Bewerbung zum Moderator von John Lederstiefel

• 1. Steam-Name:

Bot_Yuri

1b. Roleplay Name:

John Lederstiefel

1c. Realer Name:

Leon L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:60726633

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder aktiv angefangen zu spielen habe ich am 10.01.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    14:30
    22:00
    Dienstag 17:00
    Mittwoch 14:30
    Donnerstag 17:00
    Freitag 17:00
    Open end
    Samstag 13:00
    Open end
    Sonntag 12:00
    01:00

* Während der Ferienzeit ändern sich die Onlinezeiten innerhalb der woche zu 17:00 - 22:00 (Ausbildung).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 15h 50m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G533

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin seit Tag 1 Fan von diesem Server. Das Konzept so wie es hier ausgelebt wird ist etwas was ich sehr schätze. Das M9K waffenpaket geöhrt dabei zu meinen Favoriten und bisher habe ich kein Server kennenlernen dürfen der das Balancing so hinbekommen hat wie ihr. Die einzelnen Jobs ermöglichen mir eine wechselhafte RP Atmosphäre durch gut überdachte Jobs und dazugehörigen Regelen, dadurch kommt man sich in keinen der Jobs als hilflos oder gar nutzlos vor (außer vielleicht als Kinobesitzer :D ).

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um dabei zu helfen Struktur auf dem Server auf dem ich spiele rein zu bekommen auch wenn ich nur als ein kleiner teil mitwirke aber etwas zurück geben zu können wäre für mich schon viel wert. Auch will ich leuten, die sich im RP verloren oder gar benachteiligt fühlen helfen, um ihnen den Spielspaß zu ermöglichen den ich kennenlernen durfte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine stärken sind es das ich mich durch nichts provozieren lasse und bevor ich handle auch über die Situation nachdenke. Ich halte mich für einen Fairen menschen da ich immer versuche den perfekten Kompromiss für beide Partein rauszuholen und dadurch niemanden bevorzuge. Handlungen aus dem Bauchgefühl lasse ich bei mir nicht zu sondern lasse die Gesammtsituation sacken. Ich bin Kritigfähig und ein offener mensch ich gehe gern auf die Meinung anderer ein und beharre nicht auf meine meinung sondern gebe auch nach wenn es sinn macht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits 2 Jahre auf einem TTT Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher mit 2 Usern einen Konflikt der über das RP hinaus ging einmal mit Ulrike Gemmiker und William Drew Walker bei beiden war es der fall das sie frustriert waren da sie von mir und kollegen geraidet wurden, was ich im nachhinein verstehen kann, es wurde aber sehr hitzig und es gab mehrere diskusionen mitlerweile existieren keine spannungen mehr.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch keine Probleme mit Admins oder Moderatoren es gab bestimmt die ein oder andere Situation wo man sich nicht sofort einig war aber nach kurzer Erklärung der Mods konnte ich mich mit deren meinung anfreunden. was ich nebenbei nicht für selbstverständlich halte das mir eine rechtfertigung dargelegt wird.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe weder Aktive noch Inaktive warns siehe Bild .

modern-gaming.net/attachment/8287/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Freue mich über jegliche form von feed back ich werde die Beiträge selbstverständlich lesen und darauf eingehen.

Ich weiß das durch mein Ingamenamen viele Vorurteile entstehen werden aber ich bin offen für ein Teamspeak oder Discord Gespräch mit jedem der sich selbst überzeugen möchte!

Mit Freunlichen Grüßen

Leon L

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Zitat

Ich hatte bisher mit 2 Usern einen Konflikt der über das RP hinaus ging einmal mit Ulrike Gemmiker und William Drew Walker bei beiden war es der fall das sie frustriert waren da sie von mir und kollegen geraidet wurden, was ich im nachhinein verstehen kann, es wurde aber sehr hitzig und es gab mehrere diskusionen mitlerweile existieren keine spannungen mehr.

Naja ein richtiges Problem würde ich das jetzt nicht nennen. Es gehört halt zum Spiel dazu. Außerdem kann ich mich nicht erinnern mit dir da hitzig drüber diskutiert zu haben.

Das war für mich alles eigentlich schon längst abgeschlossen und vergessen.

Viel Glück noch bei deiner Bewerbung :wink:

LG William aka Tobias

• Guten Abend!

Ich möchte kurz anmerken, dass John sich ausführlich bei mir darüber informiert hat, wie das so abläuft im Team, weil er sich gerne bewerben würde. Offensichtlich hat ihm das Team dann so gut zugesagt, dass er es nun gemacht hat. Er hatte außerdem große Bedenken, dass er direkt rausgeworfen wird, sollte er was falsch machen. Dies zeigt für mich eindeutig, dass ihm dieser Rang recht wichtig ist, sollte er ihn bekommen.

Nun zu dir

Ich habe deinen Konflikt mit Ulrike sehr gut mitbekommen, war ja schließlich von Anfang bis Ende dabei. Er hatte deinem Kollegen $100,000 geklaut, weshalb du natürlich unter anderem auch äußerst angepisst warst. Er wollte ihm das Geld nach ein paar Tagen zurückgeben, weil du ihr dauerhaft geraidet habt. Ihr/Er wollte(t) aber $500,000 haben. Ob sich dieses Verhalten gut im Support macht sei mal dahingestellt. Allerdings schreibst du auch, dass die Konflikte beseitigt sind und daher hoffe ich einfach mal, solltest du angenommen werden, dass du nicht mehr so nachtragend bist, wenn du jemanden, den du nicht magst, im Support hast.

Das du in deinen fünf Tagen Spielzeit noch immer keine Verwarnung bekommen hast, stützt meine Behauptung wieder, dass du dein Verhalten stark geändert hast.

Gegen eine Annahme hätte ich daher nichts einzuwenden und wäre nicht abgeneigt dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von tareN () aus folgendem Grund: Richtigstellung

• Danke für deine offene und Ehrliche Meinung.

Ich Muss gleich vorweg sagen das ich mich erst später der Lederstiefel Familie angeschlossen habe mein name vorher war John Wickog d.h. habe ich von dem was vorher passiert ist nichts mitbkommen.

Das mit Ulrike hat sich geklärt wobei mir die 100K nicht geklaut wurden :grin:

Aber du hast recht ich muss für mich selbst noch klarstellen das sowohl im support aber auch im RP alle gleichermaßen zu behandeln sind aber das werde ich hinbekommen!

Habe dich bisher leider nur Negativ und Toxisch kennengelernt, wo du uns im OOC provoziert hast und wir eine kleine Auseinandersetzung hatten. (John Pandakas und Maghandi)

Ich weiß leider nicht welche situation gemeint ist falls es gestern die war wo Ihr diebe wart (wenn ihr das wart) verwechselt ihr mich mit Peter Lederstiefel.

aber trotzallerdem danke für die Ehrlichkeit.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.