrag wollte wir das Ganze klären, was von deiner Seite aus aber nicht gewollt war. Als wir im Gespräch an einem Punkt waren, an dem du nicht mehr rausreden konntest, hast du uns alle vom TS gebannt. Und jetzt willst du entbannt werden?

Kleines Fazit zum Ende. Wir haben bereits mit PH3N1X jemanden aus eurer Community, der sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Ihr habt doch bei euch einen PoliceRP, spielt doch einfach auf dem und gut ist. Hast du ernsthaft erwartet dass du nach all deinen Aktionen hier entbannt wirst? Vielleicht, ganz vielleicht wäre das möglich gewesen wenn du einen vernünftigen Entbannungsantrag geschrieben hättest und hier nicht einen auf Pinocchio gemacht hättest. Deine Nase muss durch diesen Entbannungsantrag wieder ein Stück länger geworden sein.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema geschlossen.