Feedback an die Moderation von Phoenix Gaming

• Heute wurde ich vom Mod @Desmond gebannt, weil ich anscheinend Respektlos war, RacheRDM und Support Lüge vollzogen habe. Darauf hin wurde ich für 3d gebannt. Nach dem Bann bin ich zum Ts Support gegangen, wo 3 Mods gegen mich argumentiert haben, weil ich aber die besseren Argumente hatte wurde ich frei gesprochen, nach dem Freisprechen wollte ich auf dem Server wieder spielen siehe da ein anderer Mod der damit nichts Zutun, hat mich, gebannt. Daraufhin ging ich wieder zum Ts Support und fragte, wieso ich wieder gebannt wurde Il_h4n antworte nur damit das ich anscheinend respektlos war, danach ging er und mutete sich selbst. So regelt man das auf eurem Server? Sowas ist unprofessionell.

Falls der Beitrag geschlossen wird, kann wohl dann der ganze Phoenix Gaming Server keine Kritik annehmen.

Der Mod der nichts damit Zutun hatte war übrigens ingame Name: Nickah#DerDunkle

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Mods machen ihre arbeit falsch, können keine Kritik einstecken und können nichts selber regeln!“ zu „Feedback an die Moderation von Phoenix Gaming“ geändert.
  • Falls der Beitrag geschlossen wird, kann wohl dann der ganze Phoenix Gaming Server keine Kritik annehmen.

Keine Sorge, dafür haben wir getrennte Moderationen untereinander.

Für mich liesst sich dein Beitrag aber so, dass du leider Gottes mad auf Desmond warst und dementsprechend auch deine Meinung weitergegeben hast.

• Dein Ausdruck, deine Verallgemeinerung, dein Anprangern im Vorhinein, dass das ganze Team keine Kritik annehmen könnte, ...

Dein Beitrag ist vieles (z.B. respektlos), aber keine Kritik.

• Bastion den Beitrag zu disliken bringt aber viel ^^

Naja, ich finde einfach, dass so ein Frust rauslassen nicht gut ankommt und ich sowas nicht unterstütze. Was bringt es dir denn wenn du in einem Forum Beitrag dich über die PX-Moderatoren beschwerst. Du hättest ja ganz formell probieren können dich mit den Co-Owner in Verbindung zu setzen, stattdessen lässt du hier deinen Frust freien Lauf.

EDIT: Statt diesen Thread jetzt weiter vollzuspammen , sollten wir auf eine Antwort von Desmond oder Ilhan warten.

• Ich hab hier nur rein sachlich geschrieben und die Tatsachen auf den Tisch gelegt.

Bastion den Beitrag zu disliken bringt aber viel ^^

Naja, ich finde einfach, dass so ein Frust rauslassen nicht gut ankommt und ich sowas nicht unterstütze. Was bringt es dir denn wenn du in einem Forum Beitrag dich über die PX-Moderatoren beschwerst. Du hättest ja ganz formell probieren können dich mit den Co-Owner in Verbindung zu setzen, stattdessen lässt du hier deinen Frust freien Lauf.

Frust herauslassen? Ich könnte auch einfach den Server ihn Ruhe lassen, dies tue ich aber nicht, weil ich den andern spielen zeigen will was für eine Arbeit ihr hier verrichtet.

Wir können das auch gerne im Ts regeln falls ihr das möchtet^^

• Ich bin Nickah. Ich habe dich erneut gebannt, da mir die Moderatoren nach deiner Entbannung berichteten in welchen Fällen du respektlos warst. Diese können sich bei Bedarf gerne hier äußern.

Ich bin direkt wieder gegangen, da ich mitten in einem CS:GO Match war und keine Zeit hatte. Ich konnte dir kurz sagen für was du gebannt worden bist und dann musste ich schon wieder los.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Kläre es im Ts3 wenn du nicht fähig bist unsere Forumreglen durchzulesen und innerhalb eines Hassbeitrags bereits 3x die Regeln gebrochen hast.

Edit:

Nach der Forumverwarnung die er fürs 3x Doppelposten bekommen hat.

Tut mir leid an das PX-Team.

Ich denke nicht, dass ihr falsch gehandelt habt bei dieser Person, da sie anscheinend schon bei den kleinsten Regeln nicht funktioniert und sich nicht verhalten kann.

Edit2:

Da der gute jetzt auch angefangen hat eine Hetztkampagne auf seiner Pinnwand zu starten, muss man ihn auch nicht weiter im Forum lassen.

• Neinein, das tut ja weh das erst jetzt, im Nachhinein, zu entdecken und zu lesen.

