Bewerbung zum Moderator von toE4sY

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: toE4sY

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay-Charaktere lauten:
    Matthew Jacobs > Crip > Thug

Markus Pohl > Polizist/-In > Sergeant

Sophie Schneider > Mediziner/-In > Rettungsassistent/-In

1c. Realer Name:Mein Realer Name lautet: Felix-Leon G.

2. Steam-ID:Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:182715962

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Alter von 15 Jahren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe derzeit einmal für den Server gespendet, wer in der zukunft auch eine weitere Summe spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich weiß nicht die genaue Zeit seit wann ich wieder Aktiv, denke ca. 2 Monaten, hatte vor paar Tagen Spielpause

aus Privaten gründen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:In der Woche von Montag-Donnerstag: 16 - 22 Uhr

Am Wochenende ungefähr: 14 - 00 Uhr kann auch später sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze den Donator-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 18h 43m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein volltüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze aktuell dass:
    Logitech G933 Artemis Spectrum als Headset
    Neewer NW-7000 als Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server wirklich gut, alleine dadurch das eine Menge an Personen das RP richtig ernst meinen.

Man kann hier gut und schnell Freunde finden, eig. haben auch alle Spieler einen guten Humor.

Auch wenn der Server noch Bugs hat etc. werden die schnell behoben und dann ist alles super :D

10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte Moderator werden, um den Usern von ModernGaming P:RP zuhelfen bei fragen oder Spielfehlern.

Bei missverständnissen von Regeln könnte bzw. würde ich User aufklären, sowie neue Usern einweisen auf Anfrage.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein Freundlicher Mensch der für alles offen ist, ich bin einer der nicht sofort Raged, außer bei extremen Nerven,

bin Kompetent, höre auf Anweisung etc.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ich hatte mal für kurze Zeit selber einen Server, der hielte aber nicht lange da er sich nicht wirklich rentiert hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war auf einem anderen Server bereits Moderator, sowie Developer, ich habe bereits erfahrung im Thema Supporten, sowie Streitschlichten.

13. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Probleme mit derzeitigen Usern

14. Probleme mit Admins:Ich habe keine Probleme mit den gesamten Team derzeit.

15. Wurde ich jemals gekickt:Außer durch Inaktiviät, würde ich bisher kein mal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Hatte glaube 1 -2 Warns, sehe diese leider nicht mehr, und der Grund ist mir verflogen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich bisher 1x vom Server verbannt für 1 Tag.

Ich bin im RP ausgeartet und habe IC Im OOC auf einer anderen Art und Weise begangen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und freue mich auf jede Rückkunft.

• Ich persönlich kenne dich kaum.

Die Formatierung ist auch naja...

Genauso wie die Grammatik und Rechtschreibung. Ich würde dir ein Rechtschreibprogramm für die Bewerbung empfehlen.

Manche Texte sind grau und manche weiß.

Und die Oberpunkte (1a - 16) müssen keine verschiedene Farben enthalten, eine reicht.

IC Im OOC

Sicher nicht OOC im IC?

Bei 6b. mit der Spielzeit könnte man eine Tabelle ebenfalls einfügen.

Aufjedenfall da ich dich als Person nicht so gut kenne gebe ich dir ein neutral.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Deine Bewerbung ist abgelehnt. Ich denke das du noch ein wenig brauchst um den Posten des Moderators befriedigend ausführen zu können.

Gerne erklär ich dir die Gründe (frühstens morgen) auf dem Teamspeak noch einmal genauer.

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.