Hallo Liebe Community und liebes MRP-Serverteam. Ich weiß meine letzte Bewerbung war erst vor 2 Wochen, an der Bewerbung hat sich nicht viel geändert, allerdings habe ich meinen Fehler (im Gespräch / Lüge) eingesehen. Es war echt nicht gut von mir und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Gelb: was ich hinzugefügt habe
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Juci-Juci-Nii
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet David Thief
1c. Realer Name:
Mein Name im realen Leben lautet David J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:63620443
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde aber im April 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe den Server bereits mit 10€ unterstützt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin Anfang 2019 das erste mal auf den Server gekommen und habe eine Zeit lang gespielt. Damals habe ich allerdings ein wenig Mist gebaut und habe wieder aufgehört zu spielen
Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| 16 Uhr - 20:30 Uhr |
| 16 Uhr - Open End |
| 13 Uhr - 20:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe derzeit eine Spielzeit von 2 Wochen/3 Tage/6 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze das AunaMic 900B
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon mindestens auf 3 deutschen Dark-RP Server gespielt aber keiner war so richtig gut. MRP ist "einfach zu verstehen" und es macht Spaß darauf zu spielen. Das tägliche Joinen auf diesen Server gehört schon zu meiner Tagesroutine. Modern Roleplay ist eine tolle Möglichkeit seine Freizeit zu verbringen. Die Community ist nett genauso wie die administrativen Leute. Der Server ist zwar relativ "simple" aufgebaut aber man hat viele Möglichkeiten ein gutes Rollenspiel zu betreiben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Teammitgliedern unter die Arme greifen will. Besonders Abends / Nachts sind nicht wirklich viele Teammitglieder online und zu diesen Zeiten passieren viele Regelbrüche, daher ich besonders am Wochenende in der Nacht spiele will ich diesen Moderator Platz einnehmen und dem Team so unter die Arme greifen. In meiner momentanen Klasse bin ich der "Streitschlichter" und habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen. Das Gleiche ist auch auf dem Server, ich versuche Leuten so gut ich kann zu helfen (Base bauen, Fading Doors, etc.) Nachdem meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde, ist mir erst aufgefallen, wie wichtig mir eigentlich dieser "Job" ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, da ich wie bereits in Punkt 10 erwähnt, am Wochenende nachts spiele und diesen Posten gerne übernehmen möchte. Ebenfalls bin ich eine ziemlich ruhige Person und bin für fast jede Hürde einen anderen Weg finde. Ich glaube auch, dass ich für meine 13 Jahre schon relativ reif bin und dementsprechend auch Verantwortung übernehmen kann. Von meinen administrativen Freunden auf MRP habe ich schon sehr viele Tickets miterlebt und habe vieles gelernt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon einmal auf einem TTT-Server Moderator, allerdings hat sich dieser Server langsam aufgelöst. Ebenfalls war ich schon Moderator auf einem Dark-RP Server von einem Freund (privater Server) und dementsprechend kenne ich die meisten und wichtigsten Befehle.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglieds des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich denke, ich habe mit keinem Nutzer ein Problem.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe bereits 3 Banns erhalten.
30.November 2019 (Beleidigung, NLR-Bruch), Simon Eden OOC beleidigt und NLR Bruch begangen)
Entbannungsantrag von David Cookie
27.November 2019 (Offlineflucht), wurde geraidet, PC ist abgestürzt, und musste die Grafikkarte austauschen
Entbannungsantrag von David Cookie
28. Dezember 2019 (FailRP), keine 20 Minuten als Terrorist zwischen den Anschlägen gewartet
Entbannugsantrag von David Wahkabov
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke für das Durchlesen von meiner Bewerbung, ich freue mich über jederart Feedback. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in angenommen werde um Verantwortung zu zeigen, Leuten zu helfen und bei den ganzen Sachen Spaß dabei zu haben. Bezüglich meines Gespräches, hiermit entschuldige ich mich bei Zara, Georg Senior und bei Jesse. Es war einfach falsch euch anzulügen, und wird nicht mehr vorkommen.
LG David![]()