1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung eines bereits vorhandenen Systems.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, das F1 Kaufmenü ein wenig abzuändern. Damit meine ich, dass man sich Gegenstände (z.b. Zutaten für Hafenbier) schneller hintereinander kaufen kann ohne zwischen den Käufen warten zu müssen. Das heißt, dass man einfach den Cooldown entfernen sollte, oder es beim Kauf die Möglichkeit gibt, die Anzahl der Gegenstände die man kaufen möchte (
max. 10) anzugeben.
3. Begründung:
Ich bin der Meinung, dass man sich z.B. während des Brauvorganges sehr beeilen muss, um den Kessel und den Kühler nicht zu überhitzen. Wenn man dann jedoch sehr viel Zeit benötigt um die Zutaten für die Maische zu erwerben, wird es sehr gefährlich für den Kessel und den Kühler. Da ich mir meine Zutaten immer vorher in maximalem Bestand anschaffe um dann die Fässer zu füllen, verschwende ich sehr viel Zeit und hänge nur in dem Kaufmenü rum um darauf zu warten, wieder etwas kaufen zu können.
Ich glaube ich spreche hier mit diesem Vorschlag für alle und hoffe, dass er angenommen wird.