Beschwerde gegen Clausius Churchil

• 1. Benutzer:

Clausius Churchil

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:114927257

2. Verstoß:

Failbase. Man hat keine Chance das Keypad zu cracken und so. Viel wichtiger ist aber der Random VoteBan wozu ich später noch komme

3. Deine Verstöße:

Eventuell 12F weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass es eine Failbase ist. und ich gesagt habe: Aja RandomVoteBan... Ich entschuldige mich dafür.

4. Datum:

05.02.2020

5. Andere Verstöße:

Random Voteban / Wir wurden Polizisten nach dem Raid, sind zu der Base gegangen (15 Minuten später) haben Printer Geräusche gehört und sind gestürmt. Clausius Churchil hat uns (Jonny Winterfell Haze und mich) wegen RandomWarrant gevotebannt. Und 2. Habe ich den Durchsuchungsbefehl nicht angefordert. Ich habe nur das gemacht was Jonny gemacht hat.

6. Betreffende Personen:

Ich (David Sades), Alex Gnep, Clausius Churchil, Bruce Senju und Jonny Winterfell Haze

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fange mal damit an das du in dieser Beschwerde lügst indem du behauptest der Warrant wäre 15 Minuten später gewesen.

Zudem ist in dem Video alles hin und her geschnitten, manche sachen habt ihr einfach vor oder hinter andere Geschehnisse gepackt.

Zunächst habt ihr Jobabuse begangen welchen man nicht nachweisen kann, hier einmal eine Schilderung:

-Ihr beide kamt auf den Server

-seid beide gangster/boss gegangen

-ihr habt uns im ooc mitgeteilt das ihr uns raiden wollt

-einer ist Schwarzmarkthändler gegangen (höchstwarscheinlich um euch zu equippen)

-ist wieder gangster gegangen und habt uns geraidet

Jobabuse 2:

-Ihr seid cops gegangen weil ihr warscheinlich die raidpause nicht abwartet wolltet

-seid straight zu unserer base und habt einen warrant gemacht

Nun zu euren Vorwürfen mir gegenüber:

"Failbase. Man hat keine Chance das Keypad zu cracken und so."

Das Keypad ist offentsichtlich neben der Fadingdoor (Das lange prop mit dem Material).

Ein Raum von 4x4 Spielern ist eingehallten wenn nicht sogar 6x4 (die halbe ist beachtet)

Eine Simplere Base gibt es nicht wir haben auf sogut wie alles verzichtet und einen normalen Standarteingang gebaut.

"Viel wichtiger ist aber der Random VoteBan wozu ich später noch komme"

Ihr seid straight zur base gerannt und habt einen Warrant angefordet ohne überhaupt einen Ton mit uns zu reden oder uns zu fragen ob ihr reinkommen dürft.

Es war kein funke von RP ö.ä. vorhanden (was kein Problem oder ein Regelbruch ist). aber jungs... um halb 2 so eine rotze abzuziehen und reinzutryharden ist lächerlich)

"Ich habe nur das gemacht was Jonny gemacht hat."

Das ist eine billige Ausrede. Ihr habt kooperiert und zsm gespielt.

• Guten Tag!

In der Aufnahme sieht man, dass das Keypad durchaus unfair platziert sein kann. Ob dem so ist, kann man leider nicht genau erkennen, weil die Fading door nicht geöffnet wird. Daher muss ich diesen Punkt mal so stehen lassen. Zu eurem/Jonnys 12f komme ich später nochmal.

Jonny hatte einen Durchsuchungsbefehl mit dem Grund "Drogen" ganze 8 Minuten nach dem Raid gestartet. Woher ist Jonny denn bekannt, dass die Drogenköche Drogen haben? Darauf gibt es keinen Anhaltspunkt. Daher ist es völlig unbegründet, mit diesem Grund einen Durchsuchungsbefehl zu stellen, auch wenn ihr Printer gehört habt. Hier wäre dann "Printer" der richtige Grund gewesen und nicht "Drogen".

Der Voteban ist damit völlig legitim. Ich werde diesen stehen lassen und euch beiden keine weitere Strafe dafür zu kommen lassen.

Daher ist die Beschwerde abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.