Entbannungsantrag von Rosnov Sades

• Sehr Geehrtes MG Team,

Heute Will Ich ein Entbannungsantrag machen.

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name Ist: Miami Cloud.

1b. Roleplay Name:

Mein Aktueller RP Name ist: Rosnov Sades.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist:

STEAM_0:1:519017935.

3. Grund der Verbannung:

Ich Wurde Gebannt Wegen TrollRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich Bin Jetzt Für eine Woche Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich habe insgesamt: 1 Aktiven Warn

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich Verbannt heißt: Gandalf Soos Thief

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Freund als Obdachloser Beamte angepinkelt und dann wenn einer von uns

fast fest genommen wurden dann würden wir uns gegenseitig helfen das der andere von hinten kommt

und ihn umbringt. Dann haben wir eine Person sehr oft umgebracht weil er uns immer versucht aber

wir haben ihn dann immer umgebracht. Später hat er ein Ticket gemacht die Person und dann wurde ich

Gebannt wegen TrollRDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir nie gedacht das ich gebannt werde. Dabei war ich sehr geschockt und mein Freund auch.

Ich habe mich noch nie so schlecht angefühlt weil ich was blödes getan hab. Ich werde es sehr arg bereuen.

Liebe Grüße

Rosnov Sades

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Miami Cloud/Rosnov Sades“ zu „Entbannungsantrag von Rosnov Sades“ geändert.
  • Guten Abend Rosnov,

ich erläutere nun mal meine Perspektive.

Ich bekam vor etwa 4 Stunden das Ticket von Rosnov Sades "TrollRDM vom Hobo", daraufhin habe ich dich mal ein paar Minuten spectatet und ich wurde Zeuge, wie du zu einem Mechaniker sagtest, "du hättest diesen Cop nun schon 6-Mal getötet". Diese Aussage tätigteste du in einem mir wirklich sehr prahlend vorkommenden Tonfall, daraus schloss ich, dass du mehrfach provokant zu gerade diesem Polizist hingegangen bist, ihm einen Grund, dich zu inhaftieren, geliefert hast, um diesen dann im Endeffekt, in Folge seines Versuch, dich zu inhaftieren, regelkonform zu töten. Diese Annahme deckte sich dann auch mit der Aussage Rosnovs, dass du vor ihm provokant gepinkelt hättest, auf seine Aufforderung aufzuhören hin, nicht aufgehört hast und ihn dann während seines Versuches, dich zu inhaftieren getötet hast. Auf meine Frage hin, was Du, in Hinblick auf diese Anschuldigung zu sagen hast, schwiegst du, auch auf meine Aussage, dass ich dich nun wegen TrollRDM bannen müsse, erwidertest du nichts.

Daraufhin, habe ich mich,auch unter Miteinbeziehung, dessen, was du zu dem Mechaniker gesagt hattest, entschlossen dich zu bannen.

Der Antrag ist recht mager ausgefüllt und die Fülle an grammatikalischen und rechtschreibtechnischen Fehlern in ihm lassen ebenso auf eine spontane Verfassung "so nebenbei" hinschließen, allerdings bekam ich, diesen Vorfall außen vor genommen, bis jetzt eher einen positiven Eindruck von dir, was mich dann im Endeffekt davon überzeugt hat, dass dieser Bann dir eine Lehre sein wird.

Ich werde deinen Bann um die Hälfte verkürzen lassen, damit eine gesunde Mitte zwischen angemessener Strafe und der Gelegenheit zum Beweis von Reue und Besserungswillen eines Spielers gegeben ist, welcher unter meinen Augen kein stereotypischer, killgeiler Troll ist.

LG Gandalf

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.