Wer der Meinung ist, zu unrecht gebannt worden zu sein, der stellt einen Entbannungsantrag.

Wer der Meinung ist, ein Moderator habe falsch gehandelt, der stellt eine Beschwerde.

Niemals aber schreiben wir einen Feedback-Beitrag, um uns an beiden Kategorien vorbeizuschlängeln.

Natürlich war dir entweder bewusst, dass du dich (objektiv) nicht beschweren kannst und/oder der Bann gerechtfertigt ist.

Sonst würdest du diesen Schachzug nicht tätigen, das ist ziemlich offensichtlich und wird durch deinen Tonfall bestätigt.

Niemand hat einen Anspruch auf einen TeamSpeak3-Support.

Wir sind alle hobbymäßig in dieser Community und ich erwarte von keinem meiner Teamler, dass er sich hierfür verbiegt.

Ich bin mir ganz sicher, dass Il_h4n hinreichende Gründe gehabt haben wird, um dich (wieder?) des Servers zu verweisen.

Die Diskussion hier - und innerhalb von Konversationen, mit all ihren Vorwürfen und indirekten Beleidigunge nutzt niemandem.

Du brauchst auch nicht noch zwei, drei Doppelaccounts mehr erstellen; wenn dir etwas hieran liegt, melde dich privat über Steam bei mir.

PS. Du brauchst mich nicht hinzuzufügen, um irgendetwas zu kritisieren. Beruhig dich und dann gesteh' dir vorher deinen Fehler ein.

• Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,

es gab heute drei unterschiedliche Vorfälle, die mich schließlich dazu bewegt haben, dich zu sanktionieren.

Situation 1.

PK PK hat dich angeschossen, obwohl du unschuldig warst. Du hast ihn daraufhin getötet und er hat den Server verlassen. Die Tötung war jedoch legitim, da du zuvor KOS gesetzt wurdest. Du hast zwar einen Verräter getötet und warst dementsprechend bestätigter Unschuldiger, PK hat dies jedoch nicht mitbekommen und hat sich dafür auch im Nachhinein entschuldigt. Der Vorfall war damit (für mich) geklärt. Du wolltest aber unbedingt, dass PK (Moderator) bestraft wird. Ich habe mehrmals abgestritten, dass dies passieren wird, du bist jedoch stur geblieben und hast mich und das Team mehrfach als „unprofessionell“ betitelt. Auch hast du beispielsweise geschrieben: "War ja klar, dass du PK beschützt". Generell hast du dich dabei ungeduldig und sehr aufdringlich verhalten. Ich habe dir zudem erklärt, dass Strafen individuell erfolgen. Du bist trotzdem weiterhin stur geblieben und hast dich nicht einsichtig gezeigt. Außerdem habe ich geschrieben, dass du eine Beschwerde im Forum schreiben kannst. Ich habe den Report dann nach 10-15 Minuten geschlossen, da ich keine Lust mehr auf sinnfreie Diskussionen hatte.

Situation 2.)

Du hast einen Spieler gemeldet, da dieser dich getötet hat. Dieser hat dann behauptet, dass du mehrmals in seine Richtung geschossen hättest, weshalb er dich getötet hat. Du hast dies abgestritten und ich habe dir erklärt, dass (wenn du in seine Richtung geschossen hättest) die Tötung legitim sei. Ich habe den Report dann geschlossen, da ich nicht nachweisen konnte, ob du wirklich in seine Richtung geschossen hast. Auch in dieser Situation wolltest du unbedingt, dass der gemeldete Spieler bestraft wird.

Situation 3.)

Wenige Sekunden nachdem ich dir erklärt habe, dass es legitim sei einen Spieler zu töten, dessen Schüsse dich knapp verfehlen, kam der nächste Report. Dieses Mal hat der Spieler, den du zuvor gemeldet hast, dich gemeldet.

Siehe:

modern-gaming.net/attachment/8259/

Ich habe einen Chat geöffnet und erwähnt, dass der Spieler laut den Logs nicht geschossen hat. Daraufhin hast du geschrieben: „Also kann man sowas jetzt doch nachweisen?“ (Bezug zum 1. Report, da ich diesen nicht bearbeiten konnte, da ich keine Beweise hatte)

Über die Art und Dauer der Sanktion kann man durchaus diskutieren. Tatsache ist jedoch, dass du dich nicht anständig verhalten hast und es (auch jetzt noch) nicht einsiehst.

• Wurde hinzugefügt.

Hab versucht, es bestmöglich zu klären.

Wurde irgendwann während der Beweisführung kommentarlos gelöscht.

D.h. kommentarlos stimmt nicht, wir wurden nochmal kritikunfähig genannt.