Soundprobleme bei TS3

• Schönen guten abend,

wie schon im Titel zu lesen habe ich Soundprobleme auf Ts³.

Und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Es geht darum, dass sobald ich in den Ts Einstellungen mein Headset als Aufnahmegerät auswähle nur noch Sound auf Ts habe und nirgends wo anders mehr.

Heißt also auf Youtube, Gmod usw.

Ich habe zwar die Möglichkeit, das Standard Mikrofone meines Laptops auszuwählen (Habe dann wieder normal Sound), dieses hat aber leider keine wirklich gute Qualität...

Was zur folge hat, dass ich sehr leise bin und meine Tastatur sehr laut.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :D

LG: Daniel

• Joey

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Hab Soundprobleme bei Ts³“ zu „Soundprobleme bei TS3“ geändert.
  • Was für ein Mikrofon benutzt du denn? Das 4.50BTNC sind ja nur Kopfhörer.

Denke Mal das dein Wiedergabe Gerät geändert wird,

Jedes der Aufgelisteten Geräte ist ein Eigener Sound-Channel, sollte ich Z.b. Teamspeak auf mein Mikrofon einstellen würde der Sound nur Darüber abgespielt werden und alles andere weiter über meine Soundkarte.

Kannst du einfach Lösen in dem du In den Windows Einstellungen deine Kopfhörer als Einziges Wiedergabegerät Auswählst Könnte sein das es bei dir so Eingestellt ist,

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• DeusDaniel Hi Daniel, diese Problem hab ich auch manchmal weil ich auch Sennheiser benutze. Fast jeden Tag hab ich Probleme das sich das Headset abschaltet und neu startet, das liegt an diesem Dolby Surround Software in diesem dicken knopf am Kabel. Das was du beschrieben hast is wen du auf Sennheiser Communicate Audio oder so schaltest. Probiere mal auf Sennheiser Main Audioum zustellen. Wenn du noch fragen hast dann kannst du mich privat erreichen?

Edit: Es gibt auch einen Sennheiser Sound Treiber vllt diesen Aktualisieren oder mal im Sennheiser Sound Manager oder Mixer wie das heißt nachgucken und bissl rum probieren.

• Alex  @Muffinmaker

Erstmal vielen dank für eure Hilfe ;3

Ja sind eigentlich nur "Kopfhörer" haben aber ein integriertes Mikrofone.

Ich hatte meine Kopfhörer in den Einstellungen eigentlich schon als Wiedergabegerät ausgewählt, aber anscheinend funktioniert es jetzt :D

Nochmal Danke.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.