Name: Spaten555
SteamID: STEAM_0:1:56899413
Grund: Builderkill | Trolling | Micspam | Proppush
Dauer: 2 Wochen
Anzahl der Verwarnungen: 0
Ausführender Admin: T. (Voteban)
Was habe ich gemacht?: Ich habe mit 2 anderen Dudes nh Base gebaut, da haben uns 3 Typen genervt die vor unserer Base gechillt haben obwohl wir dort bauen wollten haben die sich dahin gesetzt. Ich war in diesem Moment schon ziemlich genervt. Nach 10 - 20 Minuten in dieser Situation habe ich beschlossen den Eingang der Raid-Base zu verkleiner in dem ich eine Wand davor gemacht habe und einen kleinen Gang gelassen habe wo sie noch raus gehen konnten. Davor ist "Fliegende Kuh" in unsere Base gelaufen wo wir die Tür kurz aufgemacht haben und hat vor der Tür von unserem Spawnpoint gecampt, dabei habe ich ihn gekillt mit einem Prop. Nach längeren Diskusionen und mehreren Prop-Pushes wurde ein Voteban gestartet für 2 Wochen dieser scheiterte allerdings, darauf hin wurde erneut einer gestartet für 2 Wochen, dieser scheiterte ebenso. Dann wurde ein Voteban für 1 Tag gestartet dieser war erfolgreich und ich wurde gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden?: Ich war in diesem Moment so wütend weil die 3 Typen uns die ganze Zeit genervt haben und uns nicht die Base haben bauen lassen, deswegen habe ich mich dazu entschieden Props zu verwenden um sie von der Fläche zu entfernen. Ich weiß das, dass falsch war und das tut mir an der Stelle leid. Ich würde an der Stelle anmerken das ich normaler Weise starke Medikamente nehme die meine Emotionen regulieren und auch mein allgemeines Verhalten, diese habe ich jedoch an diesem Tag vergessen daher habe so gehandelt wie ich es normaler Weise nicht tun würde. Zudem wurde eigentlich ein Voteban für 24 h gemacht jedoch wurde ich dann für 2 Wochen gebannt.
Ich möchte mich nochmal bei den Leuten entschuldigen das ich euch mit solch unfairen Mittel den Spielspaß genommen habe.
Es ist für selbstverständlich das ich sowas in Zukunft zu unterlassen habe.